preload
basicPlayer

Radiosender gesucht...bitte helft mir

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2008 16:05   Titel: Radiosender gesucht...bitte helft mir Antworten mit Zitat

Hallo...
ich suche diesen einen radiosender,der immer die Buli überträgt...da ich am nächsten Wochenende den ganzen Samstag mit Zugfahren verbringen muss,würde ich dann nämlich gern über radio die Buli verfolgen...
vielen Dank schonmal
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2008 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Die gibts im Dutzend. In jedem Bundesland einen: WDR 2, NDR 2 (...) - die ARD Bulikonferenz halt.

Falls du Internetzugriff hast: www.90elf.de --> göttliches Webradio. 90 Minuten Livekonferenz ohne Musik oder sogar Einzelspiele, je nach Belieben!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2008 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

okay danke...weiß vllt auch einer den für Schleswig Holstein?
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2008 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

NDR 2, Frequenz sollte 96,3 sein wenn ich nicht irre
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2008 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

wie gesagt falls internetzugriff vorhanden kannst du auch bundesliga radio hören, da kannst du auch jedes spiel einzeln oder ne konferenz 90 minuten live hören
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2008 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Kennt jemand einen Radiosender für Sachsen? Der auch BuLi-Spiele überträgt?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2008 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ard.de/-/id=134500/property=big/width=405/height=460/pubVersion=46/1lwbrqg/index.jpg

In aller Regel sinds die "2er" (WDR 2 (...)), die Fußball bringen. Auf jeden Fall überträgt jeder eingezeichnete Sender die ARD-Bundesligakonferenz auf einer seiner Wellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal eine kurze Zusammenfassung von wikipedia, bevor hier noch nach jedem einzelnen Bundesland gefragt wird:
"Die ARD-Bundesligakonferenz läuft immer am Ende der beiden Halbzeiten und wird in den Programmen WDR 2, Bayern 1, Bremen Eins, hr1, hr-info, MDR info, NDR 2, Inforadio (RBB), Radio Eins, SR 3 Saarlandwelle, SWR1 (BW und RP), SWR cont.ra und gelegentlich auch Bremen Vier, hr3 und SR 1 Europawelle übertragen."
Die einzelnen Frequenzen sollte dann wohl jeder selbst noch herausfinden können

Hier noch speziell für die Frage aus Sachsen: MDR info sendet jeden Bundesligaspieltag live von 15:30-17:30 Uhr. Die Frequenzen musst dir allerdings schon selbst raussuchen... Schau am besten mal hier nach.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.