preload
basicPlayer

BITTE UM HILFEee!!!RÜCKHILFe GeFäLliG?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 20:00   Titel: BITTE UM HILFEee!!!RÜCKHILFe GeFäLliG? Antworten mit Zitat

Hey hab jetz heut Hummeld Verkauft und hab jetz 13mio plus!!
wollte mal eure Meinung zu meiner MAnnschaft hören!
Wo soll ich mich noch verbessern und wen ihr mir da empfehlen könnt!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wohln wir mal hoffe auf gleichwertige rückhilfe jung

Also:

Strum:
Benalio und Pröll hammer geil gibt es gar nichts 100pkt sicher. Note: 1

Abwehr:
Eichner ist ein guter mann es bleibt abzuwarten ob zaccardo seine 6 mio wert sind ich dneke nein..den würde ich abgeben und einen bordon zb kaufen oder demi.
Von Sagnol halte ich nichts wird nicht regelmäßig spielen da lahm bei bayern bleibt von den beiden dortmunder halte ich ebenfalls nichts. Note: 3+

Mittelfeld:
Kehl und Tinga ist okay aber sind beide vom BVB vllt sind es sogar konkurenten also kleiner abzug...Chris einiges an potzenzial da..schneider wird nicht mehr jünger ab jones ist top. Note 2-

Sturm:
Ja das ist ne große stärke von dir mit grafite und frei und schlaudraff top!
Note: 1-

Fazit: ich würde an deiner stelle mit 3-4-3 speieln und vllt noch ne bombe im mittelfeld holen vllt ribery jetzt billig kaufen..

hier deine WICHTIGE und DRINGENDE rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299407
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
würde mir überlegen benalgio zuverkaufen. er ist einfach hammer viel wert. dafür kann man auch andere spieler kafuen und es gibt keeper die für weniger geld ähnlich viele punkte holen. ist so aber auch stark bestetzt.
note: 2

abwehr:
sagnol weg. für den ist die zeit abgelaufen. galindo ist nur als backup gut (wenn überhaupt). eichner und ruka sind in ordnung. zaccardo ist viel zu viel wert. verkafuen und dann spieler wie mathjsen oder costa kaufen. weniger wert aber mehr oder gleich viele punkte.
note 3-

mittelfeld:
eigentlich net schlecht. lucio carlos würde ich verkaufen. der wird net mehr einschlagen nach so einer verletztung ist er jetzt richtig anfällig. schneider bleibt abzuwarten. kehl auch sehr verletzungsanfällig. solltest noch 2-3 spieler kaufen. aufjedenfall ncoh einen starken punkter. rosenthal wird es auch schwer haben, da hustzi jetzt doch zubleiben scheint. chris jones und tinga sind gut
note 3+

sturm:
gut besetzt kann so bleiben
1-
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe, hier die versprochene RH:

Tor: Top, Frage ist nur ob du 2 Stammtorhüter brauchst.. würd Pröll verticken, bring der immerhin auch nen paar Taler... dann WOBs Ersatztorhüter kaufen...

Abwehr: Zaccardo ist miener Meinung nach mit 7,5 Mios völlig überbewertet... verticken dafür gibtzs bessere, Eichner auf jeden Fall halten, Rucavina denke ich auch dass der sich durchsetzt, Sagnol ist zwar hart zu verkaufen bei dem Kurs aber ich glaub nicht dass der nächste Saison ne große Rolle spielen wird...

Mittelfeld: Schneider wird nix mehr bringen ->raus, Tinga auf jeden Fall halten, bei Kehl überlegen... eigentlich nen starker Mann, dan du kein Geldprob hast-...halten, Jones Top, Rosenthal und Chris Potenzial, Lucio Carlos??? k.A.

Sturm: Frei, Schlaudraff und Graffite super aber 1 fehlt noch und bei deinem Kontostand könnteste da nen richtigen Hammer reinstellen...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir

Tor: Note 1
Mit Benaglio haste einen der besten Torwärter der Liga und Pröll als Ersatz was will man mehr

Abwehr: Note 4
Sagnolist nicht sicher gesetzt sehe da Lahm und Jansen vor ihm
Rukavina hat mit Owo jetzt auch keinen sicheren Stammplatz mehr
Galindo is okay soltte aber nur Ersatz sein bei dir
Zaccardo ist ein gute nur bekommt man für das Geld 1-2 Spieler die schon Buli gespielt haben
A friedrich, Ismael, Costa, Delpierre,Pasanen,Franz Görlitz....wären billig zu haben und machen ihre punkte

Mittelfeld: Note 2-3
Schneider würd ich bei dem Marktwert behalten eigentlich spielt der immer gut
Kehl wird wenn er fitt is eine sehr gute punkten
Tinga würd ich abgeben sonst hast du zwei Dortmunder außerdem ist er nicht sicher gesetzt hajnal sahin kringe federico...
Chris wird eine wichtige Rolle in Frankfurt einnehmen
Jones wird wenn er bleibt weiter so gut punkten
Von den andern beiden Halte ich nicht so viel, Spieler wie Diego, ribery fehlen hier evt aber auch so hast du einige gute Spieler in den Reihen, kaufen könntest du evt Pardo, Gentner, Skela...

Sturm:Note 2-3
Frei ist leider verletzt ansonsten top, schlaudraff wird wieder zeigen was er kann und Grafite wird dir einiges an freude bereiten bei den starken wolfsburgern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.