preload
basicPlayer

Bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 17:00   Titel: Bitte bewerten Antworten mit Zitat

Hey

wollt gerne mal einige Meinungen von euch hören wie ihr mein Team so findet. Verbesserungsvorschläge nehm ich immer gerne an!!! Jedoch bin ich grade 6,3 Millionen im Minus
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass meine Abwehr im Verhältnis zu den anderen Mannschaftsteilen doch relativ schwach ist. Zurzeit ist Mathijsen auf dem TM, sollte ich mir den vielleicht kaufen, und dann noch ein paar Spieler verkaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Mannschaft ist schon nicht schlecht!

Würde dir raten ein 3-4-3 zu spielen und zum Schuldenausgleich folgende Spieler zu verkaufen:

Schlaudraff (der schwächste in deinem Sturm mit einem top MW derzeit)
Rost (auch schwach im Vergleich zum Rest deines starken MF)
Hummels (weil ich nicht glaube, dass er Stamm spielt. Würde da derzeit eher auf Kovac und Subotic setzen..)

Dein TW ist gut - war bester Punkte letzte Saison in der 2ten Liga!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte um weitere Bewertungen, Rückhilfe bei Link garantiert
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube im Gegensatz zu Jonas8484, dass du eher Sestak verkaufen solltest. Er hat zwar absolut Recht, dass Schlaudraff momentan einen hohen Marktwert hat. Denke aber, dass der noch weiter steigen wird, da Schlaudraff mit Forssell zusammen an seine Aachener Zeiten anknüpfen kann. Sestak kann schnell zu einem ähnlichen One-Hit-Wonder werden wie Gekas. Er hat sich einfach noch nicht bewiesen.

Mit dem Verkauf hättest du dann deine Schulden fast getilgt. Kannst noch Rost auf den TM schmeißen. Dann hast du genug Spieler für ein 3-5-2. Bzw. fürn ein 3-4-3 wenn Frei wieder fit wird und Leistung bringt.

Ansonsten bist du top aufgestellt. Zu McKenna und Mondragon kann ich allerdings nicht viel sagen. Glaube allerdings nicht, dass Köln durch besondere Defensive auffallen wird. Ich vermute, dass du die gut 3 Millionen anderswo besser investieren kannst. Bzgl. Hummels schließe ich mich meinem VorPoster an!
Wenn du Hummels auch noch verkaufst, kannst du auf dem Transfermarkt nochmal zulangen.
Glaube, dass du mit Maltritz, Boka oder Ibertsberger besser unterwegs bist. Im Tor kannst du gut auf Pröll oder Tremmel (ich habe z.B. Fernades, wobei für die Bochumer Abwehr Ähnliches gilt, wie für die Kölner DEfensive) setzen.

Bitte um Antwort auf meinen Thread:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300199

Cheers,
Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

@Jonas8484

Bitte halte Dich zukünftig an die Bewertungsrichtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.