preload
basicPlayer

Zivildienst trotz Kreuzbandriss?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 19:03   Titel: Zivildienst trotz Kreuzbandriss? Antworten mit Zitat

Also, ich hab eine Frage zum Thema Zivildienst und ich hoffe, dass mir hier einige Leute kompetente Antworten geben und mir diese Frage beantworten können:

Da ich Anfang dieses Jahres T2 gemustert wurde, sollte ich eigentlich ab 04.08.08 meinen Zivildienst beginnen. Leider habe ich mich acht Tage davor am Knie verletzt und hab mich wegen einem zuerst diagnostizierten Meniskusschaden 4 Wochen krank gemeldet. Mein Betrieb hatte vorgeschlagen, dass ich erst Anfang September anfange. Diesem hab ich zugestimmt, jedoch steht die Antwort des Zivildienstamtes bisher aus.
Heute bei der OP wurde aber unglücklicherweise noch ein Kreuzbandriss festgestellt, so dass ich erst einmal nicht in absehbarer Zeit als Zivi arbeiten kann.
Jetzt wollte ich wissen, wie das Zivildienstamt dieses nun behandelt. Da ich meinen Zivilidienst ja noch nicht angetreten habe, kann ich noch nachträglich ausgemustert werden? Oder bin ich, obwohl ich noch keinen Tag als Zivi gearbeitet habe, krank geschrieben und bekomme meinen Sold genauso, als wenn ich mich während der Zivizeit verletzt hätte?
Da ich diese Infos zügig brauche, bedanke ich mich für jede Antwort im voraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.