preload
basicPlayer

Bewertung bitte - gerne auch RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 11:40   Titel: Bewertung bitte - gerne auch RH! Antworten mit Zitat

Hi,
was haltet ihr von meiner Mannschaft

-----------------------Tremmel-------------
Concha-------Westermann-------Costa
Chris---Ribery---Diego---Luis Gustavo
Rosenberg----Kuranyi-----------Helmes

momentan noch ersatz: asamoah, van den bergh, kamper und niedrig (werd ich alle verkaufen damit ich im plus bin)

weitere planung: noch einen fürs mittelfeld (statt chris) und einen in die verteidigung (für concha)

bei link, gerne auch rückhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Also mit Tremmel in Tor naja also hat zwar letzte Saison eine Gute gespielt aba ich denke da er wieder mit Cotttbus gegen den Abstieg spielen wird, wird er viele Gegentore bekommen das heißt auch öfters mal schlechete Noten ...
Ich würde ihn verkaufen und einen Neuer oda Enke holen ......

Deine Abwehr ist mit Costa und Westermann ordentlich besetzt ... Würde mir vllt noch einen Dede oda so holen .....

So das Mf ist Bombe mit Diego und Ribery .... Luis Gustavo kenne ich nicht also kann ich nicht bewerten aba behalt ihn mal kannst ja nicht viel Falsch machen weil du ja noch Diego und Ribery hast......
Chris ja verkauf ihn ruhig und kauf dir dafür einen Rosenthal oda so ....

Sturm ist gut Besetzt mit Rose und Kuranyi und Helmes da brauchste dich nicht verstärken...
Den würde ich so lassen ....

Deine Team ist sehr ordentlich ... Vllt würde ich Diego oder RIbery verkaufen und mir in der Verteidigung einen Bordon oder Merte holen das 2 für Mf einen Eduardo und Van Bommel oda so ... dann biste immer noch gut Besetzt und hast dich Rund um noch mal gut Verstärkt...

Brauche auch mal deine Meinung : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299411

Mfg Sebastian

P.s wie haste die Aufstellung in deinen Profil gemacht kannste mir ja mal kurz erklären wenn du die Bewertung abgibst ....
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das was du geschrieben hast ist richtig. Die Spieler, die du willst ersetzen, dann hast du ein starkes Team.

Westermann ein sehr sicherer Punkter.

Ribery und Diego. Was soll man dazu sagen?

Rosenberg und Kuranyi sind im Sturm stark. Helmes muss zeigen, ob er sich durchsetzen kann, aber ich traue ihm den Sprung zu.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 17:49   Titel: ai Antworten mit Zitat

find auch, du liegst sehr gut im rennen.
bei torhütern kann man eigentlich nichts falsch machen, je schlechter die abwehr davor, desto mehr punkte bekommen häuftig die torhüter (ok ok ist ne ziemlich unsichere faustregel.. )

von deinen stürmern würde wohl kuranyi verkaufen. ist aber ne persönliche meinung von mir, der typ ist zu langsam vom nutella essen und nicht kalt genug vor dem tor. halte ihn eher für einen dribbler der den ball auch mal halten kann, aber für 6.5 mios würd ich lieber nach nem abwehrspieler schauen, vielleicht sogar 2.
ab und zu muss man doch mal ein bischen flexibel sein. westermann ist klasse, costa kenn ich nicht so genau.
mittelfeld ohne worte, allein für ribery würd ich mein halbes team weg geben

bitte auch helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299477
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für deine Hilfe.

Abwehr: Westermann ist super; punktet konstant, spielt konstant
Costa wird durch den ganzen Aufwind vom VFL noch mehr Punkte kriegen können und ist gesetzt. Concha spielt bei nem schlechten Verein, kriegt glaub ich relativ wenig punkte, kann ich dir aber nicht sagen, da ich die Punktzahl von letzter Saison nicht finden kann.

Mittelfeld: Brauch ich wirklich nicht viel sagen. Vielleicht noch einen fürs Mittelfeld kaufen, wie dus geplant hast^^

Sturm: Rosenberg gesetzt, wie Kuranyi. Der wird jetzt mit Jefferson zusammen viele Punkte erreichen können. Rosenberg spielt bei ner klasse Mannschaft und ist die klare Nummer 1 im Sturm! Der wird rocken
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

tor:3+ hol dir auch die anderen zur sicherheit
abwehr: 3 denke du spielst nur mit 3 mann, versuch dir noch einen billigen spieler holen, der dir ein paar punkte bringt
mitt: 2 alleine schon ribery und diego, dazu noch gustavo und chris. dass passt schon !
sturm: 2+ die werden alle wieder gut punkten , aber sidn halt nicht die absoluten topspieler!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.