preload
basicPlayer

Bitter Bewertung--RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 10:56   Titel: Bitter Bewertung--RH!! Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfeller (Pröll) noch unsicher wegen verletzung

Abwehr: Bordon, Westermann, Magnin

Mittelfeld: C.Schulz, Azaouagh, Frings, Rolfes

Sturm: Forssell, Demba Ba, Cacau
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

hallo

also or hast du eine 2 bis 3 , eher 2 da weidenfeller wenn er fit ist gut punktet , pröll sehr gurer erstaz

abwehr : Bordon weltklasse , westermann auch ein solider , magnin so ein wackel mann , abwehr hat ne 3 verdient

mittelfeld : frings und rolfes 2 knaller, auch azoua. wird gut punkten , verkauf schulz

sturm :

da fehlt dir der knaller , alle 3 von den namen gut , aber wer weis wie sie einschlagen , vor allem demba ba und forsell

bitte hilf mir auch
frunk
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor Note 1 du hast 2 Stammtorhüter

Abwehr Note 2- : Bordon bester Abwehrspieler , Westermann jung vielseitig torgefährlich , magnin sollte sich durchsetzen und mit Galindo und Gölitz hast du auch noch 2 Stammspieler

Mittelfeld Note 3+ : Frings Rolfes 2 starke Punkter Aza auch für 70-100 Punkte gut , aber danach wird es richtig dünn Schulz weiß man nicht ob Stamm und Pinto hat sehr viel Kredit verspielt

Sturm :Note 2 wenn alles gut läuft wechselt Zidan nach Dortmund und dann bist du gut besetzt

Ich an deiner Stelle würde noch versuchen im Mittelfeld was zu machen weiß nicht ob du noch Geld hast aber es gibt ja ein paar günstige Stammspieler.

Bitte auch bewerten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3523771#3523771
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

tor: super, 2 stammtorhüter

abwehr: mit bordon und westermann denk ich zwei gesetzte spieler, magnin bin ich mir nicht sicher

mittelfeld: frings und rolfes super gut, bei den anderen kann ich nicht viel zu sagen

sturm: keine ahnung
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfeller (Pröll) noch unsicher wegen verletzung

Tor...finde ich auch top...

Abwehr: Bordon, Westermann, Magnin

Wie die anderen schon sagten...Bordon und Westermann top Leute...aber statt Magnin für die 2,5 Mios vllcht aufn Talent setzten?

Mittelfeld: C.Schulz, Azaouagh, Frings, Rolfes

Mittelfeld finde ich persönlich top... bei Schulz...ok...muss man zugeben...ist sehr ungewiss...aber als Hannoveraner...BEHALTEN ...Frings und Rolfes erklären sich von selbst...und Azaouagh wird glaub ich noch richtig stark...

Sturm: Forssell, Demba Ba, Cacau

Sturm halt eben eine "Glückssache"...zumindest Forsell und Ba...Ba muss zeigen, dass er auch inna ersten Tore schießen kann...und für Forsell hoffe ich sehr, dass er sich gut integriert...wobei da auch die Frage aufkommt...wie wird Hannover spielen...haben ja jetzt 3...Hanke, Schlaudraff und Forssell...seeehr ungewiss

Danke für Deine Bewertung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.