dann ma meine rückhilfe:
zunächst zu der aufstellung im profil: hier findste die meisten informationen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=290071
is ziemlich einfach, bei fragen meld dich einfach nochma in meinem thread
bewertung:
tor: wiese war letzte saison insgesamt opfer der schwachen defensive, wird aber meiner meinung nach diese saison wieder ordentlich punkten
abwehr: gefällt mir sehr gut, lucio wird wohl ähnlich stark wie letzte saison spielen, pander auch stark wenn er nich verletzt ist, m. friedrich wohl ne konstante größe in leverkusen also auch top, einzig reinhardt halte ich mittlerweile für zu alt, und erwarte einen erkennbaren leistungsabfall, da würde ich unter umständen nen talentierten jungen ersatzmann bereithalten
mittelfeld: auch gut besetzt, özil wird zwar keine herausragende rolle in bremen spielen, aber dennoch punkten, ich weiß noch nich was ich von marin halten soll, bleibt abzuwarten ob der sich in der ersten liga beweisen kann, ich denke eher nicht, aber lasse mich gerne eines besseren belehren, kringe wird (hoffentlich) vom aufwind beim bvb profitieren und eine schlüsselrolle im spiel einnehmen, van bommel steht ausser frage => vllt noch nen hochkaräter wie misimovic oder huszti für özil oder marin
sturm: grafite wird wie wolfsburg insgesamt eine starke saison spielen, wirklich top, zidan wird sich wohl wieder nich durchsetzen können, von dem erwarte ich nich viel, am besten verstärken mit einem wie frei oder amanatidis oder so