preload
basicPlayer

RH-GARANTIE! wo und wie verbessern? Ribery, vdv,rakitic weg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 11:30   Titel: RH-GARANTIE! wo und wie verbessern? Ribery, vdv,rakitic weg? Antworten mit Zitat

RH-GARANTIE!
wie seht ihr mein team?
wir haben 5 behalten gespielt, nächste saison wird aber komplett neu gestartet. ich hab ribery geholt und ein paar gurken dafür verkauft. mein kontostand ist ausgeglichen. meine mitspieler sind bis auf zwei (ca12,5mio und ca. 3,5mio) alle tw hoch im minus. soll ich ribery oder einen anderen spieler mit hohem mw verkaufen um noch in die bisher schwache abwehr zu investieren? kessler als ersatz vom mondmann ist gerade auf tm, den hole ich natürlich.
folgende kracher sind noch zu haben:
bordon, zachardo, lucio, merte, m.friedrich, pander, barzagli, jansen
misi, hajnal, jensen, raffael, marce, marin, streit, jarolim, schweini, hamit
toni, farfan, petric, pante, sestak, poldi, sestak, helmes, schlaudraff, almeida

also noch eine menge!
für jede antwort bin ich dankbar und schreibe eine rückhilfe!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jun 2008 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: kein ersatz deshalb nur 2-3

Abwehr: hier sagt mir ehrlich gesagt keiner der namen besonders viel deshalb leider ne 4

MF: Gefällt mir sehr gut! Ribery würd ich abgeben und abwehr verstärken!
VdV halten ich denke zwar das er wechselt aber wenn er doch noch bleibt wirste dich ziemlich aufregen wennde ihn abgegeben hast!
1-2

Sturm: gibts nix zu meckern 1-2
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Find ich gut: 2

Abwehr: Gurken : 5

Mittelfeld: 4 sehr gute von denen vdV evl wechselt. Kein Ersatz 2+

Sturm: Gut aber nicht sicher. Kein Ersatz: 2-

Fazit.
vdV kann dir 2-3 neue Spieler bringen.
Ribery ist schwierig. Würde immer raten ihn zu halten. Hab ihn aber letztes Jahr in ähnlicher Position verkauft. Da hat er 25Mio gebracht für die ich Bordon, Westermann und Hitzlesperger bekommen hab.
Würde daher versuchen noch einzukaufen und ins Minus zu gehen.
Dann kannst du vor BL Start sehen wie gut du aufgestellt bist und ob Ribery verkauft werden muss. Aber erst wenn du neue Spieler hast.

mfG

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299825&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:2

Mond hab ich selber, bekommt bestimmt ordentlich auf die hütte und damit chancen sich auszuzeichnen,keeper von aufsteigern sind generell oft stark
wenn du ihn aber für etwas über 2mio an den com loswerden kannst, wär n tremmel,pröll oder (GEHEIMTIPP:fernandes vom vfl bochum) mit nem kleinen finanziellen gewinn vorzuziehen

Abwehr: so leider 4-
Tim Sebastian und Cherundolo wohl noch die 2, die man am ehesten in die startelf stellen könnte, sollten aber eigentlich bei einem guten team auch nur backup sein!

Mittelfeld:1
sehr nettes mittelfeld
4 super punkter und 2 mögliche backups

Sturm:2
Ama und Cacau guter 1.Sturm und mit Miciel mögl. backup, vll noch versuchen nen rangelov oder kennedy zu bekommen?!

fazit:
baustelle ist klar die abwehr
vdvaart würde ich nicht für ~10mio verkaufen!würde wie du schon auch überlegt hast ribery verkaufen,du hast dann immer noch 3 starke punkter im mittelfeld und die 18-20Mio(solltest du versuchen für ribery rauszuschlagen) würde ich dann wie folgt verteilen:

Bordon(8mio),Barzagli(4mio) und noch einen für 2-3mio(A. Friedrich,Costa)

im mittelfeld noch ne mögliche spekulation
hier wären die eintracht-mdf ne variante:chris,a.meier,caio(~1Mio)

und im sturm wie gesagt einen 3.stürmer ~1Mio(Rangelov,Kennedy)

Rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2913655#2913655
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

hi

Tor: gibt bessere als mond also wenn du billig ne altenative wie pröll oder so bekommst wäre das ne überlegung 3

Abwehr: is im verhältnis zum rest total schlecht daher 4-5

Mittelfeld: traumhaft besser gehts ja kaum 1-

Sturm: wird dir gut punkte bringen cacau und amanatidis spielen schon länger konstant gut 2- -3+

fazit: an sich sehr gute mannschaft ich denke du wirst in deiner comune weit oben mitspielen aber du wirst wohl ribery opfern müssen und für das geld die komplette abwehr erstetzen müssen

mfg DonNick
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

So dann bewert ich dich mal

Tor
Mondragon isn guter, wird auch einige Möglichkeiten haben sich auszuzeichnen.Kessler noch holen und dann passt das hier.
Note 2

Abwehr

Eieiei da is ja gar nix da.Einzig Sebastian und Cherundolo Chancen auf nen Stammplatz, aber sicher ist da nix.

Note 5-

Mittelfeld

Mit Barnetta Rakitic,Ribery und van der Vaart dazu Porcello als Ersatz ein Super MF.Gibts nichts zu meckern.

Note 1

Sturm
Cacau und Amanatidis sind sichere Punkter.Mieciel muss man abwarten aber als Ersatz ausreichend.

Note 2

Deine Hilfe bitte hier!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299822
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mondragon is gut. Da brauchst du nichts dran machen.

Abwehr: Die geht leider mal gar nicht. Sebastian könnte was bringen. Der Rest is nicht so doll.

Mittelfeld: Da haste ja einige Kracher. Vielleicht würde ich einen davon opfern um deinen Kader in der Breite zu verstärken.

Sturm: Sehr ordentlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich finde, dass der springende Punkt der ist, dass ihr den nächsten Saisonübergang nicht mit 5 behalten spielt. Du kannst also die rund 28,5 Millionen, die du für Ribery und van der Vaart bekommst in einige Spieler investieren, die noch zu haben sind. Pander, M. Friedrich und Bordon kommen zusammen ungefähr auf den Marktwert von Ribery und holen allemal mindestens soviele Punkte. Außerdem hast du dein Risiko dann auf 3 (bzw. 6 Schulten) für den Fall einer Verletzung verteilt.

Ansonsten: Rakitic wird meiner Meinung nach näshte Saison durchstarten. Hatte ja schon einige glanzvolle Spiele. Barnetta ist außerdem ne Bank! Den Sturm kannst du für das Geld auch kaum besser besetzen.

Fazit: van der Vaart UND Ribery verkaufen, dann kannst du dir einen dritten Stürmer, ne komplette Abwehr und einen oder zwei starke Leute als Ersatz für vdV und Ribery holen! Außerdem bin ich mir bei Mondragon unsicher. Kann schon sein, dass Köln bei der Abwehr (mal von Womé abgesehen) einige Male die Hucke voll bekommen.

Bitte auch um Rückantwort!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300199

Cheers,
Jan
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.