preload
basicPlayer

Plüschnasenbär (Nasua nasua) gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 15:26   Titel: Plüschnasenbär (Nasua nasua) gesucht Antworten mit Zitat

Moin,
aus nicht weiter zu diskutierenden Gründen benötige ich bis Ende Oktober ein Kuscheltier. Dieses erscheint zunächst nicht schwer, jedoch benötige ich einen Südamerikanischen Nasenbären (nasua nasua) aus Plüsch.

Da die deutsche Spielwarenindustrie diese Marktlücke noch nicht erkannt hat, sind Plüschnasenbären, anders als ihre realen Vorbilder, leider nur sehr schwer anzutreffen.

Lediglich Nasenbär "Nasi" wurde entdeckt, liegt mit einem Kaufpreis von 70 Euro aber deutlich über meinem Budget von 20 Euro.
Hoffnung habe ich jedoch in Bezug auf Souvenirläden in Zoos. Eventuell kennt sich da ja jemand aus.

Für alle, die nicht wissen, wie nasua nasua aussieht:

Die in Deutschland anzutreffende Unterart der Diddl-Ratte, der Nasenbär Günter, hilft mir nicht weiter.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Ich lobe bei genauer Nennung einer Kaufmöglichkeit als Belohnung ein Bild aus, auf dem zu sehen ist, wie ein nasua nasua eine aus meiner Hand erbeutete Tüte Doritos auffuttert.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.