preload
basicPlayer

bitte um teambewertung - 100% rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 18:48   Titel: bitte um teambewertung - 100% rückhilfe Antworten mit Zitat

hi leute,

wollt mal eure meinung über meinen kader hören und evtl. verstärkungen. Bin etwas später in die community eingestiegen und hatte deshalb ein kleines problem weil schon viele gute spieler vergeben waren. ich freu mich über jeden post und bewerte dann natürlich auch zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

hiho, dann mal los =)

Tor:
Wiese is ok, ersatz is auch da, im Prinzip macht fast jeder Torwart seine punkte, wiese genauso wie jeder andere, gehört aber nicht zu den besten
-->2-3

Abwehr:
Henrique ist in Leverkusen schon jetzt nicht mehr wegzudenken und bringt konstant seine leistung, scheint auch für tore gut zu sein, halten
Boenisch ist für den Preis ein echtes Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass er in bremen stamm ist
Görlitz ist nun gerade wieder ins training eingestiegen, also auch noch ein bisschen geduld mit ihm haben =), kommt schon
Boulahrouz wird wie alle verteidiger von stuttgart viel zu schlecht bewertet von sportal, aber meine hoffnung, dass sies irgendwann mal anders machen stirbt zuletzt, eigentlich isser gut.

Subotic SOFORT verkaufen, MW wird jetzt nachdem Dortmund aus dem Traum geholt wurde in den Keller gehn

insgesamt aber gute abwehr -->2

Mittelfeld:
Salihovic und Dejagah sind deine stars und zur zeit auch gut drauf und extrem torgefährlich =)
Vidal schwebt auf der Welle des Leverkusener Zauberfußballs mit, das ist aber keiner, der dir auf dauer viele punkte einbringt, also bei zeiten tauschen
Josue ist als Kapitän zwar gesetzt, fährt aber aufgrund seiner defensiven spielweise meist schlechtere noten als andere wolfsburger ein, auch ihn bei zeiten tauschen, auch die subotic-Kohle im mittelfeld investieren
Weis ist ne sehr gute ergänzung für seinen günstigen preis, ben-hatira und risse spielen nicht
--> 3

Sturm:
Schalker stürmer waren noch nie die Knaller bei comunio, da schalke doch recht defensiv spielt, also könntest dir auch hier einen tausch für farfan und Kuranyi wagen.
Pantelic dagegen wahnsinnig gut und punktesicher.
Die schalker sind natürlich immer noch ok, es geht halt besser, trotzdem guter sturm
-->2+

bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=318842
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

moin gary

t: wiese ist n klasse 1on1 torwart, aber hat auch seine aussetzer... vander is genial xD note 2

a: Von Subotic halt ich extrem viel, weiste ja Görlitz , Boulahrouz dagegen würd ich hergeben....gefallen mir nich und sind auch nicht gerade sportal lieblinge. henrique spielt jetzt schon sehr sehr klasse. hinten sicher, klasse spieleröffnung. kannst hoffen dass bayer den noch n jahr länger bekommt^^, boenisch wird seinen weg sicher auch machen;) note 3+ da die stars fehlen

m: salihovic ist DER mann im hoffenheimer mittelfeld und einer meiner lieblingsspieler...weiste ja Vidal ist auch gesetzt neben rolfes und spielt den offensiveren part. das könnte sein jahr werden Dejagah ist zwar nich mein fall, aber macht punkte wie sau und is wohl auch gesetzt. josue, weis, risse, ben hatira sind alles talente. wobei ich bei weis nicht sicher bin wie lange er noch spielt. aber ist als backup ok. vll noch nen star dazu holen , neves , jones etc sind ja zu haben. note 2-. es fehlt der 4. starke mann

sturm: dein sahnehäupchen^^ farfan macht seine 130 punkte locker sag ich einfach mal. kuranyi seine 100, der wird baldwieder treffen. pante is ne torgarantie und mit fischer haste eines der besten talente. klasse. note 1- , wenn kuranyi wieder da is ne glatte 1.

insgesamt fehlen die noch 1-2 stars. aber kann ja auch noch nicht sein in der kurzen zeit. hattest bisher natürlich glück mit subotc und salihovic. aber ich denke die könnten ihre form beibehalten. vor allem salihovic.

gesamtnote 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2008 19:24   Titel: Bewertung back Antworten mit Zitat

Servus , dann wollen wir mal

Tor
Wiese wie immer wird er eine solide Saison bringen
Note 2

Abwehr
mit Henrique und Subotic hast du 2 die momentan auf der Welle der Euphorie (1. Liga Saison) mit schwimmen. dazu Boenisch ; Görlitz (der wird wieder Top!) und Boulahrouz die alle durchweg immer gute Leistung bringen,ich würde Subotic u. Boenisch versuchern gegen TOP Mann wenn er kommt zu tauschen
Note 2-3

Mittelfeld
Salihovic - Dejagah u Vidal derzeit TOP, wird sich über Zeitraum zeigen ob Sie die derzeitge Leistung abrufen können, Josue kommt meistens immer wie fast alle Wolfsburger schleicht bei Bewertungen weg. Im Grunde hast du aber hier eine solide Mischung
Note 2-3

Angriff
Dein Prunkstück
Farfan u Pantelic immer für menge Punkt gut, Kuranyi ist derzeit vielleicht nicht ganz in Form aber ich bin mir sicher das er die Wende schaftt.
Note 1

Fazit
Im großen u. ganzen solide Mischung aber das Mittelfeld müßte meines erachtens besser besetzt werden ( wenn Du Chance hast) mit TOP Leuten 1 oder 2
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese ist nicht der Sete aber auch kein schlechter 2-
Abwehr: Subotic verkaufen und gewinn einheimsen.
Sonst gute Leute aber auch keine Überflieger. 2-
Mittelfeld: Salihovic und Vidal top. Josue und Weis auch ok. Dejadah bei dem Preis auch abstoßen! 3+
Sturm: Farfan und Pantelic top. Kuranyi weg. 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart Note 3 Wiese ist kein schlechter aber auch kein guter so lassen

Abwer : Note 3 würde versuchen sowas wie bordon zu hollen und supotic verkaufen wenn er noch so hoch ist vom marktwert

Mittelfeld: Note 3 braucht ein Hero im Mittelfeld ( Diego,Ribery ) ZB

Sturm Note 2 würd aber versuchen sowas wie toni zu bekommen und Kurany zu verkaufen halte nicht viel von im

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=319155
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bisherigen antworten
ich hab natürlich auf die bisherigen antwortet versucht zu reagieren und mich im mittelfeld noch mit jones verstärkt (sind nur noch wenig alternativen zu haben , u.a. neves(ist in meinen augen 'ne wundertüte, özil (zu unkonstant), engelaar und da silva). dazu hab ich meinen torwart (wiese) durch neuer ersetzt. da hol ich mir auf alle fälle noch den ersatz!

würde gern wissen was ihr nun von meinem team haltet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart : Mit Neuer natürlich einen klasse Torwart, versuch aber noch Schober und Fährmann zu holen, falls Neuer nochmals ausfallen sollte

Note: 2

Abwehr: Subotic trau ich nicht mehr so viel zu, würde versuchen durch ihn einen konstanten Punkte lieferanten zu holen Boenisch hat guten offensivdrang und wird nächstes Wochenende warscheinlich auch wieder spielen , nach der Leistung, die Bremen abgeliefert hat

Note: 3-

Mittelfeld: Salihovic natürlich TOP Mit Vidal, JOnes und Dejagah 3 gute leute, die auch Punkte liefern werden

Note: 3+

Sturm : Top Sturm, aber von Kuranyi halte ich nicht viel, Farfan, wenn der endlich ins ROllen kommt, dann kannst dich über seine Punkte freuen.

Note: 2+

Fazit: Verkauf Kuranyi und versuch dir davon einen guten Mittelfeld oder Abwehr mann zu holen

lg
Thorben

RH bitte hier http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2924913#2924913

Rh bitte hier
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 12:00   Titel: Moin Moin Antworten mit Zitat

Also das Team sieht ja echt ganz gut aus, aber was willste mit Kuranyi??
Der trifft nicht mal ne Pommesbude aus 5 Metern.....und dann würde ich den Bönisch noch verticken,da Bremen diese Saison nicht wirklich ne gute Abwehr stellt....!
Also für die nen sinnvollen Ersatz und Du kannst ganz oben stehen.

Viel Erfolg,und bitte keine Rückhilfe....
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

aaaaaaaaaalso, danke nochmal für eure "hilfe", aber mir ist es gelungen kuranyi für ne ordentliche summe zu verkaufen. stellt sich nun die frage, wen ich dafür hol weil viele alternativen sind nicht aufm transfermarkt. ich versuch aber einen petric oder piza-boy zu verplichten. denk aber dass des kein einfaches unterfangen wird, weil topstürmer in unserer liga heißbegehrt sind.

was meint ihr dazu? ich freu mich auch auf weitere teambewertungen - bewerte natürlich in der selben ausführlichkeit zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

danke für deine hilfreiche und ausführliche Bewertung. Hier ist meine Bewertung:

Tor: Mit Neuer einen sehr guten Torwart, noch den Ersatz dann passt das.
Note: 1-

Abwehr: Fast alle Spieler sind Stammspieler, was schonmal positiv zu bewerten ist. Kadlec und Henrique sind absolut gesetzt, und vor allem Henrique macht seine Sache sehr gut. Subotic ist zwar talentiert und auch torgefährlich, aber er leistete sich doch schon einige Böcke. Klopp wird aber sicher auf ihn setzen, deshalb Subotic halten. Boenisch ist deine Schwachstelle. Er ist zwar offensiv stark, doch hinten hat er noch erhebliche Schwächen und muss mit Pasanen, um einen Stammplatz kämpfen.
Note: 3+

MF: Salihovic ist zurzeit top, aber ob Hoffenheim und er konstant auf so einem guten Niveau spielen kann, ist für mich doch recht fraglich. Vidal spielt sehr stark und wird ordentlich Punkte machen. Dejagah spielt nicht immer und sitzt schonmal auf der Bank, doch wenn er spielt, holt er meistens viele Punkte. Außerdem ist er sehr torgefährlich. Weis ehrlich gesagt, kannte ich vor der Saison gar nicht. Er schwimmt ebenso wie Salihovic auf der Hoffenheimer Euphoriewelle mit und hat schon viele Punkte geholt. Bei ihm stimmt das Preis-/ Punkteverhältnis. Risse und vor allem Rudy hast du wohl als Spekulation geholt. Hier würde ich noch einen Spieler holen (Beispiele: Azaouagh: nochrecht billig und holt konstant Punkte oder Kacar)
Note: 2

Sturm: Ziemlich stark, vielleicht etwas zu viel Schalke. Kuranyi hat in den letzten Saisons fast immer um die 10 Tore gemacht und wird diese auch diese Saison machen. Farfan muss sich erst noch in Schalke einfinden, aber das er Klasse hat, hat er schon einige Male angedeutet. Pantelic war bis zur Saison Alleinunterhalter im Berliner Angriff und hat mit Voronin ordentlich Unterstützung bekommen und wird seine Tore machen. Fischer ist allenfalls Ergänzungsspieler.
Note: 2+

Fazit: Ordentliches Team mit Stärken im Tor und Sturm und leichten Schwächen in der Abwehr, mit dem oben mitspielen kannst.
Note insgesamt: 2
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst mal vielen Dank für deine Hilfe, hört sich ganz gut an....

Tor: Im Tor hast du mit Manuel Neuer einen Torwart, der gegen Wolfsburg schon gezeigt hat, was er für ein Potential hat. Klar hat er hier und da mal einen Patzer, aber auf Dauer ist Neuer eine Granate, da auch die Schalke Abwehr nicht immer die beste ist. Note: 2+

Abwehr: Mit Subotic hast du natürlich einen Glücksgriff gemacht. Denke auch, dass er weiterhin gut punkten wird und auch hier da mal ein Tor machen wird. Henrique wird auch auf seine Punkte kommen und ist auch offensiv nicht so schlecht. Hat man ja am Wochenende gesehen, wo er fast zwei Tore geköpft hätte. Zu Boenisch und Kadlec kann ich nur sagen, dass sie zwar ein paar Punkte machen werden, aber halt nicht so der Punktelieferant sein werden. Würde mir überlegen vllt beide zu verkaufen und mir davon einen besseren zu holen, vielleicht Oddo oder Van Buyten von Bayern. Note: 3+

Mittelfeld: Auf dein Mittelfeld bin ich schon etwas neidisch. Salihovic, Vidal und Dejagah sind eine Bank und auch offensiv werden sie einiges bringen bzw. haben schon, was gebracht und Weiss wird auch immer gut spielen und dafür ein paar Punkte abräumen. Würde eventuell Weiss gegen gleichwertigen Spieler tauschen...und einen der anderen Ersatzspieler verkaufen, da du sonst zwei Hoffenheimer im Mittelfeld hast. Note: 2

Angriff: Mit Pantelic und Farfan hast du zwei große Namen im Sturm, die beide bisher noch nicht so überzeugt haben. Ich hoffe, dass Farfan noch kommt. Ich bin selbst am überlegen, ob ich ihn nicht vielleicht verkaufe und Grafite oder Petric hole. Note: 2

Dein Team ist echt gut, aber der Sturm ist noch nicht so explodiert, wie man von ihm erwartet.

Helft mir doch auch mal
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321487&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe bei dir keinen grossen ahndlungsbedarf!!leute wie fischer risse oder rudy kannst du verkaufen! ich würde evtl auch überlgen farafn weg zu geben, von dem halt ich gar ncihts! von dem geld ud falls du bereit wärest jones abzugeben kannst du dir einen TOP-Stürmer holen! dein mittelfeld ist saustark mit salihovic vidal und dejagah!
wenn das geld reicht kann man evtl kadlec ersezten! da er auf dauer kein mann für viele punkte ist!!

hoffe auf RH ... http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321843
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: (Note 1-)
Neuer ist Klasse (hab ihn ja auch )
Leider hast du keinen Backup bzw seinen Ersatzmann.

Abwehr: (Note 2-)
Subotic und Henrique sind Stammkräfte und solide + torgefährlich.
Kadlec scheint den Kampf um den Stammplatz auf der linken AV gewonnen zu haben. Was man aber punktetechnisch von ihm erwarten kann, gilt abzuwarten.
Boenisch wird nicht viel Punkte einfahren, da nicht torgefährlich und Bremen in der Vergangenheit hinter doch eher unsicher steht.

Mittelfeld: (Note 2)
Vidal und Jones sind sehr starke MF Spieler.
Salihovic und Weis könnten noch sehr viele Punkte bringen, wenn Hoffenheim so weiter macht.
Dejagah müsste nun mal bald den Durchbruch schaffen. Er hat ja bisher schon sehr gut gepunktet, aber seinen festen Platz im Team noch nicht gefunden.
Risse und Rudy sind Perspektiven, wohl aber eher mit Ausblick auf nächste Saison.

Sturm: (Note 2+)
Farfan scheint schon gut in Schalke angekommen zu sein, aber von ihm wird man noch viel mehr erwarten können.
Pantelic ist eine Bank! Leider hat er das Problem, das er mit seinen eher schlechteren Mitspielern niemals wirklich hoch hinaus kommen wird.
M.Fischer ist ein sehr guter Perspektivspieler, der auch diese Saison noch seine Einsätze bekommen wird.

Fazit:
Alles in allem ein ausgewogenes Team.
Vielleicht müsstest du noch in der Abwehr nachbessern.

RH bitte unter:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=313028
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 09:33   Titel: Re: Moin Moin Antworten mit Zitat

Tor 2: Neuer ist ein guter. Brauchst nur noch Ersatz.

Abwehr 2: Alles solide Punkter. Vor allem Henrique und Subotic punkten sehr gut.

Mittelfeld 1-: Gibt es nicht viel dran zu mäkeln. Würde alles so lassen. Eventuell Jones tauschen.... gegen einen wie Hajnal. Weiß nicht wer bei euch aufm TM ist.

Sturm 2: Würde Pante gegen einen wie Demba ba, Rosenberg/pizarro oder Grafite tauschen. Sonst top.

Meisterschaft drin?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321993
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.