im tor natürlich mit benaglio top besetzt
die abwehr mit 4 mann schon mal nicht top udn diese 4 mann sind nach net mal hamma santana ist möglicherweiese der einzige der erstmal einen stammplatz haben wird boenisch bei werder 2. wahl udn rukavona auch bei dortmund wohl hinter owo wobei das aba noch net sicher ist udn steinhofer ist auch nur ersatz
hier ist großer handlungsbedarf
im mittelfeld sieht es ja auch schon wieder bessa aus wobei ich denke das barnetta nicht nochmal so eine saison spieln wird genter ist richtig gut wir auch punkten und salihovic wir dauch wohl was reißen in der ersten liga

der rest eig nur ersatz wobei rosenthal die chance hat mit starken leistungen sich zurück in die erste elf zu spieln
hier vllt noch ein stammspieler
dein sturm ist auch recht gut wobei ich mir bei alles spielern bin ob sie richtgi punkten qwerden gekas hat schwach gespielt bei der euro und war so auch net immer gesetz bei bayer und dazu kommt noch helmes eigler hat auch m aein hoch aba dann auch wieder ein ganzes teif der wird wohl auch wider so 50 punkte machn und von obasi erwarte ich auch eine ganze menge aba da ist auch nicht sicher ob er sich wirklich durchstezten wird in der ersten liga ist eben schon was anderes als die 2.
hier vllt noch ein hashemian
insgesamt brauchst du noch 4-5 stammpieler vor allem ist in der abwehr handlungsbedarf
udn tut mir leid das ich jet erst zurück schreiben kann