preload
basicPlayer

Verbesserungen noch nötig?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 12:16   Titel: Verbesserungen noch nötig? Antworten mit Zitat

Ganz sicher kommt Frings noch dazu und wird dann für Castelen eingesetzt. So sehe ich nur noch im Mittelfeld Handlungsbedarf.

Eure Meinungen bitte.

Mit Link auch gerne Rückhilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für deine Hilfe.
fangen wir mal an

Tor: 1+ Benaglio nach Adler bester Torwart der Liga, eigentlich reicht hier Wolfsburg 2ter Torwart, somit könntest du özcan verkaufen und hast ca.2mio mehr. Oder du verkaufst Benaglio und behälst öczan dann hättest du sogar 4.5 mio mehr.

Abwehr: Pander kannste abgeben der hat bisher nicht eine Saison durchgespielt war immer verletzt, und die Konkurrenz in Schalke ist nich grade gering
ich würde Boateng, Fritz, Eichner behalten und Maltritz als Ersatz, un den Rest verkaufen macht wieder ca. 6.5mio´s von denen du dir nen Richtigen verteidiger holen kannst wie Merte, Mathijsen, Meira, etc.

Mittelfeld: Schneider Marin Hitz, Castelen alle gut werden ihre Punkte machen mit Frings, eigentlich Perfekt, falls du noch genug geld hast würde ich raffael kaufen da der verdammt offensiv spielt für nen Mittelfeldspieler.

Sturm: glatte 1
da gibts nichts zu meckern, Freis toller ersatz der punktet gut, kieß Petric schlaudraff super!

fazit: verkaufe hier und da bst. Spieler und hol dir einen Guten Verteidiger + Frings+ evt. Raffael
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß garnicht was ich hier beanstanden soll ^^

alles top ^^
das einzige was ich evtl noch machen würde ist, einen richtig dicken abwehrspieler noch zu holen. ansonsten

NOTE 1- ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

find das team eigentlich auch super! ^^
bis auf ein paar kleinigkeiten:
-abwehr kannste noch nen bisschen was tuen
-nen paar wundertüten z.B marin, da weiß man noch net genau (denke aber das er gut wird)
-schneide mal sehen ob der wieder wird!

also alle in allem ne 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

@kickass
@Henna-HeRa

Bitte schaut mal in den richtlinien nach, wie eine sinnvolle Bewertung ungefähr aussehen sollte.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.