preload
basicPlayer

ich bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 14:46   Titel: ich bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Hi Leute ich würde gerne wissen wie mein Kader ist....könnte auch in Noten bewertet werden...danke

ich habe genau 100.000 Euro übrig also kein Geld mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Bei Lehmann musste abwarten ob der in Stuttgart noch mal zu seiner Leistung findet. Ullreich ist ein Mann für die Zukunft aber du hast Glück, dass die jetzt beide beim gleichen Verein spielen denn wenn Lehmann ausfällt wird Ullreich für ihn spieln. Note: 3+

Abwehr: Wenn du noch mehr Geld hättest müsstest du hier auf jeden Fall noch mal nachbessern. Mertesacker ist Top, aber ich bin mir nich sicher ob Mohamad sich sofort in der Buli zurechtfinden wird. Osorio und Russ sind eher Durchschnittsspieler, aber in Ordnung. Note: 3-

Mittelfeld: Hier hast du mit Ribery, Zé Roberto und Barnetta 3 super Spieler die auch ordentlich Punkte machen werden. Jedoch ist Toski kein Stammspieler bei Frankfurt und daher ist der nciht soo gut. Trotzdem ist deine Mittelfeld ganz gut. Note:2

Sturm: Nur 2 Leute mit Frei und Cacau, die sind aber Top. Jedoch fällt Frei zu Saisonbeginn höchstwahrscheinlich aus und da könntest du Probleme bekommen. Note:2

Im großen und ganze ist dein e Mannschft(besonders den Mittelfeld) okay. Du musst jetzt einfach die ersten Spieltage abwarten und hoffen, dass dir deine Mittelfeldleute viele Punkte holen, da mit du Gled für Neuverflichtungen in der Abwehr und im Mittelfeld hast.

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299258

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jun 2008 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Note 2
Wenn Lehmann nicht viel patzt gibts bestimmt gute Punkte, dazu noch den zweiten VFB Torwart als backup!

Abwehr:
Note 3-
eher durchschnittlich und keine alternativen

Mittelfeld:
Note 2-
Leider nur 3 Spieler die Punkte bringen und keinen backup

Sturm:
Note 2-
Sicher zwei gute Stürmer leider auch hier keinen backup!

alles in allem sehr sehr dünn besetzt. was machst du wenn sich jemand verletzt?

bitte auch bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299171
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

tor ist eigl gut besetzt musst halt hoffen dass lehmann sich wieder fängt!2

Abwehr ist sehr sehr sperlich besetzt!aber das was da ist ist ganz gut!2+

Mittelfeld haste 3 sehr gute!1-
ich würd aber ze verkaufen und zwei neue billigere kaufen um so ein backup zu haben!

Sturm: du hast bloss zwei stürmer!die sind zwar gut aber du hast jetz schon das problem,dass frei verletzt ist und dadurch dann auch keine punkte macht!
musst dir also überlegen ob du nur zwei haben willst!2

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299232
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.