preload
basicPlayer

3-4-3 Bitte Bewerten - gleichwertige Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 12:06   Titel: 3-4-3 Bitte Bewerten - gleichwertige Rückhilfe Antworten mit Zitat

Hay Leute hab es vor meine Aufstellung auf 3-4-3 umgesestellt.
Lasst mich mein Vorhaben kurz näher erläutern.

Meine Abwehr:

Mangin + Jansen Ich möchte gerne Jansen verkaufen und dann für so 6 Mio 2 neue verteidiger kaufen und dann mit:

Magnin + ??? + ??? in die Saison starten.

Mein Mittelfeld:

Die qual der wahl bin mit Huszti + Trochowski + Schneider + Dejong + Barnetta + Ndjeng + Brukking ziemlich gut besetzt und hatte vor wie folgt in die Saison zu gehen:

Huszti + Dejong + Barnetta + ??? (wen soll ich nehmen Troche,Schneider,Ndjeng oder Brukking???)

Mein Sturm:

Zurzeit Nur Grafite und Podolski wollte eigentlich Podolski verkaufen von dem geld einen gleichwertigen dafür aber gesetzten stürmer kaufen und dazu noch einen drittenstürmer wie zb novakovic oder schlaudraff vllt hab ihr ja hier noch einen tipp:

Grafite + ??? + ???

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jun 2008 00:47, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Huhuu rückhilfe garantieeee es lohhhnt sich
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also
Tw:hast zwar keinen 2. aber is auch nich tragisch!und dnek dass miller wieder ne super saison hinlegt!2+

Abwehr:besteht ja nur aus zwei männern also bräuchtest noch mind zwei damit du mit 3 spieln kannst(einen als Ersatz)Aber deine zwei bisher sind ganz gut!2(kann noch viel besser werden durch verstärkung)

Mittelfeld:is eigl gut!(du hast auch schneider?!?)du musst sehn dass bei bayer keiner ausser er rechts aussen spielen kann!und der rest is natürlich auch gut aber bei troche is das immer so ein ding ob der spielt!2+

Sturm:haste auch zwei gute aber podo wird entweder wechseln(ausland?!?) oder er sitzt auf der bank!ich würd ihn verkaufen und z.B Hanke oder FRiend kaufen!2+

passt es dem herrn so?!?^^
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

in der abwehr musste halt schaun dass du zwei rehct billige bekommst die gut punkte bringen!

im mf würd ich die drei verkaufen (die in der klammer) um einen neuen zu holen!

sturm: hanke und/oder friend
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 00:45   Titel: Bewertung :) Antworten mit Zitat

Dann fange ich mal an

Abwehr :

In der Abwehr hast du Magnin der bei der EM im Schweizer-Team eine Führungsposition eingenommen hat und dadurch wie ich finde gestärkt aus dem Turnier kommt und einige Punkte beim VFB sammeln wird. Mit den 6Mio. hast du ein gutes Kapital was du für Neueinkäufe ausgeben kannst ...

Note : 2-3

Mittelfeld :

Du hast aufjedenfall ein super MIttelfeld mit Spielern die bei ihren Vereinen gesetzt sind. Ein Huszti zum Beispiel ist bei H96 gesetzt oder De Jong bei HSV ... Dadurch wirst du sehr viele Punkte machen ... Ndjeng kann man behalten da man nicht genau weiss ob er einschlagen wird und falls er dann einschlägt dann hast du da einen super Mann. Also Troche verkaufen ... Hat keine Chance beim HSV. Bruggink hat eine mäßige Saison gespielt doch ein guter Back-up im Mittelfeld

Note : 1-2

Sturm :

Deinen Sturm hast du noch nicht so richtig gefunden ... Grafite ist auch nach den neuen Gerüchten nicht mehr so sicher gesetzt ... Deshalb hast du hier noch Handlungsbedarf .. Aber du wirst viel Geld für Poldi bekommen nach einer bis jetzt starken EM2008. Damit könntest du dann wieder 2 Stürmer holen ..

Note : 3-

Tor :

Miller wird denke ich wie immer super halten und den Tausch Miller-Neuer hast du gut gemacht da du so auch noch Geld bekommen hast. So wird er fast genau so viele Punkte wie Neuer holen ...

Im Endeffekt eine gute Truppe mit der man SEHR VIEL anfangen kann ...
Viel Glück noch
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke mehr meinungen bitte
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden Fall würde ich Schneider behalten der is immer für Punkte gut,bei uns war heute Zaccardo drauf für 6 Mio der wirde denke ich auch gut Punkte holen falls du das Geld übrig hast.Bei Grafite im Sturm würde ich mal abwarten der hat war gut gepunktet und gut gespielt aber Wolfsburg will ja auch noch nen di Natale holen und den Regionalliga stürmer mit 25 toren mal schauen wie der sich so im Training evtl im Spiel empfehlen wird
hoffe ich konnte dir ein bischen helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

so...

Tor:
Mit Miller haste nen guten. Würde aber ruhig noch nen zweiten Keeper kaufen. Am besten den Ersatzkeeper vom KSC. War letzte Saison auch net so schlecht fals Miller sich verletzt.
Note:1-

Abwehr:
Würde jansen auch verkaufen und zwei andere kaufen. Emfehlen kann ich da Russ. Habe sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Delpierre vom VfB ist auch relativ billig zur Zeit.
Note: nicht zu benoten keine Spieler

Mittelfeld:
Ziemlich starkes Mittelfeld. Würde evtl. noch 1-2 Spieler kaufen die net ganz so teuer sind aber solide punkten, falls sich spieler verletzten oder so. Aufstellung würd ich abwarten wie Schneider sich schlägt in der Vorbereitung. De Jong, Barnetta, Hustzi und Bruggink sollten aufjedenfall spielen.
Note: 1-

Sturm:
Poldi weg dafür nen anderen Stürmer kaufen. Grafite isn top man. solltest aber auch hier noch 1-2 spieler als Backup kaufen.
Note: 2

Bitte Rückhilfe
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299581
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann versuche ich mich auch mal:

Sturm

Grafite ist ein guter Mann.....wenn Wolfsburg dann noch di natale kauft, könnten die 2 einen Megasturm bilden. Poldi ist so'n Ding....spielt ja gerade ne ganz gute EM, aber wenn Bayern Gomez kauft, denke ich nicht, dass er sich da durchsetzen kann. Vielleicht gibt es ja einen Tausch mit dem VFB ....sonst würde ich mir einen Schlaudraff kaufen, der bei h96 bestimmt wieder durchstarten wird. Zidan wäre auch noch eine gute Investition, falls er zum BVB wechselt.

Mittelfeld

Das passt so ganz gut....vom Trochowski halte ich nicht viel....der macht ab und zu mal ein brauchbares Spiel, hat aber nie wirklich überzeugt....ist mir auch ein Rätsel, wie er bei der EM dabei sein kann.
Dann würde ich auf jeden Fall den Schneider aufstellen. Wenn sein Seuchenjahr vorbei ist, wird Schnix wieder zaubern. Barnetta und De Jong sind auch zwei Klasse Leute. Bruggink spielt immer nur in der Rückrunde gut. Zu Ndjeng kann ich nichts sagen....würde ihn aber am ehesten verkaufen.

Abwehr

Da würde ich sagen, liegt ganz klar Deine Schwachstelle. Magnin ist so la la, da gibt es auf jedenfall bessere, Jansen ist auch kein Burner. Da lieber einen Kompany, M. Friedrich, Costa oder Eggimann kaufen.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

Grüße, der Fabi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.