preload
basicPlayer

[Umfrage]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 19:54   Titel: [Umfrage] Antworten mit Zitat

Tag
Würde mich mal über ne Bewertung freuen!
Brauche noch Ersatztspieler, aber wollte trotzdem schonmal nachfragen wie ihr mein Team einschätzt...
MFG Reenimann

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Sep 2008 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ,

ich bewerte einfach mal

Tremmel ist ein guter Keeper , mit einem starken P-L-Verhältnis , er kriegt viel auf den Kasten -> viel Arbeit -> gute Noten

Bordon und Lucio sind stark und werden gut punkten , Beck hat sich bei hoffenheim einen Stammplatz erkämpft und wid auch ordentliche Spiele abliefern

Kroos halte ich für ein Riesentalent , er wird ganz groß rauskommen und auch diese Saison seine Einsätze erhalten , Meier hat ja anscheinend seinen Stammplatz verloren , Raffael ist ein sehr torgefährlicher Mittelfeldspieler , Engelaar muss für diese Ablöse gut punkten

Helmes hat mich bisher voll überzeugt , er wird über 100 pkt. holen , sobald Farfan ein tor erzielt hat wird er abgehen , dazu ist er ein sehr guter Vorbereiter , von schlaudraff hätte ich mir mehr erwünscht , aber er wird schon noch einige Buden machen

Fazit : Sehr Gutes Team , würde versuchenjemand anders für Meier zu bekommen , sonst hast du nur gute Punktesammler

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön! Würd sich bitte noch jmd die Mühe machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

hey,
erst mal n lob für dein account mit den ganzen bildern und so., sieht echt gut aus! wie kann man das machen??? muss man pro player sein oder?!
so jetzt zu deinem team...

mit tremmel hast n guten keeper der eig konstant seine punkte holt(gut auch dass du an die ersatzkeeper gedacht hast)--->note 2+

deine abwehr ist sehr schmal besetzt, aber du hast klasse leute vor allem bordon is n viech! lucio ist nicht so mein fall aber der punktet auch gut und beck is auch n guter mann--->note 2-

im mittelfeld hast du auch keine alternativen, du musst diese 4 leute aufstellen. kroos ist klasse! kommt auf jeden fall, engelaar kann ich bisher noch nicht so gut einschätzen aber wird auch seine punkte machen genau wie raffael. für meier würd ich aber nach einem ersatz schauen. muss sich erst noch ins team spielen nach seiner verletzung--->3+

dein sturm ist top: helmes top, farfan top, und schlaudraff kommt auch noch in schwung mit 96--->note 1-2

insgesamt ist dein kader sehr klein, aber die meisten spieler die du hast sind klasse. du spielst zZ ein 3-4-3 und hast keine möglichkeit auf verletzungen zu reagieren...kauf dir von den premien (+meierverkauf) noch ein paar alternativen, vllt auch für tremmel einen ersatz wie adler, begnalio...aber das entwickelt sich schon...du hast ein sehr gutes grundteam auf das sich super aufbauen lässt

würde mich über eine rh freuen http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=316406
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Würd sich bitte noch jmd die Mühe machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

100%-ige Rückhilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 3
Ausreichend aufgestellt

Abw 1
Beck, Lucio und Bordon ist ne gute auswahl, würde sicherheitshalber noch nen günstigen ersatz holen.. man weiß ja nie. Beck denke ich spielt ne starke saison auch wenn da die meinungen auseinander gehen... die anderen beiden brauch man nicht viel sagen!

MF 2
Meier, Engelaar undRaffael - sind die richtige entscheidung... von Kroos halte ich nicht viel, würde ihn eher austauschen, in der preisklasse gibt es einige die meiner Meinung nach besser Punkten können diese Saison

ST 1
Helmes, Farfan und Voronin werden ordentlich punkten und sind der grund für die starke Bewertung des Sturms! Schlaudraff unbedingt abstossen... mit dem Geld kannste MF verstärken und nen ersatzmann für die Abw holen, oder Du holst Dir eben nen Stürmer auf Augenhöhe(MW) und flickst das Mittelfeld mit dem Geld für Kroos.. evtl auch ne mischung aus beidem

Alles in allem ne starke Mannschaft... das ist jetzt auch stark subjektiv betrachtet aber ich denke Kroos und Schlaudraff abzugeben wär die richtige Entscheidung... solltest stark punkten diese saison!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sonst noch Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2-3...Tremmel ist Mittelmaß...mehr nicht...kriegt zwar viel auf den kasten, heißt aber nicht, dass er besonders viel punktet

Abwehr: 2+...Beck, Lucio und Bordon sind super Leute. Werden ordentlich punkten

Mittelfeld: 3+...Engelaar und Raffael sind stark. Meier wird schon weniger punkten, und Kroos wird diese Saison nicht auf viele einsätze kommen. Als dauerinvestitions aber okay

Sturm: 1-...mit helmes, farfan und voronin 3 stammstürmer, die dick punkten werden...stärkster mannschatsteil

Fazit: du hast keine andere wahl als ein 3-4-3 zu spielen. mit Kroos und meier hast du schonmal 2 leute die nicht zu 100% spielen. dann hast du keine ersatzspieler für die. du hast das ja aber shcon selbst erkannt...
also dringend noch in die Breite investieren...und über kroos und meier nochmal nachdenken

bitte hilf mir auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=317256
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Noch weitere Bewertungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor:Mit Tremmel und den beiden Ersatztorhütern gibt das die Note 1.Aber was willst du mit Haas?Unbedingt verkaufen!

Abwehr: Nur drei Abwehrleute,aber sehr gute mit Beck,Lucio und Bordon.Noch ein günstiger Abwehr-Spieler und das is ne 2.

Mittelfeld:Auch sehr dünn.Kroos ist noch nicht Stamm würde ihn aber trotzdem behalten,da aus ihm noch mal richtig was wird.Raffael ist auch stark und punktet sicher.Meier ist sehr verletzungsanfällig.Würde ihn verkaufen.Und Engelaar ist auch stark und gesetzt in Schalke!2-

Sturm:Du hast ein super Sturm mit drei Top-Leuten.Helmes ist richtig stark und schießt auch Tore bei Bayer.Farfan hat auch super gespielt nach seiner Verletzung gegen Dortmund.Und Voronin muss erstmal in Fahrt kommen.

Insgesamt ist dein Team sehr dünn.Also unbedingt noch Ersatz holen!

Bitte hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=318453
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!!!
Im Tor mit den Cottbussern ein gutes Trio!! Ich denke Haas hast du zum spekulieren!?! Aber die Cottbusser sind ziemlich stark und von daher eine sehr gute 2

Deine Abwehr hat 3 absoltute Stammspieler aber wenn sich ein verletzt punktet der nicht unbendingt noch einen billigen Ersatz holen ála Tim Sebastian oder ähnliche... Aber sonst eine sehr gute ABwehrreihe!!! 2+

Im Mittelfeld hast du eigentlich nur mit Engelaar und Raffael 2Punkter wobei Raffael's Stammplatz nach der Akktion im Uefa Cup bzw. davor seinen Satmmplatz nicht gerade gefestigt hat!!! Meier und Kroos würde ich verkaufen und dafür 2Stammspieler holen wie Tinga (nach seiner Verletzung noch einen geringen Marktwert) und Balitsch (ebenfalls geringer Marktwert) oder ähnliche holen deswegen nur eine 4-

Dein STurm ist ein Traum mit Helmes einen sehr sehr starken Stürmer von Bayer (von denen ich viel erwarte) Farfan ein absoluter internationaler Topstürmer und Voronin ist auch sehr sehr stark nicht umsonst hat Liverpool in geholt (auch wenn es in Liverpool nicht so gut geklappt hat) da gibt es dir Traumnote 1

Dein Mittelfeld musst du noch verbessern und auf jeder Feldposition mindestens 1nen Ersatzmann Gesmatnote:2-

Hier mein Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3063577#3063577
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Haut rein!
RH gibts bestimmt!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner ne Meinung?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

sorry ich seh diene manschaft nicht
wie kann man die sehen? ich dnek man muss die aufschreiben...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

habs rausgefunden: alsi dann fang ich mal an:
Tor: Lol, alle torhüter von cootbus^^ naja tremmel hat n gutes P/L verhältnis, ist aber nicht das wahre...
note: 3- oder 4

abwehr: 2
3 abwehrspieler --> alle TOP bis auf Beck, ders hab TOP ^^

mittelfeld: 2oder 2-
engelaar ist gut, muss sich aber reinfinden, selbe bei neves, raffael is stamm, is ganz ok. Schwegler?? wersn das.... Kroos spielt gar nicht nud wirds wohl auch nicht in nächster zeit ... verkaufen

sturm: 1++++
helmes -> geil, wow, cool
pizaaro macht auch siene punkte, is soweit gut eingeschlagen
bei farfan wird das wohl auch noch passoierenb

bitte bewerte mein team auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322125
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

nich so toll die truppe einfach nur shclecht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

@ Mods
Hey, das sollte aber mal ne Verwarnung mit sich ziehen!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Das sollte wirklich eine Verwanung mitsichziehen! So gehts ja nicht!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.