preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meinem Team ? :-) bedankt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

mein Team ist ......
sehr gut
0%
 0%  [ 0 ]
gut
8%
 8%  [ 1 ]
ganz ok
58%
 58%  [ 7 ]
schwach
16%
 16%  [ 2 ]
sehr schwach
16%
 16%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 16:48   Titel: Was haltet ihr von meinem Team ? :-) bedankt! Antworten mit Zitat

hey wollt gerne mal einige Meinungen von euch hören wie ihr mein Team so findet. verbesserungsvorschläge nehm ich immer gerne an!!! jedoch hab ich kein geld mehr ;D DANKE RH BEI LINK

STURM:
Klose Bayern München 9.010.000 72
Grafite VfL Wolfsburg 6.980.000 91

MITTELFELD:
D. Halfar Arminia Bielefeld 160.000 6
Kehl Bor. Dortmund 2.880.000 42
Josue VfL Wolfsburg 2.170.000 55
Korkmaz Eintr. Frankfurt 1.630.000 0

ABWEHR:
Womé 1. FC Köln 1.560.000 0
Sagnol Bayern München 1.470.000 8
Maltritz VfL Bochum 1.240.000 60
Fritz Werder Bremen 6.280.000 75

TOR:
Wiese Werder Bremen 3.090.000 88

das sind meine 11 jungs die hoffentlich gut punkten werden !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 17:00   Titel: servus Antworten mit Zitat

ya ich würde sagnol verkaufen und halfar auch und mit dem geld 2 mittelwertige auswechsel spieler holen zb aus köln oder hoffenheim wäre am besten
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

kann mich meinem vorredner nur anschließen!

wenn alternativen für halfar bzw. sagnol (kein stammspieler) auf dem markt sind, sofort zuschlagen! evtl. auch fritz gegen einen billigeren punktelieferanten eintauschen
du bracuhst einen etwas breiteren kader, um sperren, verletzungen und formkrisen zu überstehen!!

hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299935
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Würde aufjedenfall Rösler verkaufen für das Geld gibt es viel stärkere.

Tor bist mit Wiese aufjedenfall gut dran. Aber evtl noch ein billigen Ersatz wegen verletzung oder Sperre. (Tremmel)
Abwehr: Sagnol würde ich mal abwarten was Klinsi mit ihm vorhat den wenn er wieder in Form kommt ist er eine Rießenstütze. Wome bleibt auch abzuwarten wie er sich in Köln macht . Fritz wird die Saison noch besser glaub ich den also aufjedenfall halten. Ansonsten hast mit Maltitz noch ein relativ konstantne Mann.
Mittelfeld. Hast zwar mit Kehl und Josue 2 starke Leute aber Korkmaz ist sehr riskant bleibt abzuwaretn ob er in der Buli aufspielen kann. Halfar würde ich mal halten traue dem Junge viel zu . Aber in der Position sehe ich noch Handlungsbedarf.
Sturm . Ist natürlich sehr klasse aber eben ein Ersatzmann fehlt.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

rösler hab ich schon so gut wie verkauft weil ich das geld schon in vollzogene transfer berechnet hatte, deswegen leider kein einkommen mehr ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Ich finde dein Team soweit "ganz okay", was ich auch bei der Abstimmung genommen habe
Im Tor ist mit Wiese ein Klassemann, allerdings könnte da noch ein Ersatz her.
In der Abwehr steht mit Womé eine Hoffnung, die auch bei mir ist. Fritz ist gut, genau wie Maltritz, Sagnol würd ich verkaufen.
Im Mittelfeld mit Kehl, Josue und Korkmaz solide Leute.
Sturm ist mit Klose und Grafite super.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm: Grafite ist ne Bombe; Klose auch wenn er wieder zu alter Stärke findet...
Mittelfeld:Josue ist gut, Kehl auch wenn er unverletzt bleibt wirst du viel freude an ihm haben...Korkmaz muss sich erst beweisen in der BL und wird denke ich mal nicht Stamm sein; Halfar ist ein Talent -> im MF besteht noch Handlungsbedarf, da brauchst noch 2 Leute die einen Stammplatz haben
Abwehr: Wome ist ein echter Glücksfall für den 1FC; Sagnol wird wohl wieder nicht so oft spielen (Verkauf) Maltritz und Fritz sind solide
Tor: Wiese wäre ein echter Top TW würde er sich nicht so oft Patzer leisten; aber trotzdem ein guter
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

wer schwach oder sehr schwach anklickt wird ja wohl auch mann genug sein was zu schreiben ? ^^ vertrage kritik keine angst
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.