preload
basicPlayer

Das Team steht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 12:47   Titel: Das Team steht! Antworten mit Zitat

Hallo erstmal... Mein Team ist soweit fertig... Ich hab zwar noch paar Millionen, aber die wollte ich eigentlich nicht mehr ausgeben... Renno/Pröll und Lustenberger und Heller werde ich wahrscheinlich verkaufen... Was meint ihr, wie erfolgreich mein Team in der Saison spielen wird?
RH gibt es immer!

Beste Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Vidal und Barnetta noch verkaufen und einen Abwehrspieler holen. Sag mal, mit wie viel Kohle spielt ihr denn? Mit normalen Regeln kann man sich doch so einen Kader gar nicht leisten.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ,

mal sehen ob ich dir etwas helfen kann

Tor:

Gut besetzt. Mit Pröll und Benaglio 2 Top-Keeper, die werden ihre Punkte wieder machen. Ja Renno, denn könntese eig verkaufen hass ja 2 Stamm-Keeper.
Wie gesagt sehr gut besetzt!
-->1-

Abwehr:

Mit Lahm und Rafinha gute Abwehrspieler bei Womé bin ich mir noch nicht sicher, er konnte in Bremen auch nicht überzeugen. Hier biss du sehr dünn wenn mal einer ausfällt würdest du ein Problem haben , also Abwehr verstärken!
-->2-3

Mittelfeld:

Super Mittelfeld , mit Barnetta,Frings und Diego hass du 3 geniale Scorer kann man eigentlich nich viel zu sagen. Ich würde dein Mittelfeld etwas verringern und dir noch den einen oder anderen Abwehrspieler holen.
-->2+

Sturm:

Hier hast du eigentlich als gesetzten besten Stürmer nur Graffite. Wie sich Farfan in Schalke macht muss man abwarten, man weiß auch nich wie sich Schladraff nach dem Horror-Jahr in Bayern in Hannover mahct. Ein gewagter Sturm der dir viele Punkte bringen kann , dich aber auch viele kosten kann
-->3+

Abwehr verstärken, vll noch einen Stürmer holen von dem man weiß das er seine 80-100 Punkte macht (Guerrero,Olic,Pantelic) dann hast du eine schlagkräftige Truppe mit der du was erreichen kannns!

Gesamt: 2

Gruß
Vfl-Legend
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure antworten... wir spielen mit prämien für jeden spieltag, die aber nicht sonderlich hoch sind... braucht ihr keine RH?? wenn ja bitte link hinzufügen...danke =)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.