preload
basicPlayer

könnt ihr bitte mal bewerten helfe auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 10:32   Titel: könnt ihr bitte mal bewerten helfe auch zurück Antworten mit Zitat

de jong und borowski schon verkauft. soll ribery nach seiner verletzung bleiben oder auch verkaufen was sagt ihr
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler natürlich absolut Top und mit Tremmel auch nen zweiten guten Punkter. Da aber keine ersatzkeeper in sicht "nur":
1-

Abwehr: Schäfer und Bordon absolut top. Torgefähliche abwehrspieler. Westermann super solide. Wenn zaccardo dann noch bei wob einschlägt noch besser und mit pasanen super backup
1

Mittelfeld: da bin ich sprachlos. da gibt es eigentlich nichts zu mäkeln, aber warum hast du borowski verkauft, denke unter klinsmann könnte er schon was reißen. und wenn du kein geld brauchst, warum ribery verkaufen? niemals auch wenn er "jetzt" verletzt ist, die sommerpause geht noch lang genug.
1+

Sturm: Ebenso wie im Mittelfeld und vielleicht reißt novakovic ja was aber du solltest im auge behalten ob gomez wechselt. aber so
1

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2908223#2908223
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

bei deinem mittelfeld kannst du ruhig ribery behalten. du hast doch noch X granaten .

ich stell mir immer wieder die frage* was ist das für eine comune wo manche spieler ALLE dicken stars haben* haben die leute keine ahnung mit denen du spielst ? ist ja schon fast langweilig

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299389
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.