preload
basicPlayer

Teambewertung - RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 10:18   Titel: Teambewertung - RH garantiert Antworten mit Zitat

*** Aktueller Kader hat sich geändert ***
*** Bitte die Spieler aus dem Profil bewerten ***

Hallo,

ich möchte nun auch nochmal mein Team bewerten lassen.
Finanzielle Mittel sind leider so gut wie nicht vorhanden (ca. 2 Mio) und deshalb muss ich wohl über kurz oder lang eine Umstrukturierung vornehmen (Mittelfeld -> Sturm)....

Wenn alle fit sind dann sieht mein System wie folgt aus:

Grafite - Radu/Coulatti/Hashemian
Marin - Diego - Kuba - Josue - Bruggink/???
von Bergen/Ochs - Steinhöfer/Yahia - Nilsson
Neuer

Bei den geteilten Positionen entscheide ich je nach Paarung, wer eingesetzt wird.

Danke schonmal im Voraus und RH ist natürlich Ehrensache!

EDIT:

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Dez 2008 09:34, insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung,nun zu dir:

Tor: Neuer ist ein sehr guter Keeper,hat aber auch mal einen kleinen patzer dabei,dazu noch die Ersatzkeeper. note:1-

Abwehr: mMn dein schwächster Mannschaftsteil,denn Ochs steht zur Zeit komplett neben sich und will angeblich auch weg,die einzigen,die du aus deiner Abwehr gebrauchen kannst sind Steinhöfer und Nillson,der eine ist Kapitän von Hoffenheim und ein guter Punkter und Steinhöfer ist ein großes talent,der Rest kann weg,kauf dir dann von dem Geld noch einen soldien abwehrspieler wie Schäfer oder Lucio. Note:4-

Mittelfeld:Von Kuba halte ich sehr viel,der wird diese Saison richtig abgehen,Marin ist jetzt schon der totale Sportalliebling,der kann noch so schlecht spielen,bekommt trotzdem gute Noten und zu Diego brauch ich nicht viel sagen.Dazu mit Hunt noch ein großes Talent und Josue ist auch ein guter,den Rest würde ich hier auch verkaufen und von dem Geld noch einen guten holen,wie z.B. einen Ernst oder Vidal. Note:2+

Sturm:
Graphite ist ein klasse Stürmer,leider auch immer für eine Rote Karte gut,von Hashemian halte ich gar nichts,Radu ist ein guter,spielt halt nicht beim besten Verein. Note:2-3

Tipp:Klasse statt Masse,verkauf den ganzen Kleinkram,den brauchst du nicht und rüste dein Team noch mit einen Spieler auf jeder position auf,dann hast du ein ordentliches Team
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 13:07   Titel: Rückhilfe Antworten mit Zitat

Neuer

Danke erst mal für deine Tips.

Tor. 2
Solide da alle Ersatzspieler und mit Neuer auch keinen Schlechten (klar gibt es bessere). Zum Glück ist Schober auch ein Top-Ersatz so dass ich für die Verletzungszeit keinen Handlungsbedarf sehe.

Abwehr: 4-
Diese Abwehr ist auch wenn sie aus etlichen Stammspielern besteht doch jedes Wochenende ein Hoffen und Bangen.
Richtig gut find ich niemand.
Dann kommt Steinhöfer, Nilsson und nix.
Den Rest würd ich verkaufen und versuchen 1-2 bessere zu bekommen.
Zwischen 3 und 4 Mio gibt es deutlich bessere und für Ochs, van Bergen, Yahia gibt es momentan gutes Geld. Auch die um 300tausend würd ich verkaufen.

MF: 2-
2- für Marin-Diego-Kuba-Josue. (Hunt-Özil)
Den Rest mag ich nicht. Würde ich auch verkaufen. Bruggink geht (leider) gerade unter und der Rest ist auch totes Kapital. Vielleicht den kleinen Kenia behalten^^ (für 2010/2011). Der is cool.

Sturm: 3+
Grafite natürlich besser aber Hashemian ist uralt und muss treffen um überhaupt Punkte zu bekommen. Colautti wird Ersatz bleiben.
Radu würd ich immer aufstellen. Hat gute Chancen dauerhaft vor Ishiaku in der Startelf zu stehen.

Fazit.
Ich würde für 11 Mio unnütze und schwache Spieler verkaufen und in 2-3 Kracher eintauschen.

Dann Stammteam:

Grafite - Radu - 3,5Mio
Marin - Diego - Kuba - Josue/Hunt
4Mio - 3,5Mio - Steinhöfer/Nilsson
Neuer

mfG
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hier eine kurze Bewertung:

Tor: Neuer is toll, sollte er nicht weiterhin verletzt sein. gedulde dich kurz und du wirst bestimmt den einen oder andern Punkt von dem bekommen. Noe: 2 (Wegen kleinerer Patzer)

Abwehr: Da bin ich geteilter Meinung. Ochs ist mMn nicht schlecht und immer mal für ne Vorlage gut und somit auch für ne gute Note. Würd ich also van Bergen vorziehen. Yahia ist auf jeden Fall eine Große Gefahr. Spielt zwar Stamm, is aber wenn überhaupt nur für Punkte unter dem Gefrierpunkt zu haben. Steinhöfer hört sich besser an. Note 4

Mittelfeld: Nicht zu verachten. Diego und Marin sind super, denke dass Marin auch Punkte bekommt, wenn Gladbach sonst komplett schlecht spielt. Zu Diego muss man ja nichts mehr sagen. Kuba hat ne scheiß Saison gespielt, kann aber was, wie er ja neulich bewiesen hat. Josue is Kapitän und somit Stamm. Der is jedoch nich so Punktbombe, aber konstant. Bruggink is auch ganz gut und torgefährlich, wenn er spielt. Da gibts natürlich noch wesentlich bessere. Note 2

Sturm: Da is leider nur Grafite dein Prunkstück. Der wirds aber auch bringen. Wenn du mich fragst, solltest du neben ihm Hashemian spielen lassen. Der hat ja früher schon bewiesen, dass ers bei Bochum kann. Die eine oder andere Bude wird der machen. Note 4+

Hoffe, es hat dir geholfen, bitte dich um Rückbewertung:

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=313619
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

hi, dann bewerte ich mal

vorab .. irgendwer hat hier geschrieben dass du dir evtl ernst holen sollst .. davon rate ich dir dringenst ab ... ich halte gar nichts von dem und im moment geht dein mittelfeld ja noch erstmal sturm und abwehr!

im allgemeinen ... du hast viel zu viele spieler und mehrere spieler für 160.000 (2 schalker torwärte, die niemals spielen werden) - 700/800.000 die nicht aufgestellt sind und die wahrscheinlich auch an wert verlieren bzw auch nicht wertvoller werden .. wenn du die schonmal verkaufst, machste viel geld

tor
wenn neuer spielt 1a .. ich geb ihm ne 1-

abwehr 4
von Bergen verkaufen
Ochs kannste halten aber denk nicht dass er ein punktegarant ist (für ca. 2mille bekommste locker wen besseren)
Steinhöfer/Yahia spielen ganz oke .. wert wird noch steigen .. werden aber auch nicht viele punkte holn - erstmal noch behalten
Nilsson - auch oke .. kenn ihn nicht soo wirklich aber denk er wird noch punkte bringen

verkauf von bergen, ochs und steinhöfer bzw yahia und kauf dir noch ne bombe bzw verkauf beide und kauf dir 2 spieler die gut abgehn

mittelfeld will ich garnicht viel zu sagen 2+
Marin - Diego - Kuba - Josue find ich alle bombe
Bruggink vll noch austauschen, aber nur wenn du das mit der abwehr und dem sturm geregelt hast

sturm 3-
Grafite is gut - holt punkte und wert wird sich steigern kannste vll irgendwann austauschen
Radu/Colautti*so wird er geschrieben * verkaufen
Hashemian ist oke aber auch verkaufen
dann noch nen neuen guten stürmer dir zulegen ... ruhig für 7/8 mille ( du verkaufst ja genug spieler), du spielst nur mit 2 stürmern, da solltest du schon torgefährliche haben

RH pls
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=313459
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertungen.

Den Kader etwas auszudünnen könnte wirklich von Vorteil sein, denn bei mir liegt einfach zu viel totes Kapital rum.
Leider kann ich mich von einigen Spielern nur so schwer trennen, da ich da durchaus Potential sehe. Ich denke aber, das sich das leider nur bei wenigen Bewahrheiten wird.

Über weitere Bewertungen freue ich mich natürlich weiterhin und werde auch zurückbewerten.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe an meinem Kader einige Veränderungen vorgenommen und würde nun gern wissen, wie ihr das bewertet:

Wunschaufstellung

Sturm: Grafite - Kuranyi (Radu)
Mittelfeld: Josue - Blaczykowski - Marin - Diego - (Özil/Hunt/Bajramovic)
Abwehr: Mohammad - A. Friedrich - Haggui (Ochs/Steinhöfer/Yahia)
Tor: Neuer (Fährmann - Schober hatte ich vor kurzem mit gutem Gewinn verkauft, da längere Zeit verletzt und Neuer ist fast wieder fit)

Momentan spiele ich jedoch ein 4-4-2, wegen einigen Verletzen im Mittelfeld.

Wo seht ihr noch Potential?
Mein Budget ist mehr oder wenig ausgeglichen.

RH ist natürlich selbstverständlich!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: (Note2)
Neuer ist ein guter und dürfte wohl seinen Durchhänger in der letzten Saison entgültig überstanden haben. Schober als Ersatz würde ich dir noch empfehlen, wenn der wieder günstig zu haben ist.

Abwehr: (Note3-)
Haggui, Ochs, Friedrich sind alles nur Durchschnitt. Von Haggui halte ich generell wenig, Ochs spielt mit der Eintracht wohl gegen den Abstieg und ist auch noch nicht in Form, glaube aber das er diese so langsam wieder findet. ~50-60 Pkt. sind möglich. Friedrich glänzt die letzten Jahre auch nur durch seine Konstanz im 50-60 Pkt. Bereich, dürfte die aber auch dieses Jahr wieder schaffen. Yahia als Ersatz Ok und Mohamad hat zumindest bis jetzt ganz gut gepunktet, ist allerdings ein Wundertüte für mich.
Bis auf Friedrich ist es schwierig, eine Prognose an Punkten ab zu geben(mindestens 50), der Rest läuft unter der Rubrik Wundertüte im 0-60 Pkt. Bereich. Generell würde dir ein sicherer Punkter ganz gut tun (Demi, Bordon, Westermann).

Mittelfeld: (Note 3+)
Diego ist Top.
Kuba ist gut in die Saison gestartet und dürfte seine Form halten.
Josue ist gesetzt und wird auf dauer auch solide Punkten.
Marin scheint ein Sportal-Liebling zu sein und punktet bis dahin recht vielversprechend.
Özil scheint ganz gut drauf zu sein, ansonsten könnte er durch Hunt mittelfristig verdrängt werden, wenn dieser länger gesund bleibt.
Der Rest sind Spekulationen, die dir kurzfristig nicht weiterhelfen werden.

Sturm: (Note 3+)
Grafite ist ein sehr guter. Schießt die Elfer, spielt bei einem guten Verein.
Bin kein Fan von Kuranyi, der müsste eigentlich jede Saison um die 20 Tore machen bei den Chancen die er hat, nur er ist halt limitiert. Radu spielt bei Köln im Moment eher auf den Außen und das liegt ihm nicht wirklich, für seinen MW bekommt man auch einen Rangelov, der meiner Meinung als Ersatzspieler besser ist.
Versuche Kuranyi zu tauschen Cacau, Guerrero, Kießling, Schlaudraff.. wären da die besseren Alternativen in der Preisklasse.

In der Abwehr sollte noch ein sicher Punkter gekauft werden, Das Mittelfeld ist Ok und im Sturm solltest du Kuranyi gegen was besseres eintauschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jeru

Erst mal danke für deine Hilfe.
Auf los gehts los:

Tor: 1-2
Ich weiß ist hart. Aber Neuer hat letzte Saison nicht annäherd das gezeigt, was er kann. Sollte er wieder zeigen was er kann, dann hast du natürlich die 1+ , hast ja mit fährmann auch einen ersatzt und wenn ich es richtig verstanden habe hast du schober mit gewinn verkauft. Den kannst du später wieder holen.

AW:3
Nachdem ich die vorigen posts gelesen habe, hast du die AW aufjedenfall verstärkt. Friedich ist bei berlin gesetzt und kann auch mal nach vorne gehen. Leider ist er comunio technisch nicht so toll, kann aber auch mal sechszig pkt machen. Mohamad war letztes Jahr der beste der zweiten liga. Er könnte bei Köln auch gut punkten. Allerdings trägst du natürlich das Risiko, dass Köln regelmäßig mal eine draufkriegen könnte, zumindest gegen die großen fünf.
Yahia ist ein guter Einkauf. 100%gesetzt und auch keine konkurrenz. Insgesamt fehlt mir star. wenn du haggui und ochs verkaufst dazu noch simunik, könntest du dir einen soliden aw leisten. da wären z.B costa hummels merte , rafinha und boulahrouz.

MF:2+
Diego ist der Star. Kuba hat sich nach einem Jahr endlich eingelebt und passt gut zu hajnal. Marin ist DER Mann bei Gladbach und Özil ist dabei sich in Bremen dauerhaft durch zu setzen. Mit nicu und josue hast du gute backups. würde hunt, kenia, bajramovic schnell abgeben.

St:2-
Mit Grafite hast du vielleicht einen der kompletesten stürmer in der buli und der ist gesetzt. Kuranyi mag ich nicht. Letzte Saison hätte ich gesagt, dass der unumstritten ist bei schalke, aber nun... Wenn er seine form wieder findet ist er natrürlich ein super stürmer. Er bekommt halt nur punkte, wenn er trifft.
Radú ist ein guter backup leider bekommt er keine pkt.

Die abwehr ist immer noch deine Achillesferse. An sich müsste der kader so für min 900 pkt reichen. Das wird aber nicht zur meisterschaft reichen.

mfg
zyrall
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich habe mal wieder etwas an meinem Kader rumgeschraubt....

Wunschaufstellung:

Grafite - Kuranyi - Gomez
Blaszczykowski - Diego - Josue - Özil/Porcello
Ochs/Steinhöfer - A.Friedrich - Mohamad
Neuer

Den Sturm konnte ich nochmal mit Gomez verstärken.

Mein Mittelfeld wurde gerade um Porcello erweitert. Ich denke dort habe ich mit Nicu und Porcello zwei gute alternativen zu meinen Stammkräften.

Meine Abwehr ist zwar immernoch ohne richtigen Star, aber ich versuche diesen Mannschaftsteil mit soliden Spielern zu besetzen, die auch torgefährlich sind.

Mal schauen, was ihr noch für Anmerkungen oder Tipps habt!

RH ist garantiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Würde alles so lassen. Josué aus der Stammelf raus und Porcello rein. Der Sturm ist hammer. Mittelfeld auch recht gut.

Meisterschaft drin?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321993
schatz14
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

hi

im tor ist du gut besetzt hast auch den erstz--->2

abwehr Mohamad punktet bislang stark die anderen leider nur schwach... würde steinhöfer behalten denke das er noch gut im wert steigen wird
---> 3+

mittelfeld mit özil und diego hast du 2 der stärksten bremer josoe ist auch ok porchello war die letzten spiele stark ich hoffe das er so weiter macht die anderen beiden würde ich verkaufen und für sie nen guten erstatz der auch spielt hollen...
--<2>1

würde inner abwehr nen bisschen ausmisten z.b ochs und Simunek raus hast dann ja immer noch 4 sonst siehts wie ich finde schon ganz gut aus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 06:20   Titel: Antworten mit Zitat

@nighthorst

was soll denn so ein Beitrag?? Gerade als erfahrenerer User solltest Du Dich mit den Regeln auskennen...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer

tor: neuer is back; gut für dich 2+

abwehr: ein bisschen no-name-behaftet .. also es fehlen hier die soliden, konstanten punkter .. jeder deiner spieler ist für pluspunkte gut, jedoch auch mindestens genauso gut für minuspunkte ... bei der aufstellung wirst du hier meistens glück brauchen, um das maximum rauszuholen .. 4+

mittelfeld: marin, diego und kuba sollten in ihren teams jeweils gesetzt sein; doch mal ganz ehrlich .. für das geld, dass du durch die drei kriegst, kannst du dein team in der breite verbessern ... mind. diego sollte gehen; er ist einfach zu teuer, wenn ich mir dein restliches team so angucke ... investier in "billigere" spieler, die auch kosntant - zwar nicht so gut wie diego, aber dennoch kosntant - punkten .. zb. kacar, pardo ... sowas in die richtung ... 2

sturm: grafite hui, rest pfui .. die drei kannste verkaufen und dir dafür einen billigeren stammspieler holen .. potential sehe ich in kaloglu, katongo, friend .. die werden ihre buden noch machen, bin ich überzeugt ... so "leider" nur ne 3+
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine detailierte Bewertung, leider hast du meinen alten Kader als Grundlage genommen.

So siehts momentan aus:

Grafite - Kuranyi - Gomez
Blaszczykowski - Diego - Josue/Pocello - Özil/Porcello
Ochs/Steinhöfer - A.Friedrich - Mohamad
Neuer

Ich wollte meinen Anfangspost nicht ändern, weil sonst die vorherigen Beiträge keinen Sinn gemacht hätte und so auch eine bessere Entwicklung zu sehen ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfreiche und ausführliche teambewertung und sry dass ich so lange für die rh gebraucht hab....

dann wolln wir mal
torwart:
neuer absolut top (hab ihn ja auch^^), denk aber dass schober nach seiner verletzung wieder die nummer 2 ist, aber ich denk / hoff mal nicht dass du neuer nochmal ersetzen musst
->1-2

abwehr:
friedrich is ok - zwar nicht mein liebling aber scheint momentan konstant zu punkten. mohamad ein schlüsselspieler bei köln, seine leistung ist aber stark mit den ergebnissen von köln verknüpft. ochs und steinhöfer werden mit der eintracht gegen den abstieg kämpfen, wobei steinhöfer auch ein großes talent ist ( -> unbedingt behalten!)
->3+

mittelfeld:
mit diego einen absoluten superstar, dazu leute wie özil und kuba die diese saison ihren durchbruch haben / werden. dazu 2 in ihren teams gesetzte mit josue und porcello, würd porcello aber nur als alternative behalten. nicu ähnlich wie porcello, nur dass er bei hetha nicht gesetzt ist. kenia absoluter perspektivspieler und anscheinend sehr großes talent.
->1-2

angriff:
dein prunkstück - gomez, grafite wohl 2 der besten der liga; gomez in meinen augen sogar DER beste und kuranyi wird sich auch von seiner krise erholen.
->1

gesamtnote: 2+
du hast in deinem kader masse statt klasse. dünn' deinen kader noch bisschen aus und hol dir noch 'nen kracher fürs mittelfeld oder abwehr. die abwehrprobleme seh ich als nich so tragisch weil die besten punktesammler eh im sturm und im mittelfeld zuhause sind
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung

Nun zu dir

Tor
Neuer ist ein guter Keeper, der allerdings manchmal einen patzer hat, aber sonst solide und dazu den Ersatzmann

Note 2

Abwehr
Bordon ist ein sehr guter Punkter und Mohammad, Ochs, Steinhöfer und A. Friedrich sind konstante Punkter, nicht mehr, nicht weniger.

Note 3+

Mittelfeld
Diego ein Top-spieler. Kuba spielt auch ziemlich offensiv und wird noch einige Buden machen. Josue ein konstanter Punkter und Kapitän bei Wolfsburg. Würde Ernst, Nicu und Elson verkaufen und noch einen guten holen.

Note 2

Sturm
Gomez und Grafite sind zwi absolute Top-Spieler, die bei ihren Kubs die Tore schießen. Amanatidis ist ne Top-Speku, der wird auch noch locker auf 3 Mio steigen wenn er wieder fit ist. Chermiti kann einschlagen, muss er aber nicht.

Fazit: Ein sehr ausgeglichenes Team. Würde aber ein paar durchschnittliche Spieler verkaufen und einen richtig guten holen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.