preload
basicPlayer

meisterteam???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
B.K.77
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 21:45   Titel: meisterteam??? Antworten mit Zitat

was würdet ihr noch ändern ich hoffe diese saison hab ich endlich mal 2 stümer die, die 100 punkte grenze knacken

mitn torwart siehts leider schlecht aus der einzige der noch verfügbar wäre is drobny sonst is alles weg

ich hab noch 20 mio, aber gerade 3 mio für kroos und 1 mio für breno geboten

rückhilfe garantiert!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 4 Da muss man ne neutrale Note geben, weil man einfach nicht weiss was kommt, vielleicht versuchste dann doch noch Drobny zu bekommen, ansonsten kann man da in deiner Lage nicht viel verändern.

Abwehr: 2- Mit Mertesacker haste schon mal einen der besten Innenverteidiger der Liga, Meira + Lucio + Jansen sind allesamt starke Spieler, die in ihrer Hochform gut punkten werden allerdings muss man mal schauen 1. Verkackt Meira wieder die Hinrunde? 2. Ist Lucio noch motiviert genug, Wechselgerüchte etc. 3. Jansen nach der enttäuschenden EM zwar unter Klinsmann Arbeitnehmer und wahrscheinlich gesetzt auf links allerdings ist die Entwicklung noch ein Fragezeichen.

Mittelfeld: 2- Mit Diego haste hier auch einen der besten Akteure in deinen Reihen, Streit - Borowski - Özil bei denen bleibt einfach abzuwarten zu wieviel Einsätzen sie kommen. Aber wenn sie spielen werden sie gut punkten! Mit Meier haste noch n gutes Backup wenn der fit wird.

Sturm: 2+ Obasi, Helmes, Fenin uiuiui, also wenn die einschlagen sind dir eigentlich 80-100Pkt sicher...das kann natürlich auch nach hinten losgehen. Hoffenheim kommt in der 1. Liga nicht zurecht, Bayer Leverkusen auch nicht mehr so stark wie zu Beginn, Fenin immer noch überfordert. Aber ich denke das klappt. Ja mit Podolski würde ich einfach mal abwarten was jetzt aus dem Jungen wird, also wenn Gomez noch kommt kannste das eigentlich knicken im Sturm, ins Mittelfeld wie bei Deutschland kann er schlecht rücken, da ist Überbesetzung und da bleibt nur abzuwarten ob ein Vereinswechsel ansteht.

Tips noch am Ende: Verkauf die 2 Abwehrhoffenheimer sowie Sosa und Kennedy, die brauchste nun wirklich nicht, machste bisschen Geld locker, vielleicht zusammen mit Poldi kannste dir noch was schönes kaufen.

Rückhilfe bitte hier : http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2897052#2897052
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.