preload
basicPlayer

Einschränkungen bei der Einwahl

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 14:04   Titel: Einschränkungen bei der Einwahl Antworten mit Zitat

Hey liebe Leute.
Ich reg mich grad ein bisschen über Comunio auf und muss mir Luft machen.
Mein Eindruck ist,das im Moment Spieler,die kein Geld investiert haben,also nur den einfachen Player benutzen,absichtlich auf die lange Bank geschoben werden und Probleme haben sich einzuloggen.
Ich habe es heute schon zig mal versucht und jedesmal steht der Service"leider nur Mitspielern zu"die Kohle überwiesen haben.Ergo weiss ich mal wieder,wo ich steh.
In meinen Augen ist das unlauterer Wettbewerb und eigentlich ne riesen Sauerei!!!
Schämt euch,Leute von Comunio.Man könnte meinen es geht euch um Öl oder Ähnliches.
Hoffe das ich mich irre,aber ich glaubs leider nicht.
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 15:34   Titel: Re: Einschränkungen bei der Einwahl Antworten mit Zitat

KnutNK9 hat folgendes geschrieben:
Hey liebe Leute.
Ich reg mich grad ein bisschen über Comunio auf und muss mir Luft machen.
Mein Eindruck ist,das im Moment Spieler,die kein Geld investiert haben,also nur den einfachen Player benutzen,absichtlich auf die lange Bank geschoben werden und Probleme haben sich einzuloggen.
Ich habe es heute schon zig mal versucht und jedesmal steht der Service"leider nur Mitspielern zu"die Kohle überwiesen haben.Ergo weiss ich mal wieder,wo ich steh.
In meinen Augen ist das unlauterer Wettbewerb und eigentlich ne riesen Sauerei!!!
Schämt euch,Leute von Comunio.Man könnte meinen es geht euch um Öl oder Ähnliches.
Hoffe das ich mich irre,aber ich glaubs leider nicht.

Ja, ist schon schlimm mit Comunio, wenn diejenigen, die das Spiel supporten auch noch bevorzugt behandelt werden...
"Alles für mich und das gefälligst kostenlos!"... schon interessant, was für eine Einstellung hier manch einer hat.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.