preload
basicPlayer

100% HB

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Kennedy behalten oder neuen stürmer verplichten?
Behalten
0%
 0%  [ 0 ]
Neuer Stürmer
100%
 100%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 15:38   Titel: 100% HB Antworten mit Zitat

Nächste saison wird meine erste richtige saison comunio!
Hab mir jetz ne manschaft zusammengestellt bitte bewertet sie einfach mal und bringt am besten eure ideen zu veränderungen oder verbesserungen ein

----------------MILLER
-----COSTA---MEIRA---M.FRIEDRICH
STREIT--ERNST--KEHL--JAROLIM--HILBERT
-----------KENNEDY--OLIC

Meine Hauptsorgeist das sich kennedy nicht richtig beweisen kann für ihn hät ich gern einen anderen stürmer für den ich aber leider nur etwa 5-6mille hätte!

Danke für eure hilfe für gegen hilfe lasst mir einfach euren link da

Ach ja die umfrage ist nur zusätzlich
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 2...Miller ist ein Guter und du hast auch den Ersatzkeeper

Abwehr: auch ne gute 2...kann man nicht meckern!

Mittelfeld: würde ich ne 1-2 geben. es fehlt zwar ein überragender Mann, aber du bist gut, breit und ausgewogen aufgestellt. MMn der beste Mannschaftsteil

Sturm: Hier auf jeden Fall noch ein-zwei Stürmer holen. Olic ist super, aber Kennedy würd ich verkaufen.

Würde generell den Kader noch ein bisschen ausdünnen.

Bitte auch bewerten: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299079
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich persönlich würde erstmal Manuel Friedrich austauschen. Hätte er seine Tore nicht gemacht wäre da nicht wirklich viel. Finde den einfach zu überteuert und man findet auch sicher andere und günstigere Abwehrleute die etwa die gleiche Punktezahl wie er holen können

Im MF haste ne solide Truppe beisammen die dir sicherlich einige gute Punkte holen werden.

Im Sturm würde ich Kennedy abgeben. Weiß zwar nicht wer bei euch frei ist, aber für das Geld was du noch hast würdest du schon vernünftige Leute finden. Mir gefallen z.B. Obasi, Demba Ba, Friend, Hanke, Schlaudraff (als Beispiel) recht gut und ich denke das die auch einiges schaffen können. Bei Kennedy ist es eigentlich so das wenn er keine Bude macht meist direkt ne schlechte Note bekommt. Einige der eben genannten tun auch etwas fürs Spiel und bekommen womöglich nicht zwingend solche schwachen Noten wenn es mal nicht läuft

Bitte hlf mir auch -> Hier klicken
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

DANKE DES REICHT MIR
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.