preload
basicPlayer

schaut mal rein und bewertet :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2008 15:08   Titel: schaut mal rein und bewertet :) Antworten mit Zitat

schaut mal drauf und lasst ne bewertung da...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2008 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: -
Da Neuer momentan verletzt ist, musst du umbedingt bis zum Saisonstart einen ersatzmann her. Vielleicht Schober, da du ihn wenn Neuer wieder fit ist, behalten kannst.

Abwehr: 1-
Mathijsen ist ein sehr guter Verteidiger, der eine sehr gute EM gespielt hat. Mertesacker ist momentan der beste deutsche Verteidiger, wenn er jetzt noch konstanter spielt, dann kann man ihn fast nicht mehr Topen! Fritz ist auch ein ganz guter Verteidiger, der auch im Mittelfeld eingesetzt werden kann, und so dank seiner Flexiblität einen Stammplatz hat. Die drei Hoffenheimer kenn ich nicht aber 2 von ihnen werden schon Stammspielen .

Mittelfeld: 1
Ribery ist zwar verletzt, aber dennoch der Beste Spieler in der BuLi. Diego ist auch einer der Topstars der BuLi und wird sehr viele Punkte machen. Hitzlsperger ist Kapitän von Stuttgart und wird so einen Stammplatz sicher haben und er macht auch einige Tore. Schneider ist zwar verletzt, aber ich denke er kann sich bei Leverkusen, ran kämpfen. Luis Gustavo ist ein Hoffenheimer, und deshalb kenn ich ihn leider auch nicht.

Sturm: 1+
Demba Ba kenn ich ^^, ein wirklich guter Stürmer und er wird seine Tore machen. Amanatidis ist auch ein klasse Stürmer und ist die Schlüsselfigur in Frankfurt. Novakovic ist ein solider Stürmer. Frei ist zwar verletz, aber wird, wenn er wider gesund ist ein sehr guter Stürmer.

RH:http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301411
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 15:12   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Hallo vielleicht kann einer auch mal meinen Kader bewerten?? Das wäre ganz toll. Viele Grüsse Sven
Kölsch87
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

wat soll man da sgen bis aufs tor biste perfekt besetzt vllt. abwehr noch hoffenheimer gegen andere eintauschen aber sonst haste nen bomben kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Bin mit meinen Torleuten recht zufrieden. Hoffenheimer nehme icherst wenn ich am Anfang der Saison gesehen habe wie die sich entwickeln. Bin im Moment noch hinter Almeida her. Hoffe der Transfer klappt
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

*push hoch*^^
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

ja hab bisschen nachgebessert....
vor allem im der abwehr...
bin jetzt eig sehr zufrieden,was denkt ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

@FcS

bitte unterlasse das Thread pushen

@ambrunnen

wenn Du Stimmen zu Deinem Team haben möchtest, eröffne bitte einen eigenen Thread

@Kölsch87

Halte DIch bei weiteren Bewertungen bitte an die entsprechenden Richtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.