preload
basicPlayer

Bewertung + Welche Spieler empfehlt ihr mir noch?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 09:26   Titel: Bewertung + Welche Spieler empfehlt ihr mir noch? Antworten mit Zitat

Hi Leute...
also wir haben mit 40 mio ohne mannschaft gestartet und hab noch 8 mio zur verfügung... Ich hatte mit diesen 8 mio geplant:
1-2 Mio für TW
1 Mio für Maximilian Nicu (Neuzugang von Hertha; Topscorer der 2. Liga)
4-5 Mio für Obasi oder Fenin

Ich bin auch noch dabei zu überlegen ob ich Jensen für ca. 6mio verkaufe und dafür einen anderen der sicher Stamm ist fürs Mittelfeld hole...
was meint ihr?
Bitte macht mir auch Vorschläge was iohr machen würdet!!!
und meint ihr ich wäre dann vielleicht meister?
Danke schonmal[/u]
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wichtigste Baustellen sind bei dir die Abwehr und der Sturm

In der Abwehr würde ich versuchen so Leute wie Ismael, A. Friedrich, Wome oder B. Reinhardt zu holen die sind für ihr Leistungsvermögen jetzt noch relativ Preiswert und werden mit Sicherheit gut punkten in der nächsten Saison

Im Sturm brauchst du auf jeden Fall auch noch Verstärkungen, allerdings ist das momentan recht schwierig da die Topstürmer alle ziemlich teuer sind! Ich würde die Augen mal nach Kennedy, Klimowicz(wo Frei verletzt ist wird einer von beiden seine Chance bekommen und sich glaube ich auch durchsetzen oder Stajner offen halten, die sind recht billig und haben ziemlich Potential.

Im Mittelfeld bist du ganz gut aufgestellt allerdings brauchst du dort wohl auch noch ein zwei Leute als Backup da Silva, Raffael, D. Jensen werden gfesetzt sein und gut Punkten bei Streit und Özil ist das so ne Sache da würde ich überlegen die Abzugeben und mich nach nem konstanten Punkter wie Kehl, Freier, Chris oder Pardo umsehen.
Ze Roberto II hab ich mir auch gesichert, könnte ne Überraschung in dieser Saison werden (Geheimtipp quasi)

Help Back

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299426
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

noch jemand vielleicht?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.