preload
basicPlayer

Projekt Titelverteidigung - Bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 11:46   Titel: Projekt Titelverteidigung - Bitte bewerten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Ich habe bei meinen Neuzugängen darauf gesetzt, junge Talente zu holen, denen ich diese Saison den Durchbruch zutraue. Ich hoffe in Verbindung mit meinen "alten Hasen" reicht es erneut für den Titel. Was meint ihr?

----------------------Özcan-------------------------------
--------Russ--------Castro--------J. Boateng----------
-------Rakitic-------Huszti------Caio-------Vidal------- (Khedira)
---------Frei----------Petric----------Panteic-----------

Rückhilfe bei Link garantiert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

- Özcan, wer weiß wie der sich in der Buli schlägt. Für 1,7 Mio sollte da was besseres zu bekommen sein.
- In der Abwehr ist die Frage ob Boateng beim neuen Trainer auch spielt. Beobachte mal die Vorbereitung.
- Mittelfeld würde ich Copado verkaufen, da er am Ende der Saison schon nicht mehr gespielt hat, weil er sich mit Rangnick gestritten hat. Vidal würde ich auch verkaufen, da er kein sicherer Stammspieler ist. Dann hast du 5,5 Mio für einen Ersatzspieler.
- Sturm ist Top, ich würde sogar Larsen behalten, denn wenn er wo anders hinwechselt, wird sein MW steigen, wahrscheinlich wird er sogar Stammspieler.

=>3 4 3 System
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

varela10 hat folgendes geschrieben:
- Özcan, wer weiß wie der sich in der Buli schlägt. Für 1,7 Mio sollte da was besseres zu bekommen sein.
- In der Abwehr ist die Frage ob Boateng beim neuen Trainer auch spielt. Beobachte mal die Vorbereitung.
- Mittelfeld würde ich Copado verkaufen, da er am Ende der Saison schon nicht mehr gespielt hat, weil er sich mit Rangnick gestritten hat. Vidal würde ich auch verkaufen, da er kein sicherer Stammspieler ist. Dann hast du 5,5 Mio für einen Ersatzspieler.
- Sturm ist Top, ich würde sogar Larsen behalten, denn wenn er wo anders hinwechselt, wird sein MW steigen, wahrscheinlich wird er sogar Stammspieler.
Antwort schreiben
Titel
Nachrichtentext

Smilies

=>3 4 3 System
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.