preload
basicPlayer

Teambewertung bitte. Rückhilfe wenn erwünscht.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 11:59   Titel: Teambewertung bitte. Rückhilfe wenn erwünscht. Antworten mit Zitat

Hi.

Also zu den Rahmenbedingungen. Die abgelaufene Saison war die erste. Wir spielen mit kompletten Team behalten. Im Schnitt bekommt man durch Prämien und das Punktegeld ca. 400.000 - 700.000 pro Spieltag. Ich habe knapp über 10 Mio zur Zeit.

Ich hatte vor so zuspielen, wie man es im Profile sehen kann(http://www2.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=2562719). Bin aber auch für andere Formationen offen.
Es sind nicht mehr ganz soviele gute Spieler auf dem Markt. Von den absoluten Topspielern noch: Klose, Toni und Diego. Dann noch ein paar Spieler wie Helmes, Gurreiro, Kuraniy und Hustzi etc. Von den Aufsteigen sind bis jetzt nur Neuville, Obasi, Copado und Novakovic (von den teureren) vergriffen.

Eigentlich denke ich das meine Abwehr relativ gut steht fürs erste. Würde gerne noch einen Stürmer und guten MF Spieler kaufen. Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.

Vielen Dank für eure Hilfe. Wenn ihr nen Link hinterlasst helfe ich gerne zurück.

mfg Claas
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,hier wie versprochen die rückhilfe

Tor: Mit Weidenfäller und Ferandez hast du 2 stammspieler die gut punkten werden. Note: 2+

Abwehr: Rafinha Mathisen und Russ absolute topleute, die solide gepunktet haben in den jahren davor und dies auch weiter tun werden. Note: 1-

Mittelfeld:
Denke mal deine Schwachstelle da der führungsspieler fehlt so ein mann wie barnetta oder vdv oder ernst / frings einer der für 120 pkt gut ist Note: 3+

Sturm:
Kießling und Petric beide top. fehlt nur der back up sonst alles okay. Note: 2
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

hey

TW:naja hast jetz noicht wirklich die besten!ich rate dir beide zu verkaufen und z.b. miller oder andere zu kaufen!3-

Abwehr:abwehr ist eigl recht!du hast gute stammspieler, die gut punkte machen!hast auch noch backup als verstärkung!2-

MF: mittelfeld ist nicht der burner aber auch nicht grotten schlecht! du hast halt keinen mega burner im mf!da würd ich noch einen holen!marcelinho wär im moment nicht so teuer!2-3

Sturm: hast zwei gracher vorme drin!einziges problem ist, dass du nur 2 hast!was machste wenn einer verletzt ist??kauf nochn kleinen dann passts!!2+

ich hoffe du bewertest bei mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299505
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.