preload
basicPlayer

Welcher Trainer fliegt als nächstes?

Goto page Previous  1, 2, 3, ... 59, 60, 61  Next
Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Talk
Author Message
Kneppi04
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 26 May 2004
Posts: 793
PostPosted: 11 Sep 2008 15:56   Post subject: Reply with quote


^blowi^ wrote:

Aber was passiert , wenn Schalke gegen Dortmund verliert ? Dann gerät Rutten gerade auch nach der verpattzten CL-Quali mächtig in die Kritik. Aber warten wir ab , was uns der 4 Spieltag bringt !


Das ist totaler blödsinn.
Schalke ist momentan Tabellenführer. Ne CL Quali kann man mal versemmeln. Immerhin spielen da wirklich gute Mannschaften mit.
Rutten ist aus meiner Sicht nicht mal annähernd gefährdet.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 11 Sep 2008 19:10   Post subject: Reply with quote

Na ja, Slomka war ja auch nicht gerade der erfolgloseste

Ne, aber Rutten wird trotz verpasster CL-Quali und eventueller Niederlage gegen Dortmund kein bisschen wackeln. Ein neuer Trainer auf den man großes hält wird nicht so schnell fliegen, vor allem da es ja in der Liga gut läuft, trotz arger Verletzungsprobleme.

Hecking seh ich auch nicht so wild... Hannover startet seit 15 Jahren IMMER grottenschlecht (es sei denn sie starten mal gegen HSV )

Prasnikar wird auf keinen Fall fliegen... das Management hat doch neulich sogar gesagt man geht auch mit ihm in die 2 Liga ?!?

Momentan wackelt wohl noch keiner so richtig.... aber ich denke (hoffe) mal Frontzeck wird der erste sein.... weil er in meinen Augen einfach nicht die Klasse besitzt um BuLi-Trainer zu sein
Back to top
Guest





PostPosted: 15 Sep 2008 15:00   Post subject: Reply with quote

ich denke hecking ist nach dem sieg für die nächsten 3-4 spieltage sicher bei hannover...

ich sehe die entlassung von rutten, prasnikar und luhukay schon demnächst geschehen....
Back to top
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 07 Jul 2003
Posts: 11892
PostPosted: 15 Sep 2008 15:08   Post subject: Reply with quote

Frontzeck oder luhukay, wobei ich fast schon eher auf Frontzeck tippen würde!
denke das prasnika ertmal sicher im stuhl sitzt, wobei sich das natürlich nach 3 weiteren tor und sieglosen spielen ändern wird!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 15 Sep 2008 17:14   Post subject: Reply with quote

Der Luhukay geht auf keinen während der Saison! Der geht, wenn überhaupt, nach der Saison. Da bin ich mir absolut sicher, schließlich hat er das Team gut zusammengebaut und aktuell läuft es doch! Ich denke, wenn Leverkusen in eine Krise gerät, wackelt der Stuhl von Labbadia gewaltig, aber Frontzeck, Prasnikar und Favre sitzen nicht auf dem sichersten Stuhl.
Back to top
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 07 Jul 2003
Posts: 11892
PostPosted: 15 Sep 2008 17:20   Post subject: Reply with quote

was heißt es lauft?
1 sieg 3 niederlagen!
Und in den Reihen der fans stehen bei weitem auch nicht mehr alle hinter dem!
Wegen der umstrittenen entscheiden mit dem franzosen auf rechts , der ausmusterung von Voigt und ndjeng als rechts verteidiger können auch nicht alle nach vollziehen, aber denke auch das die erstmal abwarten werden!
Deshalb ist mein Topkandidat ja auch Frontzeck!!!!!!!!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 18 Sep 2008 13:19   Post subject: Reply with quote

glaub dieses jahr halten sich die trainer ein wenig
Back to top
Guest





PostPosted: 18 Sep 2008 13:57   Post subject: Reply with quote

der von abstiegskandidat nummer 1 cottbus (name vergessen)
schön und gut wenn er die mannschaft letztes jahr gerettet hat aber die haben nichtmal ein tor geschossen und grade mal einen punjkt^^
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Sep 2008 12:08   Post subject: Reply with quote


Furb1989 wrote:
der von abstiegskandidat nummer 1 cottbus (name vergessen)
schön und gut wenn er die mannschaft letztes jahr gerettet hat aber die haben nichtmal ein tor geschossen und grade mal einen punjkt^^

Prasnikar heißt der gute Mann
Back to top
Guest





PostPosted: 20 Sep 2008 10:05   Post subject: Reply with quote

ich glaube nach dieser niederlage gegen leverkusern wird hannover sich von hecking trennen ! erste gute torchance in der 65 min ! das sagt doch alles ... das team ist stark verunsichert und es fehlt eine klare linie ...

montag stehen prasnikar und hecking der arbeitswelt frei zu verfügung denke ich ...
Back to top
Guest





PostPosted: 20 Sep 2008 10:14   Post subject: Reply with quote


^jonis^ wrote:
ich glaube nach dieser niederlage gegen leverkusern wird hannover sich von hecking trennen ! erste gute torchance in der 65 min ! das sagt doch alles ... das team ist stark verunsichert und es fehlt eine klare linie ...

montag stehen prasnikar und hecking der arbeitswelt frei zu verfügung denke ich ...


Ganz ehrlich glaube ich nicht, zumindest was Hecking angeht, warum nicht. Selbst wenn man ihn feuern sollte, nächste Woche kommt Bayern, das macht es für einen möglichen neuen Trainer nicht einfacher erfolgreich zu starten. Von daher ist es vielleicht sinnvoller das Spiel dann noch abzuwarten.

Natürlich kann man das auch genau andersrum sehen. Von wegen nichts zu verlieren.
Back to top
Weylin
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Joined: 19 May 2008
Posts: 8100
Location: Bielefeld
PostPosted: 20 Sep 2008 10:50   Post subject: Reply with quote

Und nach den Bayern kommen Dortmund, Hoffenheim, Bremen, Hertha und Hamburg für die96er. Also, entweder jetzt, oder nach diesen Spielen, wenn H96 abgeschlagen letzter ist

Meine Kandidaten für die erste Trainerentlassung sind Prasnikar, Funkel und Frontzeck.

Prasnikar wird wohl gegangen werden, wenn an diesem ST gegen Bochum nicht gewonnen wird. Frankfurt hatte auch andere Ziele als unten drin zu stehen. Und Frontzeck wird wohl auch bald gehen (hoffe ich). Wird Zeit, dass hier in Bielefeld mal wieder ein Trainer an der Bande steht.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 20 Sep 2008 11:05   Post subject: Reply with quote

Meine Kandidaten für die erste Trainerentlassung sind Prasnikar und Funkel!
Für mich bleiben auf jeden fall Jol,Schaaf und Magath
!
Back to top
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33318
Location: Bremen
PostPosted: 20 Sep 2008 11:17   Post subject: Reply with quote


DSC1985 wrote:
Und Frontzeck wird wohl auch bald gehen (hoffe ich). Wird Zeit, dass hier in Bielefeld mal wieder ein Trainer an der Bande steht.


Weiß gar nicht, was Du hast.... abgesehen vom Bochum-Spiel haben sie sich doch bisher recht tapfer geschlagen..... dass man mit dem "Material" (Personal) vom ersten Tag an gegen den Abstieg spielt, war ja jedem vorher klar. Dafür machen sie das bisher recht ordentlich..... finde ich zumindest....


ph12 wrote:
Für mich bleiben auf jeden fall Jol,Schaaf und Magath!


Magath könnte sich ja bekanntlich auch nur selbst entlassen......
_________________
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 20 Sep 2008 11:36   Post subject: Reply with quote


Wish wrote:

DSC1985 wrote:
Und Frontzeck wird wohl auch bald gehen (hoffe ich). Wird Zeit, dass hier in Bielefeld mal wieder ein Trainer an der Bande steht.


Weiß gar nicht, was Du hast.... abgesehen vom Bochum-Spiel haben sie sich doch bisher recht tapfer geschlagen..... dass man mit dem "Material" (Personal) vom ersten Tag an gegen den Abstieg spielt, war ja jedem vorher klar. Dafür machen sie das bisher recht ordentlich..... finde ich zumindest....



aha und weil sie sich immer so tapfer schlagen aber keine Punkte holen, darf der Trainer bleiben? Vor allem in einem Umfeld wie Bielefeld wo man 1 Tag vorher mit Middendrop Jahre verlängert und ihn dann 2 Wochen später feuert, ist der Rausschmiss von Frontzeck relativ sicher!
Back to top
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33318
Location: Bremen
PostPosted: 20 Sep 2008 11:50   Post subject: Reply with quote

Dreh' mir bitte nicht die Wörter im Munde um....

Ich hab' nicht gesagt, dass eine Trainer, der keine Punkte holt, bleiben soll/darf.... mittelfristig gesehen. Ich hab' nur gesagt, dass drei der vier Spiele gar nicht schlecht waren.... und gemessen an dem Personal, das Frontzeck zur Verfügung steht, die das gar nicht schlecht machen. Objektiv betrachtet hat diese Mannschaft gerade mal Zweitliga-Niveau. Ob ein Wichniarek den Abstieg alleine zu verhindern mag, wage ich zu bezweifeln...... aber was aus dem "Bayernjäger" Middendorp wurde, hat man ja gesehen. Und dass der einen "leichten Schaden" hat, war schon vor seinem Rausschmiss klar. Von daher denke ich, dass man einem seriös arbeitenden Trainer wie Frontzeck deutlich länger Schonfrist geben wird..... abhängig natürlich vom Auftreten der Mannschaft. Sowas wie in Bochum können sie sich nicht häufiger leisten, das ist klar.

Meine 2 Cents... müssen nicht richtig sein.....
_________________
Back to top View user's profile
Weylin
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Joined: 19 May 2008
Posts: 8100
Location: Bielefeld
PostPosted: 20 Sep 2008 12:10   Post subject: Reply with quote

Das Problem ist, Frontzeck hat keine Lobby. Der kam nach Bielefeld und alle haben gleich geschrien "wegen dem ist aachen doch erst abgestiegen". Natürlich hat er letztes Jahr gute Arbeit geleistet. Aber Arminia hat viel mehr Potenzial. Es braucht nur einen Trainer, der es aus Ihnen herauskitzelt, und das kann Frontzeck meiner Meinung nach nicht.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 20 Sep 2008 12:30   Post subject: Reply with quote

Das Problem ist einfach, dass Bielefeld vor allem einen Trainer auf 3. Liga Niveau hat, der definitiv nicht die Saison überleben wird, außer Bielefeld plant schon für die 2. Liga.
Back to top
Guest





PostPosted: 20 Sep 2008 14:08   Post subject: Reply with quote

Für mich ist klar, dass zuerst Hecking und dann Frontzeck fliegt.
Es tut mir zwar leid für Hr. Hecking, da ich ihn als Trainer schätze und auch als Persönlichkeit, aber H96 kommt einfach nicht in Fahrt (jaja die verletzten etc. blablabla) Wenn man so auftritt wie gestern, ohne Biss, Kampf, keine bösen Fouls um mal zu zeigen das man die Zweikämpfe verbissener annehmen will, dann hat diese Mannschaft keine Zukunft. Es ist auch egal ob das spieler sind die evtl. nur 2.Liga Niveau haben oder nicht, aber man muss kämpfen bis zum kotzen. Da dies fehlt glaube ich nur an eine Moraländerung mit neuem Trainer.

Frontzeck ist für mich sowie der Seuchentrainer Nr. 1 weil er einfach keinen schönen Fussball spielen lässt. Er hat zwar auch nicht die super Qualität an Spielern, aber man hat doch gesehen was ein Labbadia mit Fürth oder Klopp aus Mainz gemacht hat.
Back to top
sagined
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 25 May 2008
Posts: 3
PostPosted: 20 Sep 2008 14:15   Post subject: Reply with quote

Ich tippe auf Frontzeck...
Das ist einfach nix mehr im Vergleich zu früher mit dieser Mannschaft. Und das man auch ohne super teure Spieler erfolgreichen und schönen Fußball spielen kann, ist ja inzwischen hinreichend bewiesen!
_________________
Spannung pur - alles zur Bundesliga
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 20 Sep 2008 17:27   Post subject: Reply with quote

ich lehne mich ganz weit aus dem fenster und sage das magath als erstes geht...

bei so großen investitione muss der erfolg her... der ist einfach nicht da ... zudem spielen sie schlechten fussball... und morgen kommt auch noch der hsv !
Back to top
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 07 Jul 2003
Posts: 11892
PostPosted: 20 Sep 2008 18:50   Post subject: Reply with quote

hmmm, was ist eigentlich mit daum?
der ist hier irgentwie noch garnicht genannt worden, meint ihr der sitzt so fest im stuhl!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 20 Sep 2008 19:04   Post subject: Reply with quote


Käviehn wrote:
hmmm, was ist eigentlich mit daum?
der ist hier irgentwie noch garnicht genannt worden, meint ihr der sitzt so fest im stuhl!


Fürchte ja, genau so fest wie Schaaf (ausgenommen mal heute hat er in den letzten Spielen auch nicht alles richtig gemacht)

Könnte mir nur vorstellen, das die "Ratte" das sinkende Schiff von selber verlässt (die Ratte nicht auf die Person Daum bezogen, sondern weil`s zum Sprichwort gehört).

Könnte mir da vorstellen, das er freiwillig geht, bevor er absteigt und einen Teil seines Mythos verliert.
Back to top
Guest





PostPosted: 20 Sep 2008 19:34   Post subject: Reply with quote


whisky1982 wrote:

Käviehn wrote:
hmmm, was ist eigentlich mit daum?
der ist hier irgentwie noch garnicht genannt worden, meint ihr der sitzt so fest im stuhl!


Fürchte ja, genau so fest wie Schaaf (ausgenommen mal heute hat er in den letzten Spielen auch nicht alles richtig gemacht)

Könnte mir nur vorstellen, das die "Ratte" das sinkende Schiff von selber verlässt (die Ratte nicht auf die Person Daum bezogen, sondern weil`s zum Sprichwort gehört).

Könnte mir da vorstellen, das er freiwillig geht, bevor er absteigt und einen Teil seines Mythos verliert.


zu Daum: wenn es so weiter geht kann ich mir es gut vorstellen wenn er fliegt bzw seinen arbeitsplatz räumt

zu Schaaf: nie im leben fliegt der diese saison, außer sie stehen auf platz 14-18... der sitzt ganz fest im sattel, selbst bei verpasster UEFA-Cup-Quali
aber nmach dem heutigen ergebnis muss man sich ja eh keine sorgen machen
Back to top
Guest





PostPosted: 20 Sep 2008 19:54   Post subject: Reply with quote

Naja da stellt sich doch irgendwann auch mal die Frage, ob dass, was Schaaf mit Bremen jede Saison national macht nicht auch ein anderer schafft und dazu eventuell International eine Schippe drauf legen kann.

Das 0:0 gegen Famagusta ist wenig überzeugend für die Ansprüche die Bremen gerne in der CL stellt.
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, ... 59, 60, 61  Next
Page 2 of 61



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group