preload
basicPlayer

Unglaubliche Frechheit

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Seit Ihr mit der Loginprozedur zur Zeit einverstanden ???
Ja
0%
 0%  [ 0 ]
Nein
100%
 100%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 16:31   Titel: Unglaubliche Frechheit Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

tut mir leid,dass gleich mein erster Eintrag ein negativer ist. Aber sowas wie bei comunio.de hab ich in den letzten Jahren bei keinem Managerspiel erlebt !!!
Spiele bei kicker.de das Managerspiel, bei Sportbild.de das Managerspiel und bei comunio.de . Habe mich von einem Freund in eine Liga einladen lassen, der sehr positiv über comunio.de berichtet hat und ich mich aus diesem Grund dazu entschlossen habe mich anzumelden und mitzumachen. Aber seit die Saison begonnen hat, kommt es mir vor als ob comunio alle ver******* will die keine Pro-Player also Geldbringer sind !! Weiss ja nicht, ob ich da zu kicker.de verwöhnt bin oder ob es euch auch so geht. Mir ist der Spass schon verloren gegangen, es kann einmal passieren oder zweimal, aber dann kann man doch von einem erfahrenen Team wie dem von comunio erwarten, diese Probleme gelöst zu bekommen.

Werde auch Leute die mich fragen wie ich das Spiel finde meine Meinung sagen und sie eher auf kicker verweißen als zu comunio. Das einzige was hier hoch ist, ist nicht der Spielspass, sondern der Blutdruck vor Wut über das Spiel !!!!

Würde mich freuen wenn noch ein paar Leute Ihre Meinungen hier niederschreiben würden.

Sei es eine Erklärung warum es so ist oder falls auch noch jemand draufhauen möchte....Mir hats gut getan....Auf weitere Bundesliga-Spieltage wie den Letzen...

Grüße an Alle die das lesen

und Danke euch für weitere Posts
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist leider so, seit die Saison begonnen hat. Immer montags gibt es die Seuche mit dem Einloggen. Komischerweise funktioniert das Einloggen zum Antworten im Forum. Na. wenn das kein System hat....??
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich 5 mal versucht einzuloggen. Und? Ich bin drin. Wenn es nicht klappt probiert es 10-20 mal. Und sollte es immernoch nicht gehen einfach mal rausgehen bolzen o.ä
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.