preload
basicPlayer

Bewertung meiner Manschaft (100% RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 13:36   Titel: Bewertung meiner Manschaft (100% RH) Antworten mit Zitat

Moin, ich würde gerne mal unabhängige Meinungen über die Qualität meines Teams einholen. Salihovic hab ich Heute fur 5.8mios und Eigler für 1.25 mios sowie Sosa für 800.000 verkauft und Kehl für 4 mios gekauft sodass ich bei meinem Kontostand bei -4 mio € angekommen bin aber das werde ich schon noch ausgleichen können bis zum Saisonstart gerade mit meinen Spekulationsobjekten.

Ich glaube, dass ich schon jetzt recht gut aufgestellt bin und sich eine Großteil meiner Spieler im MW noch um einiges Steigen werden (Spekulationsobjekte)
wie Kobiashvili, Ze Roberto II, Lucio Carlos, Klimowicz, Valdez, Kukielka(eigentlich Stamm in Cottbus), Sebastian(Stamm beim KSC) und vielleicht sogar Kovac (wer weiß was in Dortmund wird) oder Marica (wenn Gomez wechselt)
Sprich ich kann eventuell später noch mal ordentlich auch dem TM zuschlagen

So wie ich momentan aufstellen würde wären das

Abwehr: Subotic / Kaka(Haggui) / Ismael / Kompany

Mittelfeld: Josue / Pardo/ da Silva / Kehl (Chris/Caio)

Sturm: Podolski / Rangelov(Klimowicz/Valdez)

Jetzt schon mal vielen Dank für eure Einschätzungen

Grüße

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jun 2008 09:34, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr: Ganz gut, aber ich würde eher mit nur einer 3er Abwehr spielen die dann wohl Subotic/Ismael/Kompany aussehen würde....

Note: 2

Mittelfeld: Jouse ist OK, aber fraglich ob er spielt. Pardo und da Silva sind auch OK.....bei Kehl und den beiden Ersatzleuten komme ich auch über ein OK nicht hinaus...hier fehlt noch en Torgefähtlicher Punktelieferrant!!!

Note: 3-

Sturm:

Podolski ist gut, der wir unter Klismann spielen....vll sogar im Mittelfeld. Den Rest würde ich verkaufen!!!! Auch hier brauchst du noch den ein oder anderen Mann!

Note: 4

Gesamt: 3-

Nicht der Hit aber ein Anfang!! Noch den ein oder anderen Mann im Sturm und im Mittelfeld und es sieht ganz gut aus!!

Hilf bitte auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2908717#2908717
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte mehr Meinungen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr: 2 Keine Topabwehr aber soweit ich weiß spielen alle stamm und ich denke die werden alle gut punkten
Mittelfeld: 3+ denke mit pardo und da silva hast du dir gute spieler für diese saison geholt, die werden bestimmt mehr oder weniger einschlagen, kehl bekommt auch konstant punkte, josue ist sein preis wert... allerdings sind da noch viele andere gute mittelfeldspieler (daher von 2- auf 3+)
Sturm: Denke Poldi wird diese Saison unter Klinsi spielen... Ansonsten würd ich den Rest verkaufen und vielleicht so einen Obasi holen der sicher spielt und zu 95% abgehn wird

Würde dann mit nem 4-4-2 spielen, da dein Mittelfeld nicht so groß besetzt ist
Wenn Lucio dann wieder fit ist würde ich auf 3-5-2 umstellen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

noch mehr Meinungen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr: scheint auf den ersten Blick gut besetzt, doch ich bin mir bei keinem deiner leute sicher, dass sie gut punkten werde. Bei Kompany habe ich immer die Angst, dass er sich wieder verletzt .... auch Kaka kann ich nicht so recht einschätzen, einzig Ismael sollte relativ gut Punkten wenn er sich nicht wieder verletzt ...positv ist allerdings, dass wohl alle stamm sind

Note: 3

mittelfeld: pardo wird super punkten, ich denke da silva ebenfalls...kehl traue ich auch eien recht gute saison zu ...einzig josue würde ich evtl. verkaufen, da ich nicht mit rechne dass er stamm ist

Note: 2-

Sturm: da liegen deine Hoffnungen(wie auch meine) bei Poldi ....den Rest kann man meiner Meinung nach getrost vergessen, d.h. verkaufen

Note: 4
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.