preload
basicPlayer

Tagestour nach Köln

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 20:30   Titel: Tagestour nach Köln Antworten mit Zitat

Moin Leute.
Wir sind ne Gruppe mit 9 trinkfesten Leuten und wollen am 23.8. ne Tour nach Köln machen. Haben uns vorgenommen, auch was "Kultur" zu machen. Haben da an ne Brauereibesichtigung gedacht. Hab jetzt mehrere Brauereien angeschrieben, jedoch noch ohne positive Rückantwort.
Hat jmd von Euch sowas schonmal gemacht und wenn ja wo, wie lief es ab und was hat es gekostet? Musste man sich anmelden oder geht das auch direkt vor Ort?
Oder kann mir vlt jmd irgendwas anderes besonderes in Köln nennen? Also jetzt nicht so was, wie Dom Besichtigung, Museen oder so was. Es muss halt irgendwas mit saufen zu tun haben.

Ich hoffe, Ihr habt Erfahrungen und könnt mir helfen.

Danke und Gruß

CK
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2008 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Brauhaus Führung
Beschreibung:
Auf einer Wanderung vom Dom zum Rathaus und Alter Markt, vorbei an Groß St. Martin, über den Willy-Ostermann-Platz zu Eisenmarkt und Heumarkt, wird in drei Brauhäusern und Biergärten Rast gemacht (je nach Witterung). Zu dieser Führung gehören auch "Tünnes und Schäl", Kallendresser und Platzjabeck, "Jan und Griet", Willy Millowitsch, Willi Ostermann und das "Hänneschen und Bärbelchen". Dauer: 2,5 Stunden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.