preload
basicPlayer

comunio mit 2. liga?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2001 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

es gibt nicht wenige, die auch mit 2.ligaspielern gerne spielen würden. glaub ich. nur so eine idee...

was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2001 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

meine meinung nach nicht unbedingt nötig. für gleiche noten in der zweiten liga müsste es ja dann weniger punkte geben um der realen stärke gerecht zu werden. da kann ich auch gleich einen etwas schwächeren erstligaspieler nehmen...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2001 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

1.Liga und 2.Liga gemischt halte ich auch für ausgeschlossen. Ein Spitzenspieler der ersten Liga, wie z.B. Deisler würde ja dann vielleicht genau so viele Punkte holen wie ein Spitzenspieler der zweiten Liga, wie z.B. Wosz. Allerdings ist der Marktwert dieser Spieler vollkommen verschieden.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2001 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

hab nicht gemeint, dass man mischen sollte. sondern ligen ausschliesslich mit 2.ligaspielern.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2001 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube das,dass eine gute idee wäre weil es gibt ja nicht nur Fussballfans die, die erstliga mannschaften gut finden die comunio spielen. Ich fände das sehr gut. Aber beides zusammen wäre blöd
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2001 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

cool wäre es, wenn es pro Comunity eine 2. Liga und 1. geben würde. Und dann gäbe Aufsteiger und absteiger...aber leider denke ich das dies nicht umsetzbar ist.
Und auch nur eine 2. Liga wäre nicht umsetzbar.

MfG
Tobi

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2001 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

hmmm

also wäre Gladbach jetzt in der 2. Liga würde ich voll und ganz zustimmen aber sind sie nicht aslo ist es mir auch egal !

mfg
Mehmet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2001 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

jaja, und dann am besten noch die finnische dritte liga mit reinnehmen und die mazedonische erste liga und die wermelskirchener bunte liga. die kapazizäten sind doch jetzt schon fast ausgeschöpft. wer außer eineigen fachleuten kennt den schon viele oder gar alle zweitligaspieler? wenn effe sich verletzt höre ich das in den tagesthemen. wenn sich der spielmacher von babelsberg verletzt muß ich schon in seine stammkneipe laufen um das zu erfahren. totale scheißidee und hiermit für mausetot erklärt. weitere hirngespinnste bitte aufschreiben und die toilette runterspülen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2001 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

hey klaaraa,

es gibt genug leute die sich für 2. liga interessieren und sich daher auch etwas auskennen.

du scheinst keine ahnung von 2. liga zu haben, deswegen auch eine scheissidee. du findest wohl alles scheisse, wo duch dich nicht auskennst.

so nebenbei: deine äusserungen zeigen deutlich deine intellektuellen grenzen auf. (ich glaub nicht, dass du den satz verstehst)
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2001 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

och süßer,
immer alles auf beschränkten intellekt zu beziehen ist doch öde. denk dir doch mal was neues aus. ich hab jedenfalls kein problem mit meinem sonderschulabschluss. die kollegen auf der baustelle mögen mich, cih hab eine reizende frau, und zwei wunderbare inder. ich bin glücklich. ist doch auch was schönens.
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2001 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

, cih hab eine reizende frau, und zwei wunderbare inder. ich bin glücklich. ist doch auch was schönens.

du hast inder ????????????????? :/

Tobi

Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2001 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich geb beiden recht. die idee ist schwach, klaraas intellekt ist schwach. klaraas humor ist aber klasse, genau wie seine zwei süßen inder.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2001 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

sind ganz drollig die zwei kleinen. richtige sie grade zu paramilitärischen killerkomandos ab, die nur ein ziel kennen:töten. zuerst werde ich so den kashmir-konflikt lösen, dann pakistan die atomwaffen entreißen und so das indische volk zur weltherrschaft führen. rosen werden dann nur noch von deutschen drückerkolonnen verkauft! alle hippies schmeiße ich raus aus goa. alle rinder werden für immer in freiheit leben und auf den saftigsten wiesen grasen, die der planet bereithält. oh ja, ich habe eine vision, in der das internet auf indisch sein wird. in der bundesliga gibt es nur noch klone meiner beiden inder. dadurch zwinge ich comunio in die knie. es können nur noch zwei spieler aufgestellt werden. uer leben wird nicht mehr das sein, was es mal war. ich bin die peitsche, die eure ärsch vernarbt. die asche, die auf euch niederregnet. das blut, durch das ihr kriecht. sodom und gomorra.
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2001 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

...hm...... die Beiträge werden immer mehr auf's Thema bezogen

Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2001 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

tja klaaraa, soviel zu deinem fussball-fachwissen.

ehm, ist doch das erste mal, dass ich jemanden wegen mangelndem intellekt verspotte, oder? war da noch was?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2001 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab natürlich nicht so viel ahnung von fußball wie ihr alle, schließlich bekomme ich meine informationen nur von der deutschen welle in indien und die sind spärlich. anbei noch ein photo von mir und den beiden kleinen welteroberern.

Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2001 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

nun ja:
da wo Gladbach 2 Jahre in der 2. war kannte ich wirklich alle Spieler der Vereine ! OHNE ausnahme !

mfg
Mehmet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2001 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Yup Klaasi! Bin wieder fit. Eine Woche liege ich aber noch im Bett. Nix Stadtfest, nix Kicken oder Ähnliches.

Die Runde im endlich wieder rotierenden Forum geht auf jeden an Dich. War der Tag so langweilig an der Uni, keine HA mehr zu erledigen? Du Inderschänder, Du!!

Jetzt aber zu Ziggi: Frage mich die ganze Zeit, wie unser Zbifbeiniew (meine Tastatur gehorcht mir nicht) überhaupt den Mut hat, über Intellekt und Fachwissen zu schwafeln und dabei selber eine ach so ernst gemeinte Diskussion mit dem spärlichen aber nach seiner Definition wahrscheinlich wahnsinnig tiefgehenden und inhaltsvollen Satz: "es gibt nicht wenige, die auch mit 2.ligaspielern gerne spielen würden. glaub ich. nur so eine idee... " beginnt. Uii, da waren wir Baff. Soviel Geist, Tiefgang, Inhalt, ein Quell der Ideen. Und die mitreißende Überzeugungskraft, ein Mann der starken Worte. ´Voller Hoffnung frug ich mich daraufhin, was wohl als nächstes kommen würde? Lösung des weltweiten Hungerproblems, eine omnipräsente neo-religiöse Kirche mit garantierter Erleuchtung, die krebsheilung oder gar ein funktionierender Sanierungsplan für Fortuna Düsseldorf???? Ich konnte kaum noch schlafen....

Nun gut Ziggi, mal auf den Punkt gebracht: wer scheiße schreibt, kriegt auch scheiß Antworten. Dein Ansatz ist wirklich einfach nur schlecht und unrealistisch. Das solltest Du nicht mal Idee nennen, auch nicht mit einem schützenden Fragezeichen....

Ich denke, ein vernünftiger Vorschlag für eine Erweiterung der Bundesliga bzw. des Comunio-Systems ist Folgendes:

Ab sofort ist auch die Kreisliga VI Ol miteinzubeziehen. Die Spieler sind talentiert, torhungrig und überaus populär. Nebenbei kennt natürlich jeder Fußballfachmann vom Schlage eines Günther Stehgeiger Netzers die Kreiliga VI Ol. Spektakuläre Transfers und ungeahnte Punktzahlen blühen den Comunio-Anhängern. Außerdem werde ich so in Zukunft für meine eigenen Punkte sorgen können, als glorreicher Torjäger des SVT. Genialer Plan. Eine ganz runde Sache.

Auf bald...Grüße an die SOKO "Inderschänder"

Euer Jünger des Catenaccio (Titelaspirant Liga von Gottes Gnaden und 1.KK Ol-Land)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: LaForge am 2001-08-27 23:24 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2001 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde die Idee, mit der zweiten Liga separat, nicht schlecht.
Aber bei so intoleranten Mitspieler ist es kein Wunder, dass viele Vorschläge einfach im Sande verlaufen.
Ist es denn so schwer einen aufs Thema bezogenen Kommentar abzugeben?
Das man Vorschläge für Änderungen immer in den Dreck ziehen muß finde ich lächerlich.
So jetzt mal ein Vorschlag von mir.
Wenn ihr (Klaara, Flying und La Forge) noch mal auf die Idee kommt einen euer schwachsinnigen Beiträge abzuliefern, eröffnet doch bitte einfach ein neues Topic, so dass man sich euren Scheiß nicht mehr durchlesen muß.

Ach ja meinen Beitrag müsst ihr gar nicht erst kommentieren, da ihr ausser Beleidigungen und sonstigem Schwachsinn ja nichts aufs Papier bringt.

Denkt doch einfach mal nach, bevor ihr was schreibt und bezieht es bitte aufs Thema. Ich gebe die Hoffnung nämlich nicht auf, dass eurer Feder mal ein sinnvoller kommentar entspringt.

PS:Obwohl ich HSV-Fan bin und daher noch nie was mit der zweiten Liga zu tun hatte, kenne ich bestimmt 80% der Spieler dort.

Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2001 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

schön für dich, daß du 80% der spieler kennst.
jetzt sage ich dir mal ens mein junge. im gegensatz zu deinen undurchdachten und vollkommen uninteressanten änderungsvorschlägen sind la forges und meine vorschläge nicht nur konstruktiv gewesen, sondern wurden in vielen fällen auch schon eingeführt. nur zur erinnerung: die idee des übergangs in die neue saison mit einem neuen team und 80 mio startkapital geht genauso auf unser konto wie die mit den minuspunkten für unbesetzte positionen. die weiterentwicklung dieser regel, die in planung ist wurde ebenfalls von uns angeregt. desweiteren stammt die idee spieler vom communityleiter löschen zu lassen von uns. noch weitere bisher erfolgreich umgesetzte änderungen waren unsere idee. das wir neben guten vorschlägen auch mal den einen oder anderen spaß machen untereinaner wohlgemerkt, sollte dich eigentlich nicht stören. es zwingt dich ja niemand die kommentare durchzulesen. die wenigen änderungen, die nicht von uns sind, kamen aber auch mit sicherheit nicht von dir. also reiß die klappe nicht so weit auf.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2001 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

ja, klaaraa hat wahrlich recht. in guter erinnerung ist auch der wegweisende vorschlag meinerseits zur bekämpfung des transfermißbrauchs geblieben. 16 jährige dürfen nun keinen verein mehr wechseln, falls sie weniger als 4/5 durschnittspunkte pro 3 spieltage haben ... einer dieser bemerkenswerten schläge gegen korruption und unrecht ... wie engländer sagen ja mischief ... kann man so garnicht übersetzen. zudem kann ich bestätigen, daß die assis sich alle mega lange und pervers viel mit diesem scheiss spiel hier beschäftigen; da ist es klar, daß keiner von ihnen weibliche oder auch männliche bekanntschaften pflegen. letztendlich sind sie mit den andere queers hier in eine virtuelle-homo-beziehunge eingestoßen und fühlen sich "sauwohl" ... gay sagen wir in england ... apropos das eigentlich theme dieses beitrags war doch: "wie doll reißt england am samstag deutschland den arsch auf? schwere verletzung oder gar tot?" die antwort lautet klar und deutlich: JA ... danke ... bye shait krauts wie wir in england sagen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: manujew am 2001-08-28 12:31 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2001 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

ok nun ich:
also der beitrag von manu, der ist ja total überflüssig, gehört hier nicht rein und tut auch gar nichts zur sache !
aber ich finde echt schade das ideen(ob gut oder schlecht ist mal dahergeredet) von euch lächerlich gemacht werden und ihr den Usern Angst macht Vorschläge zu posten weil sie angst haben ausgelacht zu werden und dann lieber die Klappe halten !
ich finde es super das diese ganzen Vorschläge die auch umgesetzt wurden von euch kamen ! zumal sind sie auch noch gut gebräuchlich und waren leicht umzusetzen !
aber: überlegt euch bitte mal ob das hier sein muss ?!?
ich denke ihr wisst eine korrekte Antwort drauf und werdet hoffentlich eine vernünftige Antwort posten !
bis dahin mal !

mfg
Mehmet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2001 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Lob für die Vorschläge muß ich euch auch machen, da sie wirklich gut sind.
Auch sonst muß ich mich Mehmet anschließen. Warum diese zwei Gesichter?
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2001 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin für eine 2. Liga!
Aber erstmal eine Frage an Fabian: wäre das irgentwann, vieleicht, realisierbar

Weil ich denke mal die Antowrt ist "erstmal" nein und deshalb finde ich auch das dann die Diskusionen sinnlos sind.

Ach und eine bitte habe ich noch, an klaaraa und die anderen: lasst diese Sinnlosen Beiträge, die kommen ins Off-Topic

Tobi

Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2001 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

nö, warum denn. laß mir doch von 15jährigen smile-in-den-arsch-fickern nicht das wort verbieten. poste meinen shit woimmer ich will. daran kann mich deine penetrante dauernetzpräsenz mit sicherheit nicht hindern.
wenigstens hast du gerafft, daß die idee mit der 2. liga vollkommen sinnlos und unrealisierbar ist. hätte man da früher auf mich gehört, wäre es gar nicht zu kommentaren gekommen, die irgendwem auf den sack gehen. vielleicht zieh mal einer daraus eine lehre. quod erat demonstrandum!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.