torwart: vermute rensing wird sich nich übermäßig auszeichnen können, fernandes würde ich nich aufstellen, der is zu unkonstant
verteidigung: gefällt mir, hoffentlich wird mertesacker wieder stabiler und du musst hoffen dass kompany bleibt, mit costa kannste mMn nicht viel falsch machen (hab den auch)
mittelfeld find ich is deine schwachstelle: chris könnte zum opfer der neuzugänge werden, von rakitic erwarte ich diese saison noch mehr, also der is gut, huszti ebenso guter punkter, welche rolle ernst bei schalke dieses jahr spielt bleibt wohl abzuwarten, viel halte ich von dem jedenfalls nich und castelen wird sich denke ich wieder nich durchsetzen, hier also auf jeden fall noch ein bis zwei solide punkter holen
sturm: grafite wird diese saison noch mehr aufblühen denke ich, wolfsburg wird insgesamt oben landen mMn, kiesling wird wohl nich an die letzte saison anknüpfen können, bleibt abzuwarten wie konstant der spieln kann, hier würde ich evtl noch einen billigen holen, falls kiesling nichts bringt
rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299399