preload
basicPlayer

Bitte bewerten! 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 14:06   Titel: Bitte bewerten! 100% RH! Antworten mit Zitat

----------------------------------Mondragon-------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------
------------Nilsson-------------Kaka 2-----------------Gohouri------------
-------------------------------------------------------------------------------------
----------Frings--------de Jong----------Gentner------Nicu---------------
--------------------------------------------------------------------------------------
----------Friend---------------Novakovic--------------Forssell-------------

Bitte bewerten!!!

Danke!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast viele Spieler, die aus der 2.Liga kommen, besonders in der Abwehr und im Sturm.

Wenn die Aufsteiger immer im Abstiegskampf stecken bekommen die Abwehrspieler nicht allzu viele Punkte. Das ist ein Risiko.

Im Mittelfeld bist du gut bestzt. Drings, de Jong, Gentner sind gesetzt und bei ihren Teams auch Leistungsträger.

Im Sturm müssen die Spieler zeigen, ob sie die hohen Erwartungen erfüllen können.

Wenn das klappt, dann hast du ein starkes Team. Jedoch musst du hoffen, dass sich die 2. Ligaspieler in der neuen Liga gut zurecht finden.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299390
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

nur weil du heute den 2. thread auf machen wilst heißt das ncith das ich auf meien rück bewertung verzichte -.-
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

tor: mondragon letzt saison stark, kriegt viele chancen sich zu beweisen => stehen lassen

abwehr: kaka kann ich nich beurteilen, wird aber hoch gehandelt, würd ich behalten
gehouri und nilsson sind gefährlich, da defensive von abstiegskandidaten, tendenz => verkaufen und abwehrspieler von etablierten erstligisten holen wenn finanziell möglich, sonst in talente investieren,

mittelfeld: frings ist stark, steht ausser frage, de jong spielt solide macht seine punkte => auch top, gentner hat ne starke saison gespielt, denke dass er daran anknüpfen kann => behalten, nicu ist ähnlich wie kaka, wobei ich von dem noch nich soviel gehört hab, würde überlegen hier wenn möglich lieber nen sichereren spieler wie etwa rolfes oder so zu holen

sturm: forssell hat mMn seinen Zenit überschritten, ich weiß auch nicht ob er sofort kommt, gab wohl irgendwie probleme wegen wehrdienst in finland und so, kann aber sein, dass sich das schon erledigt hat, novakovic hat letzte saison gut gespielt aber genau wie friend von nem abstiegskandidaten, die stürmer haben meistens nich viel um sich zu zeigen => sturm komplett auswechseln (evlt nur novakovic behalten)

rückhilfe bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299399
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Meinungen?
B.K.77
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

bei der manschaft heisst es hop oder top

ich denke am anfang der saison wirst du gut punkte aber im laufe der saison wirst du nich viel mit den oberen tabellenplätzen zu tun haben da ich denke das deine manschaft bis auf wenige ausnahmen zu unkonstant ist

würde in der abwehr und im sturm noch ein / zwei sichere punktesammler holen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299516
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Von Mondragon halte ich einiges, der wird in Köln (Aufsteiger) auch ordentlich was zu tun bekommen und sich beweisen können

Abwehr: halt ich ehrlich gesagt überhaupt nichts davon! Gohouri wird nicht spielen und bei Nlisson ist das auch nicht klar außerdem sind das beides Aufsteiger, die tendenziell eher viele Buden rein bekommen was schlecht für die Punkte ist. Kaka II hab ich mir auch gesichert, muß man aber abwarten ob er sich durchsetzt; ich erwarte allerdings 100 Punkte von ihm (bin zuversichtlich). Mit Merte hastz du dich ja noch ordentlich verstärkt, brauch ich ja nichts zu zu sagen allerdings fehlt dir jetzt noch ein guter Abwehrmann meiner Meinung nach. Note 3-

Mittelfeld: Ist gut besetzt Frings/Gentner/deJong werden Konstant Punkten Nicu kenn ich nicht Allerdings fehlt mir da ein wenig die Tiefe! Wenn einer vo den dreien ausfällt stehst du da! Note 3 (wegen der fehlenden Tiefe)

Sturm: Also ich würde Friend sofort verkaufen; der ist meiner Meinung nach völlig überbewertet und wird sich in der BuLi nicht durchsetzen. Novacovic ist ein echt guter, allerdings wird die Frage sein ob er die Bälle so serviert bekommt wie in der 2ten Liga. Denke dass er tendenziell erher nicht ganz so viele Punkte macht wie letzte Saison in Liga zwei. Forsell kann ich nichts zu sagen hat ein halbes Jahr in Gladbach sehr gut gespielt sprich kann was werden muß aber auch nicht Note 3- (Risikoreich)

Ich Traue dieser Manschaft leider nur einen Mittleren bis uteren Platz im Mittelfeld zu so wie sie jetzt steht zumindest
Meiner Meinung nach brauchst du in Jedem Manschaftsteil noch konstante Punkter(Versärkungen)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.