Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 10:09 Titel: Computer lehnt Transfer ab - Gebote über dem Richtpreis |
|
|
Habe gestern auf 3 Spieler geboten, die der Computer angeboten hat. Bei allen 3 Spielern habe ich mindestens den Richtwert geboten - heute sehe ich, dass ich lediglich für 1 Spieler den Zuschlag bekommen habe - die beiden anderen Spieler hat keiner in unserer Community bekommen!
Wie kann das sein? Oder was könnte ich falsch gemacht haben?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 10:28 Titel: |
|
|
Bist Du sicher, dass Du ber Richtpreis geboten hast und nicht nur über Marktwert?
Bisher war es nur der ltzte Fall der aufgetreten ist und ein Bug ist bisher in diese Richtung nicht bekannt.
Gruß 11
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 10:29 Titel: |
|
|
Um welche Spieler handelt es sich und welcher Angebotsstatus wird dir angezeigt wenn du die Angebote anschaust?
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 11:42 Titel: |
|
|
Hast du das Angebot mal geaendert?
Viele Gruesse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 15:53 Titel: |
|
|
Also es handelt sich um folgende Spieler (Copy von Angeboten):
Castelen Computer Hamburger SV 3.480.001 19.08. 20.08.07 Abgelehnt
Mahdavikia Computer Eintr. Frankfurt 2.380.001 19.08. 20.08.07 Abgelehnt
Beide Angebote waren 1 über dem Richtpreis (unter dem Richtpreis kann ich ja eigentlich gar kein Angebot abgeben!?). Der Marktwert lag bei beiden Spielern sogar unter dem Richtpreis.
In unserer Community hat KEINER diese Spieler bekommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 16:01 Titel: |
|
|
2HARD4U hat folgendes geschrieben: |
Also es handelt sich um folgende Spieler (Copy von Angeboten):
Castelen Computer Hamburger SV 3.480.001 19.08. 20.08.07 Abgelehnt
Mahdavikia Computer Eintr. Frankfurt 2.380.001 19.08. 20.08.07 Abgelehnt
Beide Angebote waren 1 über dem Richtpreis (unter dem Richtpreis kann ich ja eigentlich gar kein Angebot abgeben!?). Der Marktwert lag bei beiden Spielern sogar unter dem Richtpreis.
In unserer Community hat KEINER diese Spieler bekommen. |
Man kann unter Richtpreis bieten. Und zwar genau in dem Moment wo man ein Angebot ändert, da springt das Angebot automatisch auf den Marktwert und nicht den Richtpreis. Kann da der Fehler liegen? ist schon oft vorgekommen, daher die Frage.
Gruß 11
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 16:05 Titel: |
|
|
Ja das wird es sein, habe gestern abend das Angebot nochmal um 1 verbessern wollen und da wahrscheinlich nicht genau hingeguckt und nur die 1 hinten geändert.
Vielen Dank!
PS: Eine Möglichkeit, dass rückgängig zu machen besteht nicht, oder? (Ich habe dann ja auch zu wenig geboten, bloß unabsichtlich halt)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 16:24 Titel: |
|
|
2HARD4U hat folgendes geschrieben: |
Ja das wird es sein, habe gestern abend das Angebot nochmal um 1 verbessern wollen und da wahrscheinlich nicht genau hingeguckt und nur die 1 hinten geändert.
Vielen Dank!
PS: Eine Möglichkeit, dass rückgängig zu machen besteht nicht, oder? (Ich habe dann ja auch zu wenig geboten, bloß unabsichtlich halt) |
Ne, ist leider nicht möglich das Rückgängig zu machen. Sorry. Vielleicht kommen die Spieler ja durch zufall bald wieder drauf. Viel Glück und weiterhin Spaß an Comunio
Gruß 11
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2008 15:03 Titel: |
|
|
Jemand hat einen Spieler auf den Transfermarkt gesetzt, wo ich den Richtpreis + 1 geboten habe. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass der computer angebote, die min. richtpreis sind, automatisch annimmt. nun ist das angebot aber abgelaufen...
Stimmt da was nicht!?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2008 15:08 Titel: |
|
|
Wenn ein Mitspieler diesen Spieler auf den den Transfermarkt gesetzt hat, dann entscheidet er ob er dein Angebot annimmt oder nicht.
Da kannst du bieten was du willst, wenn er das angebot nicht annimmt bekommst du ihn auch nicht. Bei Spielern vom Computer bekommt der höchstbietende den Spieler. Das Gebot muss mindestens so hoch wie der Richtpreis sien.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2008 15:15 Titel: |
|
|
Hmm schade, hatte mich so auf mathijsen für 5 mio gefreut xD
ich kann mich aber mal erinnern, dass ich spieler mit dem richtpreis 0 auf den markt gesetzt habe, und die dann, ohne dass ich was gemacht habe gewechselt sind, für nichts halt, war aber auch vor rund 3-4 jahren...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2008 15:23 Titel: |
|
|
Das ist auch normal so.
Wenn ein Spieler für 0 auf den Markt gesetzt wird, wechselt er automatisch zum Computer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2008 17:04 Titel: |
|
|
ah ok...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2010 21:30 Titel: um wie viel nimmt der pc die angebiote an? |
|
|
meien kollegen und ich haben ausgemacht ins unsrer liga,das man transfers öffentlich schriebt d.h das jeder wieß wer wie viel für qwen bietet,und ich möchte wissen wann der pc die angebote annimmt,damit ich die spielrr meinen kollegen weg schnappen kann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2010 12:21 Titel: |
|
|
Sowas findet man in den Spielregeln oder auch im Kalender.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde