Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2008 17:17 Titel: Bitte um eine Bewertung, Rückhilfe garantiert |
|
|
|
Mich interessieren eure Meinungen zu meinem Kader, ich habe aktuell kein Geld mehr zur Verfügung, durch Prämien plane ich aber eine hochkaretige Verstärkung im Winter. Schreibe natürlich bei Link gerne zurück....
PS: Halfar und Karimov werden noch vor dem Sasisonstart verkauft.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2008 17:31 Titel: |
|
|
|
Dein Team wird in dieser Zusammenstellung keinen einzigen Titel holen können... Grund du hast viel aber gleichwertige Spieler verkaufe deine Spieler(bis auf Mertesacker, Olic, Franz, Schlaudraff, Rakitic und evtl. auch noch Chris...) und kaufe dir dafür richtige Kracher: wie z.B. Ribery, Diego, Rolfes, Adler oder Benalgio etc. wenn du dies erst in der Winterpause machst denke ich mal das es für diese Saison nix wird mit dem Titel...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2008 17:42 Titel: |
|
|
|
@ Fubi-Fan: Ich komme bei diesem Link zu keinen Thema, sry.... Bitte richtigen bzw existirenden Link schicken
|
|
| Nach oben |
|
highr0ller
Bezirksliga
|
Verfasst am: 15 Jun 2008 17:54 Titel: |
|
|
|
Die können alle weg:
Löw 1899 Hoffenheim 940.000
Höwedes FC Schalke 04 160.000
Demel Hamburger SV 1.370.000
Rausch Hannover 96 160.000
Franz Karlsruher SC 1.850.000
Karimov VfL Wolfsburg 180.000
Simunek VfL Wolfsburg 570.000
P. Schwegler Bayer 04 Leverkusen 160.000
Kruska Bor. Dortmund 200.000
Köhler Eintr. Frankfurt 380.000
Zdebel VfL Bochum 620.000
mit den ca. 6,5 mio würde ich noch einen passablen mf-spieler von einem der größeren vereine holen. deine liga ist ja relativ groß, würde daher auch versuchen evtl. metze gegen einen guten mf-mann tauschen und die 6,5 mio in einen anderen abwehrspieler stecken. meiterschft wird wohl eher schwer, guter mittelfeldplatz ist jedoch drinne. die meisten deiner spieler besitzen auf lange sicht gesehen einiges potenzial, würde jedoch nicht nur darauf setzen sondern auch mal in einen gestandenen spieler investieren. halfar würde ich außerdem als spekulationsobjekt behalten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2008 19:13 Titel: |
|
|
| Sosa 16 hat folgendes geschrieben: |
| @ Fubi-Fan: Ich komme bei diesem Link zu keinen Thema, sry.... Bitte richtigen bzw existirenden Link schicken |
hab es gemerkt... danke das du es mir gesagt hast... der müsste jetzt aber richtig sein...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2008 19:48 Titel: |
|
|
| highr0ller hat folgendes geschrieben: |
Die können alle weg:
Löw 1899 Hoffenheim 940.000
Höwedes FC Schalke 04 160.000
Demel Hamburger SV 1.370.000
Rausch Hannover 96 160.000
Franz Karlsruher SC 1.850.000
Karimov VfL Wolfsburg 180.000
Simunek VfL Wolfsburg 570.000
P. Schwegler Bayer 04 Leverkusen 160.000
Kruska Bor. Dortmund 200.000
Köhler Eintr. Frankfurt 380.000
Zdebel VfL Bochum 620.000
mit den ca. 6,5 mio würde ich noch einen passablen mf-spieler von einem der größeren vereine holen. deine liga ist ja relativ groß, würde daher auch versuchen evtl. metze gegen einen guten mf-mann tauschen und die 6,5 mio in einen anderen abwehrspieler stecken. meiterschft wird wohl eher schwer, guter mittelfeldplatz ist jedoch drinne. die meisten deiner spieler besitzen auf lange sicht gesehen einiges potenzial, würde jedoch nicht nur darauf setzen sondern auch mal in einen gestandenen spieler investieren. halfar würde ich außerdem als spekulationsobjekt behalten. |
Da kann ich mich eigentlich nur anschließen....viel zu großer Kader,du kannst nur 11 aufstellen verkauf die ganzen ersatzspielr und hol dir dafür noch ein oder 2 gute Punkter!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2008 20:04 Titel: |
|
|
momentan würd ich abwarten und tee trinken
ich weiss zwar nicht warum du so einen riesen-kaden hast aber ok
der großteil ist so wenig wert...die haben mehr potential nach oben als noch unten
würde höchstens den merte vor saisonbeginn verkaufen wenn du für das geld einen offensiven 100-punkte-kandidaten bekommen kannst
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2008 20:58 Titel: |
|
|
| g4m3st4r hat folgendes geschrieben: |
momentan würd ich abwarten und tee trinken
ich weiss zwar nicht warum du so einen riesen-kaden hast aber ok
der großteil ist so wenig wert...die haben mehr potential nach oben als noch unten
würde höchstens den merte vor saisonbeginn verkaufen wenn du für das geld einen offensiven 100-punkte-kandidaten bekommen kannst |
Quatsch!!! Mertesacker und Franz sind die besten in seiner Abwehr... Mertesacker muss er behalten...
Costa müsste man verkaufen... Barzagli ist Stamm... und sie wollen ja noch einen IV (und einen ST)... dann wird es schwer...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 06:32 Titel: |
|
|
@all
Bitte lasst Eure Meinungen in eine hilfreiche Bewertung einfließen
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.