preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung und Tips

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 07:11   Titel: Bitte um Bewertung und Tips Antworten mit Zitat

Hallo,
wir haben dieses Jahr eine neue community gestartet (ohne Team, 40Mio).
Habe schon ordentlich investiert und bin mit ca 300k in den Miesen.

Denke ich werde ein 3-4-3 spielen.

Abwehr:
Bin am überlegen Jansen zu verkaufen und in einen soliden Mittelfeldspieler zu investieren der bei ca 4 Mio liegt.
Habt ihr irgendwelche Tips?

Mittelfeld:
Ich weiss, viel spekulation...aber irgendwie muss man ja an Kohle kommen und ein Durchbruch reicht. (Simak oder Freier)

Surm:
Denke ich bin gut besetzt, wobei ich mir mit den zwei Wolfsburgern nicht hundertprozentig sicher bin. Andererseits denke ich, dass Wolsburg nächstes Jahr gut abgehen wird..

Was meint ihr?

Vielen dank
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

dann will ich mich mal versuchen:

tor:
tremmel, sehr gut, hol dir den piplica wenn er auf den tm kommt

abwehr:
würde jansen nicht verkaufen, eher pasanen, der wird dieses jahr schwer um seinen platz in der ersten elf kämpfen müssen, da hat jansen unter klinsi bessere karten

mittelfeld:
wirklich sehr spekulativ. freier uns azaouagh trau ich einiges zu, lucio carlos hat schon gezeigt was er kann, muss halt fit werden, kauf ist solide, mehr nicht. bei simak bin ich eher kritisch, on er den sprung schafft.

sturm:
grafite und kießling sind top, bei dzekomusst aufpassen, der wird eventuell aus der ersten elf rausfliegen

--> ich würd pasanen, simak und dzeko versuchen auszutauschen, ansonsten sieht das schon sehr gut aus!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.