preload
basicPlayer

Ist die Meisterschaft dieses Jahr drin?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 12:55   Titel: Ist die Meisterschaft dieses Jahr drin? Antworten mit Zitat

Bin letztes Jahr knapp gescheitert. Ist dieses Jarh die Schale drin. Habe noch knapp 1,5Mio. Die Kohle wollte ich mit den Spieltagsgewinnen noch in die Abwehr investieren.

Hier meine Wunschelf:

Wiese
Delpierre - Djakpa - Wome (?)
Frings - Huszti - Jarolim - vdV (Lucio Carlos)
Klose - Gomez - Petric
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

TW:
Wiese ist Stamm und somit ist es in Ordnung. er wird sich im gegensatz zur vergangenen Saison auch noch Steigern (sicher nicht mehr diese Patzer).
Einen Ersatztorwart solltest du holen. Vander von Bremen z.B. (160.000) um eine verletzung von Wiese kompensieren zu können. Note: 2

Abwehr:
Die Abwehr fährt immer die wenigsten Punkte ein! Du hast hier keine Knaller aber die übrigen Mannschaftsteile würden das ausmerzen. Wenn du noch wen holst würde ich zwei Spekulationsspieler hinweisen welche sehr günstig sind. Einmal Kaka von Berlin und Owomoyela ( nur ca. 300.000). Owomoyela wird nach Dortmund gehen und ist dort der Wunschspieler von Kloppo. Eine Marktwertsteigerung und ein paar Punkte sind bei ihm drin. Note: 3

Mittelfeld:
Jarolim wird mit Everton in Verbindung gebracht, Van der Vaart wird bei anhaltender EM Leistung sicher für gutes Geld zu einem Top Klub wechseln eher er sonst für (laut Vertrag) 1,5 Mille die Kurve kratzt. An Frings ist wohl Arsenal dran. Lucio Carlos ist lange Verletzt gewesen. Es bleibt abzuwarten wie er sich gibt. Im Prinzip hast du ein vom Namen her sehr gutes Mittelfeld aber du solltest die Augen auf halten denn wenn jenes eintrifft was ich bereits aufgezählt habe hastb du ein Problem. Van der Vaart würde ich bereits jetzt schon verkaufen da mir der Wechsel von ihm ins Ausland zu sicher erscheint. Jetzt könntest du noch von gutgläubigen für ihn gut Kohle bekommen und< dafür Diego oder Ribery holen. WENN alle bleiben dann: Note: 2++++

Sturm:
Petric, Gomez, Klose! Hört sich sehr gut an und ist im Prinzip ein perfekter Sturm. ABER: Gomez - geht er ins Ausland oder doch vielleicht zu Bayern (Stuttgart sucht schon einen Nachfolger). An Petric ist Portsmouth interessiert und Dortmund würde ihn bei einem entsprechenden Gebot auch ziehen lassen. Klose wird unter Klinsmann hoffentlich wieder zu alter Stärke zurückfinden oder wird Podolski den Vorzug erhalten???? Naja, behalte das alles mal im Auge. Sonst hast du bald Probleme: WENN alles bleibt wie bisher hast du aber einen Top sturm: Note: 1

Hier kannst du mich bewerten:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297814[/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

im prinzip kann ich meinem vorredner nur zustimmen. jedoch würde ich bei wiese vorsichtig sein. ich hatte ihn letzte saison bis zur winterpause und hab ihn dann verkauft. er hat egtl immer nur 3er und ist eher für abstecher in den 4er oder 5er anstatt zu dem 2er gut... hier würde ich wechseln. ansonsten hast du ja eh schon richtig erkannt, dass in der abwehr noch steigerungspotential besteht. aber fürs erste würde ich auf die 3 vertrauen. mal schauen wie sich wome in köln schlägt, vielleicht hast du ja ein schnäppchen gemacht... sonst würde ich mir noch nen torgefährlichen abwehrspieler holen... mittelfeld besteht das risiko, das vdv geht... aber für den marktwert kannst dir nen guten ersatz holen... sturm - einfach genial (wenn gomez bleibt )

hilfst du zurück??? http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298888
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.