Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 13:16 Titel: JGA in Köln |
|
|
Servus!
In Kürze steht ein Junggesellenabschied in Köln an. Uns fehlt es aber leider noch an geeigneten Locations. Wir sind im Schnitt 26 Jahre alt und ne Gruppe von ca. 12 Leuten.
Mir ist die Problematik bekannt, dass wir nicht überall reinkommen, deswegen verzichten wir schon auf einen Bauchladen oder großartige Kostüme. Wir ziehen uns lediglich schwarze Poloshirts mit Aufdruck an.
Wer von euch hat schon mal (s)einen JGA in Köln gefeiert? Hab mich schon auf die Suche im Internet gemacht, aber die Tipps halten sich da in Grenzen. Lediglich das " Klein Köln" und die " Flotte" sind in die engere Auswahl gekommen.
Bin jetzt auf euch angewiesen! Was für Bars/Kneipen (Clubs/Discotheken fallen ja wahrscheinlich raus) könnt ihr für eine größere Gruppe empfehlen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 13:44 Titel: |
|
|
wie wäre es mit der Table dance bar im pascha...
herrlich dort und euer bald-verheirateter kann noch die ein oder andere nackt e brust sehen
und im warsten sinne die puppen tanzen lassen...
meine jungs haben das für mich auch so gemacht...
hatten unheimlich viel spass
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 15:21 Titel: |
|
|
Davidos hat folgendes geschrieben: |
Pascha fällt leider raus, da es mit 40 Euro pro Person zu teuer ist. Wollen ja schließlich nicht den ganzen Abend dort bleiben. Mit An- und Abreise kommt schon ne Menge Kohle auf uns zu.  |
30 Euro, aber trotzdem wohl etwas teuer für einen von vielen kleinen Programmpunkten am Abend...
Ich werf aber mal den Begriff Klapsmühle in den Raum... *hust,duck* - sonst nicht gerade meine erste Adresse in Köln, aber für nen JGA anscheinend sehr geeignet, bisher waren da immer wenn ich da war 3-4 Abschiedsgruppen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 15:58 Titel: |
|
|
Sennah77 hat folgendes geschrieben: |
... Ich werf aber mal den Begriff Klapsmühle in den Raum... *hust,duck* - sonst nicht gerade meine erste Adresse in Köln, aber für nen JGA anscheinend sehr geeignet, bisher waren da immer wenn ich da war 3-4 Abschiedsgruppen... |
Mmh haben wir auch schon überlegt, allerdings soll das Niveau ja nicht sonderlich hoch sein dort Mal sehen, können das ja noch spontan vor Ort entscheiden. Trotzdem danke.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 16:07 Titel: |
|
|
Seit wann ist das Niveau für Junggesellenabschiede zu niedrig? Sowas habe ich ja noch nie gehört
Also die Tabledancebar vom Pascha wäre natürlich für euch ein Traum, aber leider hängt das Geld ja nicht an den Bäumen.
OT:
Warum haben die das "All you can drink" erhöht? Weiß da einer was?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 16:49 Titel: |
|
|
wuff343 hat folgendes geschrieben: |
Seit wann ist das Niveau für Junggesellenabschiede zu niedrig? Sowas habe ich ja noch nie gehört
Also die Tabledancebar vom Pascha wäre natürlich für euch ein Traum, aber leider hängt das Geld ja nicht an den Bäumen.
OT:
Warum haben die das "All you can drink" erhöht? Weiß da einer was?  |
Wüsst ich auch ma gerne, hab mich auch geärgert an der kasse, kostet jetzt aber schon was länger 30 euro..
aber da kann man auch gut nen ganzen abend verbringen, man muss ja nich unbedingt so viele stationen abklappern..
also ich würde meinen junggesellenabschied da gerne feiern, aber bin ja grad ma 17
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 17:02 Titel: |
|
|
Entweder ihr geht in die Altstadt, ein paar Kneipen und später Wiener Steffi oder Klapsmühle, das sind so die typischen Junggesselenabschiedsläden.
Ansonsten Friesenstraße. Anfang z.B. im Päffgen, da kann man erst mal in Ruhe ein paar Bier trinken. Danach ins Goldfinger, wenn ihr früh genug da seid, solltet ihr auch als Gruppe da rein kommen. Später dann Klein Köln oder KK2. Wenn ihr an Pascha gedacht habt, könnt ihr noch einen Abstecher ins Star Dust oder das DollHouse machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2007 12:05 Titel: |
|
|
wie groß ist den eure Truppe?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2007 12:58 Titel: Re: JGA in Köln |
|
|
Davidos hat folgendes geschrieben: |
Servus!
In Kürze steht ein Junggesellenabschied in Köln an. Uns fehlt es aber leider noch an geeigneten Locations. Wir sind im Schnitt 26 Jahre alt und ne Gruppe von ca. 12 Leuten.
Mir ist die Problematik bekannt, dass wir nicht überall reinkommen, deswegen verzichten wir schon auf einen Bauchladen oder großartige Kostüme. Wir ziehen uns lediglich schwarze Poloshirts mit Aufdruck an.
Wer von euch hat schon mal (s)einen JGA in Köln gefeiert? Hab mich schon auf die Suche im Internet gemacht, aber die Tipps halten sich da in Grenzen. Lediglich das "Klein Köln" und die "Flotte" sind in die engere Auswahl gekommen.
Bin jetzt auf euch angewiesen! Was für Bars/Kneipen (Clubs/Discotheken fallen ja wahrscheinlich raus) könnt ihr für eine größere Gruppe empfehlen.
 |
Lesen soll gelernt sein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2007 14:42 Titel: |
|
|
DP~Ghost hat folgendes geschrieben: |
wie groß ist den eure Truppe? |
Wie der aufmerksame wuff343 schon sagte sind wir 11 oder 12 Leute.
Hast du noch Ideen? Die genannten Bars von FC-Gott hab ich schon mit in unsere Planungen aufgenommen (Danke!).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2007 14:58 Titel: |
|
|
wenn du mir noch verrätst, was in Kürze (vor allem welcher Tag) heißt, hätte ich vielleicht ne Idee.
Arbeite nämlich als Barkeeper in ner gemütlichen Bar in der Kölner Innenstadt.
Habe 3 Kicker, Leinwand, gute Musik und gemütliches Flair!
Kölsch kostet 1.30, die meisten Cocktails 4.00, Caipi gibt es 2 für 6 Euro.
Kann die auch ein 10 Lieter Faß für 60 Euro besorgen...kommt alles n bischen auf den Tag drauf an und was ihr genau wollt.
Bei interesse:
niko.somewhere@web.de
achja, der Laden heißt Chiringuito und ist genau am Barbarossaplatz.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2007 15:10 Titel: |
|
|
Erstmal danke für das Angebot!  Klär ich mal mit den anderen ab, wenn dann wird das eh ne spontane Sache wenn wir vorbeikommen. Ist übrigens Freitag, der 21.09.
Gruß Davidos
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2008 20:32 Titel: |
|
|
Ich benutz mal einfach das Teil hier.
Demnächst feiern wir auch nen JGA in Köln. An sich ist schon alles geregelt, einen Programmpunkt gilt es noch zu klären. Ich suche eine nette Karaokebar, die leicht zu erreichen ist, wo am Nachmittag schon was los ist, und wo man als Gruppe von 10 rustikalen Leuten in einem rustikalen Zustand gern gesehen ist  . Gut wäre auch noch wenn der Laden rocklastig wäre, is aber kein Muss.
Anregungen erwünscht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2008 20:58 Titel: |
|
|
DP~Ghost hat folgendes geschrieben: |
achja, der Laden heißt Chiringuito und ist genau am Barbarossaplatz. |
Interessant. Den Laden hab ich doch schon öfter mal besucht Beim nächstenmal schrei ich laut deinen Nickname
@rauuul:
Um welchen Wochentag handelt es sich denn? Ich kenne nur die Karaokebar "Key West" am Zülpicherplatz (KVB-Bahnlinie 9, 12, 15 und Bahnhof Süd). Mittags/Nachmittags ist dort aber noch nichts los. Das kommt erst spät am Abend.
Hab via Google noch welche gefunden, aber kann nichts dazu sagen.
http://www.bartime.de/location.thai-royal-karaoke-bar.6.618.html
http://www.trendtreff.de/location/sushioke_karaoke_bar/1.location.html
Sind beide sehr gut zu erreichen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2008 23:56 Titel: |
|
|