preload
basicPlayer

??????????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 08:10   Titel: ?????????? Antworten mit Zitat

bewerte natürlich zurück!
Communitygröße: 17 mann
noch 1 mille auf dem konto!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen

Ich weiß immer nicht genau wieweit ich die Communitygröße mit einbeziehen soll. Ihr habt mit 17 Mann eine sicherliche sehr Große Community und dafür hast du ein recht ordentliches Team.

Ich fang einfach mal an

Tor:
Mit den Bochumern hast du da natürlich so ne kleine Wundertüte, aber immerhin immer sicher jmd der spielt. Wie stark sie wirklich sind wird sich zeigen. 2-

Abwehr:
Mit Naldo und Rafinha 2 wirkliche Top Verteidiger, da kommt leider erstmal ne ganze Zeit garnichts aber irgendwer von den anderen 3 wird schon spielen. 3

Mittelfeld:
Dein Mittelfeld ist sehr von Überraschungen geprägt. Was aus Sorin Boro und Grossmüller wird weiß zur Zeit niemand, Potenzial steck in denen allerdings für jeweils 100Pkt.
Dazu mit Fink nen Gesetzten und me Ze nen Star, eine eigentlich gute Mischungen die mit dem nötigen Glück zu nem guten MF werden kann. 2-

Sturm:
Auch im Sturm hast du mit Fenin und Dzeko zwei, von denen der Durchbruch zu erwarten ist. Mit Freis einen der immer mal für ein paar Punkte gut ist und zum Schuluss den hubschraubääär, der wenn er zu alter Stärke findet immer füer Punkte gut ist. 2-

Alles in Allem ein ganz nettes Team, allerdings wären mir wirklich zu viele Leute dabei, von denen man nicht genau weiß von aus Ihnen wird. Mit dem nötigen Glück kann da aber alles gehen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Deine Rückhilfe bitte hier :
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298995

LG
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

bedankt, würde mich über weitere Bewertungen freuen!

Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

vlt. noch jemand?

Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

bewerte auch zurück!!!!!!!!!!!!!!
müsst nur nen link hinterlassen!

Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

dann wollen wir mal schauen:

Tor:
Solide, Fernandez wird sicher einiges zu tun haben. Dazu noch Ersatzmann Renno: 2-

Abwehr:
Naldo und Rafinha keine Frage 2 super Leute, wenn nichts überraschendes passiert. Demel ist ein guter, sollte unter Jol auch zum Zuge kommen. Von Tasci halte ich fast nichts. Ein Ochs, ggf. auch Owo als Spekulation würden sich noch gut machen (bei 17 Leute nur wohl schwierig zu bekommen..)
2-

Mittelfeld:
Boro und Fink sind fein. Bei Ze bin ich am Zweifeln. Er ist nun auch schon Mitte 30 und die letzte Saison wird er so leicht nicht wiederholen können. Wenn du noch irgendwie kannst, versuch ihn vielleicht gegen Barnetta, Rolfes oder Hajnal zu tauschen. Vielleicht auch gegen 2 Leute (Schweini, Altintop und Huszti wären da Kandidaten). Grossmüller ist nach über einem Jahr noch nicht angekommen. Sehr spekulativ, aber auch nur 330k, kannst nichts falsch machen. Auf Sorin würde ich auch bauen. Der Mann ist einfach umwerfend gut, wenn er denn spielt. Man sieht beim HSV so einen Anstieg an Spielverständnis und Kreativität, wenn er oder vdV am Ball sind, dass ist schon heftig. Sorin auf jeden halten!
2

Sturm:
Fenin halte ich nach wie vor für gehypt, Dezeko hingegen ist ne feine Sache. Wenn schon Hype, dann lieber z.B. Helmes. Freis und Hash sind gute Nebenmänner.
2-

Im Überblick muss man sagen, dass du für eine 17 Leute-Comunio dir eine wirklich chice Truppe zusammengesucht hast. Viele haben wirklich Potential. Abgesehen von eurem letztjährigen Gewinner, solltest du konkurrenzfähig sein.
Viel Erfolg, freu mich auf deine Gegenhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299371
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

torhüter: einer spielt immer und hat genug chancen sich auszuzeichnen: kann so bleiben
abwehr: rafinha und naldo sind stark, demel punktet auch immer konstant, tasci und galindo verkaufen und dafür noch russ oder so einen günstigen kaufen

mittelfeld: ze ist gesetzt, borowski wird über ein reservistendasein wohl nich hinauskommen (vorbereitung abwarten), fink auf jeden fall behalten, feste größe in frankfurt, grossmüller und sorin werden nich mehr durchstarten =>verkauffen

sturm: von fenin halte ich viel, wird ne starke saison machen, dzeko wird immer von grafite überschattet werden, freis is zu ineffizient, hashemian immer für ne überraschung gut => hashemian und fenin behalten, für die anderen beiden möglichst bald/günstig einen wie kuranyi oder rosenberg verpflichten (hab ich auch beide^^)

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299399
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

noch wer lust?
bewerte natürlich auch zurück!

Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

wie wär's, wenn du mal zuerst bewertest und darauf hoffst, dass du zurück bewertet wirst und nicht täglich deinen Beitrag nach oben pushst, weil du nur Leute helfen willst, die bei dir den erste Schritt getan haben?

aber ich will ja nicht so sein...

Tor: Bei 17 Mann kannst du froh sein, dass du Stammtorhüter + Ersatztorwart erwischt hast. Was Fernandes diese Saison zeigt, muss man abwarten.
2-

AB: Rafinha und Naldo sind zwei gute. Naldo kann sich bei Bremen nicht nochmal so ne Nulpen-Saison leisten wie letztes Jahr. Galindo und Demel sind auch gesetzt... Frankfurt wird dieses Jahr allerdings um den Abstieg spielen, aus dem Grund hab ich Galindo heute verkauft.
2

MF: Mit Zé und Fink hast du 2 gesetzte, die dir auch Punkte bringen werden. Sorin hab ich selbst auch und werd ihn wohl behalten, bis er entweder über 4 mio steigt oder in der Hoffnung dass er seine lange Verletzung überstanden hat und gut spielen wird. Was man von Boro halten soll... er wird öfter spielen als Ottl, aber er ist kein Stammspieler.
2-3

ST: Dzeko hat große Konkurrenz im Sturm, die ihm einerseits was bringen kann, da er sich im Trianing reinhängen muss, andererseits ihn auch abdrängen kann. Da muss man abwarten. Dir fehlt hier der richtige Kracher, der dir auf alle Fälle 100 Punkte machen wird (Grafite, Kießling, Pantelic, Petric, Toni, Gomez). Aber das ist schwierig, in ner 17-Mann-Liga.
3-

Ich denk, deine Mannschaft kann bestehen, aber für die Meisterschaft wird es schwer, da einige deiner Spieler keine Stammspieler sein werden...

Ich würde im Sturm noch einen der o.g. holen und im Mittelfeld noch einen Stammspieler mit Punktegarantie (Ernst z.B.). Dann bist du fit für die Saison.

Bitte hilf auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2912925#2912925
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:1(mit Vorbehalt)
bei 17 Spielern hast du imho den mit dem besten p/l-verhältnis
keeper nehmen sich allgemein nicht so viel und man kann sich hoffentlich auf das gespür der bochumer verlassen

Abwehr:2-

mit Naldo,Rafinha und Kaka solide verteidiger(bei letzterem mit vorbehalt^^),
Demel und Tasci würde ich verkaufen und einen 4.soliden kaufen
demel denke ich hat nicht so gute chancen und für ihn bekommst du noch über 1mio,auf jeden fall verkaufen!galindo hat vll chancen auf stammplatz,weil kyrgiakos wohl geht,könnte man spekulieren

Mittelfeld:3

sehe da nur 3 solide stammspieler:
Borowski,Ze und Fink
Sorin hat sicherlich potenial,ist aber extrem verletzunmgsgefährdet
p schwegler als spekobj behalten ebenso wie toski,großmüller kann imho weg
vll überlegen aus ze roberto 2 solide midfielder zu machen?
wird aber schwer bei so einer großen com

Sturm:3

4Spieler, die einschlagen , aber genauso kläglich scheitern könnten
würde vll Dzeko+Freis abgebn und einen stürmer holen, bei dem man eher davon ausgehen kann,dass er stamm spielen wird(weiß man bei magath ja nie,ist ja an di natale dran)

deine rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2913655#2913655
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

bitteeeeeeeeeeeeeee!

Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300521

hier mal mein link danke schon mal

Tor: note.3

leider sagt mit fernandes nichts noch wie was von dem gehört

Abwehr:rafinha naldo stark demel muss man abwarten kaka bin ich mal gesapnnt note. 3

mittelfeld
:ze roberto Stark Borowski ??weis man nicht a muss auf jedenfall noch was her!!!!
3-4

Sturm:
Mit dem Sturm kannst in die saison starten
2-3
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

noch wer Lust, beerte natürlich zurück!

Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Piplica verkaufen. Es ist gut, dass du die beiden Bochumer hast, aber ob Fernandes mehr als 50-60 Punkte schaffen wird bezweifle ich. 3

Abwehr: Rafinha, Kaka und Naldo können 100 Punkte schaffen. Von Kaka halte ich sehr viel und Naldo und Rafinha haben schon oft gezeigt was sie können. Demel und Galindo als Ersatz sind auch gut. 2

Mittelfeld: Nur Ze Roberto und Fink sind Stammspieler, Caio streitet sich um einen Platz mit Meier und Borowski ist auch nur Ersatz bei den Bayern. Da muss sich auf jeden Fall noch was tun. 4

Sturm: Fenin, Dzeko und Freis sind 3 Talente die auf jeden Fall gut punkten können, aber da fehlt Ersatz. 3

Mein Tipp: Die kleinen Spieler mit 160.000 verkaufen und einen soliden Mittelfeldspieler kaufen, dazu einen Ersatz-Stürmer für <1 Mio.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307313
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

abend!

leg ich mal los

tor:würde beide verkaufen und wen anderes suchen. tws sind oft die besten punktgaranten. so leider nur 3-

abwehr:rafinha,naldo-->topp! zu kaka kann ich nicht viel sagen, aber der wird nicht ganz so schlecht sein! demel guter ersatz. 2-

mf:sehe ichj wie mein vorredner, fink stamm und ze roberto auch, noch. denke nicht, dass der alle spiele machen wird, bei dem MF wird er auch schweinig,hamit und borowski ne chance geben! sonst nur graupen. musst echt noch ordentlich arbeiten dran!! 4

sturm:Fenin und Dzeko ganz gut. Aber die haben sich alle noch nicht bei ihren Teams bewiesen... Freis spielt bei nem abstiegsbedrohten Club, da kriegt man nicht viele Punkte 3-4

deine hilfe hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2980329#2980329
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

noch we rlust?
aber bitte beachten lell kaka und baumann oder fink werden noch verkauft!

Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 18:24   Titel: Dann versuch ich es mal Antworten mit Zitat

Torwart: 3+, Wundertüte mit gutem PreisLeisungsverhältnis.

Eigentlich kann man mit Torhütern nicht viel falsch machen. Allerdings spielen die beiden mit Bochum gegen den Abstieg. Fernandes hat auch schon für die Nati Portugals gepielt (wobei das auch nicht unbedingt was zu heißen hat, siehe Ricardo...). Im Pokal hat er 2 Elfer gehalten, glaub ich. Das spricht für ihn. Der Älteste mit 24 ist er auch noch nicht. Potential könnte er haben. Wenn man dann noch die 16 Konkurrenten in der Com und den Markt betrachtet, wohl recht leer geräumt sein müsste, dann ist das schon vollkommen ok. Dann hast noch den Ersatz.

Abwehr: 2. 4 Brasilianer = 4 Granaten? Muss man sehen.

Also wie schon öfters erwähnt: Naldo und Rafinha sind top. Zu Kaka und Alex Silva. Hmm ja. Hertha und ihre Brasilianer ist ja immer so ein Thema, aber seid der Favre da ist, hat sich einiges getan und scheint auch ein Auge für gute Spieler zu haben, aber wenn man zu Hause gegen Bielefeld Minuspunkte macht, naja. Muss man sehen. Ähnliches gilt für Alex Silva. Muss man sehen. Beide haben aber Potential, aber man muss sehen, ob und wie schnell sie sich in Deutschland zurecht finden. Zu Lell: Er spielt immer, aber ich weiß nicht warum. Kannst ihn ja erstmal halten, falls der MW nicht zu stark anfängt zu sinknen, und erstmal schauen was die beiden Brasilianer machen.

Mittelfeld: 4-. 3,5 Stammspieler, aber kein 100-Punkte-Mann dabei.

Ze ist wohl erstmal Stamm, aber evtl der Rotation, die irgendwann kommen wird, auch mal zum Opfer fallen. und ob er genauso gut punktet wie letzte Saison, wohl nicht ganz. Boro ist wohl auch unter den ersten 14/15 Spielern bei den Bayern. Auf jeden Fall schätze ich die beiden als Konkurrenten im Mittelfeld ein. Könnten sich pushen, aber es könnte auch sein, dass jeweils immer nur einer spielt. Zu den Frankfurtern: Fink ist Stammspieler, ist aber kein großartiger Punkter. Toski hat definitiv Potential und deutet es immer öfter an. Wird diese Saison aber wohl auch nicht so viele Punkte sammeln. Von Caio höre ich immer wieder, dass er was drauf hat, aber gesehen hat man noch nicht viel. Man muss sehen, ob er sich fest in die erste Elf spielen kann und wie erfolgreich Frankfurt überhaupt spielt (dies gilt auch für die anderen beiden). Baumann ist, wenn fit, Kapitän in Bremen und deswegen Stammspieler, aber ein 100-Punkte-Mann war, ist und wird er nicht. Er hat aber dafür eine Garantie auf keine Minuspunkte...
Im Großen und Ganzen ist das Mittelfeld deine größte Baustelle!

Sturm: 3. Punktelieferanten. Bloß ab wann?

Die 3 sind allesamt mit viel Talent gesegnet, besonder Fenin und Dzeko. Fenin ist großartig im Februar 2008 in der Bundesliga gestartet, aber seitdem ist das auch nur Mittelmaß. Scheint aber auch im Sturm gesetzt zu sein. Dzeko ist einem großen Konkurrenzkampf ausgesetzt. Grafite ist dort als 1. Stürmer gesetzt und jetzt haben die ja noch einen neuen geholt. Aber ich halte viel vom ihm. Ich hoffe, für uns beide..., das er seinen Stammplatz verteidigen kann. Freis schätze ich nicht so stark ein wie die beiden, aber da kann ich mich auch irren, da ich mich beim KSC nicht so auskenne.

Alles in allem muss man sagen, dass dein Team doch nur Mittelmaß ist. Viele junge Spieler, die sich noch nicht etabliert haben. Aber vom Potential her und dann noch mit ein wenig Glück, könnte einiges gehen. Ich würde bei guter Marktsituation erst Fink, dann Lell oder Kaka verkaufen. Baumann würd ich als Sicherheitsspieler erstmal behalte, aber große MW-steigerungen darfst bei ihm nicht erwarten.

Ich hoffe, ich konnte die ein bsichen weiterhelfen.

Bitte helfe mir auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=314600
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

meine Mannschaft hat sich was verändert, von daher was haltet ihr jetzt davon??

geld ist keins mehr da!

gibt natürlich rh!

Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
ich würde fernandes aufstellen
abwehr:
rafinha aufstellen
mittelfeld ze roberto ist mega borowski ist ersatztspieler (hab ich auch verkauft)
caio anstatt borowski aufstellen
sturm:
ist gut
schreib ma bitte back
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329471&view=previous
gruß oliver
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

olli_2009 hat folgendes geschrieben:
tor:
ich würde fernandes aufstellen
abwehr:
rafinha aufstellen
mittelfeld ze roberto ist mega borowski ist ersatztspieler (hab ich auch verkauft)
caio anstatt borowski aufstellen
sturm:
ist gut
schreib ma bitte back
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329471&view=previous
gruß oliver

und dass soll mir weiter helfen??
Zu rafinha der war gesperrt und das hier ist ein Bewertungsthread und kein aufstellungsthread, daher gibt es dafür von mir auch keine rh!

Vlt. noch wer mit eienr vernünftigen bewertung, dann gibt es natürlcih im gleichen Maßen rh.

Gruß Kevin

manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst einmal: Eine Mannschaft mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis. Insbesondere die Frankfurter waren/sind in der letzten Zeit gnadenlos unterbewertet gewesen. Wer auf sie gesetzt hat, wird jetzt dafür belohnt. Ausgenommen vielleicht Caio, dessen Chancen ich als gering einschätze, aber solche "Risikospieler" brauchst du als Faustpfand, um eventuell die finanzstarken Teams "aus dem Hinterhalt" zu überraschen.

Du hast einen guten, verlässlichen Sturm, der gerade stark im Aufwind ist, daran gibt es nichts zu mäkeln.

Die Abwehr weiß auch zu Gefallen.

Im Tor solltest du sehen, dass du bei nächster Gelegenheit Enke verpflichtest und den allzuoft patzenden Fernandes vertickst. Oder ist Enke vergeben? Dann bleib halt beim Bochumer. Schlecht ist der auch gar nicht, vielleicht kommt der ja noch, wenn der seine Patzer "abstellt".

Falls Enke zu haben ist, würde ich in über Borowski finanzieren. Ich weiß, Boro hat seine Torgefahr wiederentdeckt. Aber ganz ehrlich: Ich halte ihn einfach für zu schwach, um bei den Bayern mitzuhalten. Außerdem wird mit Hamits anstehender Rückkehr die Luft für ihn noch dünner.

Fazit: Borowski weg und in Enke und ins Mittelfeld investieren - und es ist ein schickes 4-3-3 drin. Außerdem hältst du mit Chris noch einen starken Mann in der Hinterhand!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329669
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Käviehn hat folgendes geschrieben:
danke schonmal, bewerte morgen oder übermorgen zurück gerade wenig zeit!

das mit enke geht leider nicht ist halt 17 mann com!

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Dönis hat folgendes geschrieben:

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben

Für jemanden, der andere "ankackt", wenn sie nicht gut genug bewerten, finde ich deine Bewertung... äh... sagen wir: recht bescheiden.
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

manasse hat folgendes geschrieben:

Dönis hat folgendes geschrieben:

Für jemanden, der andere "ankackt", wenn sie nicht gut genug bewerten, finde ich deine Bewertung... äh... sagen wir: recht bescheiden.

hoffe hat sich jetzt erledigt!
habe das leider total verpeilt ist sonst absolut nicht meine art, da ich auch eigtl. fast jeden tag online bin!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.