haste doch ein nettes team beisammen!
tor:
mit rene adler den besten torwart der vergangenen saison (zumindest nach pkt).
evtl. nen ersatzmann holen, falls er sich verletzt...
note 1
abwehr:
also ich unterstelle ma, dass du 3-4-3 spielen willst. sieht mir bei den leuten danach aus. eggimann ist ein guter mann, der wird seine pkt machen. bei den anderen sieht es anders aus. wenn görtliz beim ksc bleibt könnte er auch gut punkten, wenn er stamm wird und gute neben leute bekommt. generell würde ich versuchen hier noch nen spieler zu holen. also beck und cherundolo ziehen lassen und je nach kapital und verfügbarkeitnochmal zuschlagen!
not 3-
mittelfeld:
mit rolfes und altintop zwei klasse spieler. hoffentlich können sie die leistung der vorsaison halten. fraglich bleibt auch wie altintop unter klinsi zum zug kommt. musste überlegen ihn abzugeben, falls du halbwegs guten ersatz finden kannst.
salihovic kann ich nix zu sagen, da ich den bzw hoffenheim nich so genau verfolgt habe. scheint aber ein guter zu sein. rosenthal kann man als vierten mann aufbieten, aber auch hier gilt, wenn du kapital hast muss hier noch einer her.
generell fehlt dir halt ne granate alla diego, ribery... aber die werden wohl vergeben sein. vllt kommste günstig an frings ran, der ja ma wieder veröletzt is...
note daher 2-
sturm:
kießling is natürlich topp und wird seine punkte machen vorallem wenn er mit helmes nen guten partner bekommt! dzecko is auch ein guter, aber man muss abwarten, was magath auf dem transfermarkt noch holt. mit iashvilli natürlich keinen dritten mann im sturm... da muss noch was passieren.
fazit:
generell könnten überall noch ein zwei spieler kommen. weiß natülich nich, wie es um deine finanzen steht, aber der bedarf an spielern is da. wenn du kein geld hast, musste vllt adler verkaufen und ne billige alternative verpflichten um kapital frei ztu geben. salihovic könnte auch so ein kandidat sein,, je nachdem wo du gerne ne verbesserung holen möchtest.
hoffe ich konnte dir helfen!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298402