Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 21:45 Titel: 2 Kilo in einem Monat! Die Frage: Wie?! |
|
|
Servus Comunio.
Hier wird Hilfe benötigt, es ist sehr wichtig.
Ich sag mal so,mein Körper ist für meinen Alter etwas Unterentwickelt will ich mal sagen, 45 Kilo und keine Muskeln etc. das mit 16! Verdammt schwach, ein Grund warum ich beim Fußball immer 10 Meter bei normalem Körpereinsatz fliege!
Meine Freunde wollen das ich endlich ins Fittnessstudio gehe und was dagegen mache, doch ich bin der Meinung das ich ersteinmal Masse bräuchte, die ich in Muskeln umwandeln könnte. Meine Freunde sind allerdings der Meinung, dass es nichts bringt, wodurch es zu einer Wette kam.
Ich muss in einem Monat mindestens 2 Kilo zunehmen, bloß hab ich kein Plan wie das gehen soll. Ich bitte um Ratschläge, ich will das Ziel nicht nur für die Wette erreichen, sondern grundsätzlich, weil ich viele Probleme habe, aufgrund wenig Kraft.
Es geht um 20€
Geheimwaffe: Nudeln?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jul 2008 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 21:47 Titel: |
|
|
Also jetzt mal nur auf die Wette bezogen:einfach vorm Wiegen 2liter wasser trinken^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 21:49 Titel: |
|
|
shishAFI hat folgendes geschrieben: |
Also jetzt mal nur auf die Wette bezogen:einfach vorm Wiegen 2liter wasser trinken^^ |
Schafft mein Magen nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 21:50 Titel: |
|
|
Essen ?
Frag nen dicken Bekannten, was der gemacht hat um so auszusehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 21:51 Titel: |
|
|
Icing hat folgendes geschrieben: |
Essen ?
Frag nen dicken Bekannten, was der gemacht hat um so auszusehen  |
Auch net schlecht Das Problem aber: Ich esse viel, nehme aber nicht zu!
Wie geh ich am besten vor?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 21:53 Titel: |
|
|
Pommes kaufen
In den Backofen
Finger nicht verbrennen
Mund auf
Pommes rein
Mund zu
kauen
Das jeden Mittag dazu noch 5 Tüten Chips und kein Sport
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 22:04 Titel: |
|
|
Pommes kaufen
In den Backofen
Finger nicht verbrennen
Mund auf
Pommes rein
Mund zu
kauen
Das jeden Mittag dazu noch 5 Tüten Chips und kein Sport  |
Hey, woher weisst du, was ich jeden Tag mache
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 22:04 Titel: |
|
|
Cola, Bier, Süßes und alles, was du bisher nicht durftest. Hau rein Junge und beweg dich bloß nicht!!
Zur Schule wirst du jetzt gefahren und du gehst nicht mehr als nötig.
P.S: Kaufe dir Clearasil. Das geht ganz schön auf die Haut, so ein Ernährungsumschwung
EDIT: Willst du Nervenkitzel, dann werde Fitnessjunkie und mach Muskeltraining. Aber ausdauernd°!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jul 2008 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 22:05 Titel: |
|
|
Essen ist immer das beste  Habe bin so in etwa 14 Monaten von 72kg auf 80kg gekommen  Habe 3x ordentliche Mahlzeiten eingenommen und schön meine Übungen gemacht
Ansonsten die Idee von Afi! Das solltest du in jedem Fall packen mit den 2 L!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 22:48 Titel: |
|
|
Am besten ist immer noch das Fitnesstudio, dadurch wird sich auch dein Hungergefühl steigern. Solange du nun kein Biojunkie bist und auch "ungesundes" Zeug ist sollte das mit den 2 Kilo überhaupt kein Problem sein.
Ansonsten zum Fitnessstudio eine Kreatinkur...aber das wäre eig. der letzte Ausweg und da du eh nur 1 Monat Zeit hast würde es eh sehr knapp werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 22:53 Titel: |
|
|
FCBacardiM hat folgendes geschrieben: |
Am besten ist immer noch das Fitnesstudio, dadurch wird sich auch dein Hungergefühl steigern. Solange du nun kein Biojunkie bist und auch "ungesundes" Zeug ist sollte das mit den 2 Kilo überhaupt kein Problem sein.
Ansonsten zum Fitnessstudio eine Kreatinkur...aber das wäre eig. der letzte Ausweg und da du eh nur 1 Monat Zeit hast würde es eh sehr knapp werden. |
Ach komm, du willst doch nicht einem 16-Jährigen eine Kreatin-Kur andrehen??? So ein Käse...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 23:13 Titel: |
|
|
Jazzy B hat folgendes geschrieben: |
Essen ?
Frag nen dicken Bekannten, was der gemacht hat um so auszusehen  |
Auch net schlecht Das Problem aber: Ich esse viel, nehme aber nicht zu!
Wie geh ich am besten vor? |
Tja, für Leute wie dich und mich gilt: Dein Ziel muss ein Leben ohne Hunger gefühl sein.
Dünne menschen sollen beim Zunehmen min. alle 3 Stunden was essen, und das kann ganz schön ankacken, wenn man sich was reinpfeifen muss, obwohl man überhaupt kein bock. Das dumme ist, dass du davon ausgehen kannst, dass auch nur das kleinste Hungergefühl bei dir bedeutet, dass du nicht zunehmen wirst.
Du musst ein paar sachen wirklich beachten:
- Viele Proteine und nach dem Training Kohlenhydrate
- wie gesagt: alle drei stunden was essen
- wirklich hart trainieren. Heißt nicht aufhören, wenn man nicht mehr kann, sondern zu zweit trainieren, damit der bei den letzten, eigentlich nicht mehr schaaffbaren wiederholungen, hilft. Muskeln bauen sich ja quasi als schutz vor dem schmerz auf, also je schmwerzhafter, desto besser
- danach genügend regeneration
- Vitamine nicht vergessen, damit das alles üerhaupt verwertet werden kann.
Erst wenn du das alles machst solltest du über hilfmittel anfangen, und da würde ich als erstes nach Aminos greifen.
Kreatin finde ich nicht so toll. Bringt nur was für den Pump, und das kannst auch durch willen schaffen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 23:28 Titel: |
|
|
Kriz84 hat folgendes geschrieben: |
FCBacardiM hat folgendes geschrieben: |
Ansonsten zum Fitnessstudio eine Kreatinkur...aber das wäre eig. der letzte Ausweg und da du eh nur 1 Monat Zeit hast würde es eh sehr knapp werden. |
Ach komm, du willst doch nicht einem 16-Jährigen eine Kreatin-Kur andrehen??? So ein Käse... |
Machen bei uns im Studio auch 15-Jährige...und ich habe gesagt das das die letzte Lösung wäre.
Er kann sich ja darüber informieren und wenn ers machen will, soll er das doch machen, ist ja nicht verboten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 23:41 Titel: |
|
|
Ayatolla hat folgendes geschrieben: |
- wirklich hart trainieren. Heißt nicht aufhören, wenn man nicht mehr kann, sondern zu zweit trainieren, damit der bei den letzten, eigentlich nicht mehr schaaffbaren wiederholungen, hilft. Muskeln bauen sich ja quasi als schutz vor dem schmerz auf, also je schmwerzhafter, desto besser |
Davon halte ich nicht soviel Immer aufhören, wenn es weh tut. Da halt ich mich selbst zwar NIE dran, aber ich HABE GEHÖRT, dass das besser sein soll. Durch meinen Willen beim trainieren, bin ich nach dem Training schonmal weggekippt und hab mir auch schon ne Muskelfaser angerissen. Alles durch den Willen, nicht aufzuhören
Ich steh nämlich voll auf Muskelkater...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 06:18 Titel: |
|
|
2 Kilo in einem Monat ist eigentlich kein Problem. Das ist sogar in einer Woche zu schaffen, wenn man will. Alle 3 Stunden essen ist gut, aber alle 2 Stunden was essen ist besser. Das habe ich gemacht, als ich mit Fitness Training angefangen habe. Ich wog damals mit 16 Jahren ca. 55 kilo. Essen und trinken was das zeug hält, so schaffst du es vielleicht auch mal nen Liter Wasser zu "exen"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 15:19 Titel: |
|
|
Jeden Tag zu Maecces gehn, drei Tafeln Schokolade am Tag, sich Cola und Sprite einfloessen und so weiter
spass beiseite, also ich wuerd auf eine eiweissreiche Ernaehrung achten, viel Fleisch und auch ein bisschen Sport treiben. Das wird schon kommen mit den Muskeln und fett anfressen geht auch schnell
Lg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 15:26 Titel: |
|
|
Nurnoch fettige Sachen essen.
Am besten gehste jeden Tag in ne Grillstube holst dir zu mittag nen ordentlichen dönder mit pommes und zu abend ne dicke fette pizza
zwischendurch immerschön viel chips essen und nurnoch cola trinken.
Zur schule mit dem bus fahren, am besten mal 1 woche im bett liegen bleiben und nurnoch fressen, dann haste direkt 5kilo zugenommen^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 16:37 Titel: |
|
|
Evtl. mal die Schilddrüsenfunktion untersuchen lassen. Die steuert den Stoffwechsel. Arbeitet die zu "gut" wirds schwierig mit dem zunehmen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 17:17 Titel: |
|
|
etwas abhungern 1-2 tage und dann schön jede mahlzeit 4 cheeseburger  oder pommes aus der friteuse die sind schoen fettig. Auf jeden fall erst hungern und dann viel essen. körper lagert dann das essen weil er denkt er bekommt nicht so schnell wieder was.Somit nimmt man auch zu.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 18:24 Titel: |
|
|
Sagt mal leute, gehts hier um Fett werden oder Muskeln aufbauen??
Ihr wisst schon, dass man Fett NICHT in Muskeln umwandeln kann, dass denken nur viele, weil Leute die schnell Fett ansetzten auch meistens recht schnell Muskeln aufbauen können.
Erst nichts essen und dann den Junk Mist reinhaun, da kannst das Pumpen gleich auch noch lassen...
Kauf dir lieber für das gleiche Geld nen Steak bei Aldi (14€ pro KG) und ess nen Schwarzbrot dazu, dann machst du nicht auch noch dein Herz usw. kaputt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 23:01 Titel: |
|
|
geh ins fitnessstudio, mach kraftttraining und danach trinkst du 2 gläser eiweiß.
jedes center bietet eiweißshakes an, die schmecken gut und haben pro stück etwa 800 kcal! und das gute ist, dass das alles auch noch in die muskel übergeht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 01:56 Titel: |
|
|
Was hier alles fürn Quatsch erzählt wird. Ich habe selber nicht das "Glück" Untergewichtig zu sein - eher im Gegenteil. Habe mich Anfang des Jahres (15.1) aufgerafft und gehe seitdem jeden 2. Tag ins Fitnessstudio (McFit).
Egal bei welchen Studios ich mich vorher informiert habe (FitCom, Fit24 etc.), die Trainer sagten vorne weg, dass ich mit 18 die Finger von jeglichen Shakes lassen sollte - warum sowas also einem 16jährigen angeboten wird ist mir nicht ganz schlüssig.
Desweiteren ist es KEIN Irrglaube, dass Fett in Muskeln umgewandelt wird. Nicht umsonst geht das bei "Dickeren" schneller, als bei Hungerhacken. Nicht umsonst, sagt man "lasst den Kopf nicht hängen, Muskeln sind schwerer als Fett".
Nicht ohne Grund habe ich, dass zu stämmende Gewicht in den vorrangegangen Monaten mehr als verdoppelt (nicht von 5kg auf 10kg  ) und meine "normalgewichtigen" Freunde nicht (bei gleichem Training).
Zum Thema Zunehmen wurde hier Größtenteils auch nur Mist verzapft. Ein Rezept dafür gibts nicht. Zum Zunehmen reicht nicht nur ein Monat, du musst dich komplett umstellen. Sonst haste vielleicht am Ende des Monats 2-3 Kilo drauf, deine 20€ gewonnen und hast im folge Monat das ganze auch wieder runter und damit ist dir ja dann eigentlich nicht geholfen.
|
|
Nach oben |
|