Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2008 07:12 Titel: Film-Vorschläge für Movie-Night |
|
|
Moin Leute,
wir (paar Freunde/Freundinnen) planen gerade an einer Movie-Night.
Also abends treffen und sich n paar gute Filme reinziehen.
Ich kenn das bereits von der HdR-Nacht (machen wir ca. ein mal im Jahr ... alle 3 Extendeds am Stück), aber diesmal soll's eben was Gemischtes sein.
Vorschläge wären zB Tenacious D - Kings of Rock (Komödie) und Fightclub *uncut* (Drama, könnte man sagen).
Was haltet ihr von den Filmen?
Habt ihr Erfahrung, welche Filme bei sowas gut ankommen?
Wäre klasse, wenn ihr noch n paar Vorschläge hättet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2008 08:56 Titel: |
|
|
Ich weiss nicht, aber du bekommst auf jeden Fall mehr Vorschläge hier.
Ansonsten such mal in der Suche nach Film, da gibts sogar eigene Horrorthread etc.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2008 10:32 Titel: |
|
|
Naja generell isses ja sowieso schonmal schwieirg, Frauen- und Männerwünsche bei sowas immer unter einen Hut zu bekommen.... würd versuchen, da für nen ausgewogenes Programm zu sorgen  ....Frauen schlafen halt bei "Schießfilmen" öfter mal ein, können sich dafür den Satz "Ich liebe dich" in allen möglichen Variationen in Endlosschleife anhören ohne dass der Film für sie an Spannung verliert^^... und bei Horrorfilmen sehen sie auch meistens nur ein Viertel des Filmes (räumlich gesehen, nämlich den Teil, der zwischen den Händen vor den Augen hindurch zu sehen ist^^)...
Naja egal, die klassischen Geschlechtervorlieben kennt man ja, brauch ich nich weiter drauf einzugehen....
NEn Film den ich für beide Seiten empfehlen könnte, wäre evtl. "Butterfly Effect"...hat ne gute Story und auch Action dabei....und es gibt für beide Geschlechter was zu gucken  ...
Was man auch gucken kann ist "Keinohrhasen"...falls ihrs nich schon getan habt....hab den mit meiner Freundin geschaut und wollte eigentlich erst nich^^...war dann aber echt positiv überrascht, der Streifen is echt richtig lustig (freut euch auf die Taxifahrerszene am Ende  )
Cool is auch "Hitch" aber ich denke den haben mittlerweile fast alle Menschen auf dieser Welt gesehen...naja oder zumindest in Deutschland...
Sofern euch sowas interessiert, sind si Filme à la "Step up" auch immer was für Männlein UND Weiblein....
Wenns euch egal is obs die Weiber interessiert...weiß nich vllt kochen die ja was oder so  ...dann schaut euch "300" oder "Duell - Enemy at the Gates" an...oder sowas wie "Stirb langsam"...
P.S.: Auch wenn sichs so anhört...bin kein Chauvi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2008 17:04 Titel: |
|
|
Nordlicht! hat folgendes geschrieben: |
Naja generell isses ja sowieso schonmal schwieirg, Frauen- und Männerwünsche bei sowas immer unter einen Hut zu bekommen.... würd versuchen, da für nen ausgewogenes Programm zu sorgen ....Frauen schlafen halt bei "Schießfilmen" öfter mal ein, können sich dafür den Satz "Ich liebe dich" in allen möglichen Variationen in Endlosschleife anhören ohne dass der Film für sie an Spannung verliert^^... und bei Horrorfilmen sehen sie auch meistens nur ein Viertel des Filmes (räumlich gesehen, nämlich den Teil, der zwischen den Händen vor den Augen hindurch zu sehen ist^^)...
Naja egal, die klassischen Geschlechtervorlieben kennt man ja, brauch ich nich weiter drauf einzugehen....
NEn Film den ich für beide Seiten empfehlen könnte, wäre evtl. "Butterfly Effect"...hat ne gute Story und auch Action dabei....und es gibt für beide Geschlechter was zu gucken ...
Was man auch gucken kann ist "Keinohrhasen"...falls ihrs nich schon getan habt....hab den mit meiner Freundin geschaut und wollte eigentlich erst nich^^...war dann aber echt positiv überrascht, der Streifen is echt richtig lustig (freut euch auf die Taxifahrerszene am Ende )
Cool is auch "Hitch" aber ich denke den haben mittlerweile fast alle Menschen auf dieser Welt gesehen...naja oder zumindest in Deutschland...
Sofern euch sowas interessiert, sind si Filme à la "Step up" auch immer was für Männlein UND Weiblein....
Wenns euch egal is obs die Weiber interessiert...weiß nich vllt kochen die ja was oder so ...dann schaut euch "300" oder "Duell - Enemy at the Gates" an...oder sowas wie "Stirb langsam"...
P.S.: Auch wenn sichs so anhört...bin kein Chauvi  |
1. Schießfilme/Horror, hab ich eh schon raussortiert (Fightclub zählt da mMn nicht dazu). Als ich vorgeschlagen hab, alle 4 SAW Teile zu gucken ... naja, ihr könnts euch wahrscheinlich vorstellen
2. Zum Punkt "Geschlechtervorlieben":
War gerade eben mit n paar Leuten, die auch mitkommen wollen im Kino in Wall-E, oder so (nein, ich bin nicht schwul, wurde mehr oder weniger gezwungen ) und da kam im Vorspann ne Werbung für "Highschool Musical 3" ... ich glaub, ich weiß, was auf mich zukommt. Da gab's "ich liebe dich" nämlich nicht gerade selten.
3. Butterfly Effect ist n guter Vorschlag, den wollte ich eh schon immer mal sehen ... muss ich demnächst mal probe-gucken.
4. KeinOhrHasen kennen die girls alle schon, aber was soll die Taxifahrerszene am Ende bitte sein? Die haben auch von nix anderem gelabert.
5. 300, Hitch, Step Up, Stirb langsam sind den meisten schon bekannt, ich such da eher was außergewöhnliches, was den meisten noch nichts sagt.
Aber danke für Ideen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2008 17:58 Titel: |
|
|
Layer Cake oder Kiss Kiss Bang Bang
da können, so finde ich, alle was mit anfangen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2008 18:23 Titel: |
|
|
xQy hat folgendes geschrieben: |
4. KeinOhrHasen kennen die girls alle schon, aber was soll die Taxifahrerszene am Ende bitte sein? Die haben auch von nix anderem gelabert.
|
spoiler
nunja, der geht von taxi zu taxi und fragt jeden ob sie ihm einen runterholen während der fahrt, natürlich nicht...dann bei dem letzten taxifahrer (richtiger assi, kannten se vorher schon) meinte er er würde was extra bekommen wenn er den anderen taxifahrern grinsend winkt während er dran vorbeifährt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2008 18:48 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
|
spoiler
nunja, der geht von taxi zu taxi und fragt jeden ob sie ihm einen runterholen während der fahrt, natürlich nicht...dann bei dem letzten taxifahrer (richtiger assi, kannten se vorher schon) meinte er er würde was extra bekommen wenn er den anderen taxifahrern grinsend winkt während er dran vorbeifährt  |
Ahh, erklärt alles
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2008 19:04 Titel: |
|
|
Dann empfehl ich dir mal meine beiden Lieblingsfilme:
Garden State und Donnie Darko.
Beide Filme sind mMn für beide Geschlechter geeignet (Garden State eher für die Mädels, Donnie Darko für die Jungs) und gewöhnlich auch nicht sooo bekannt, dass sie jeder kennt.
Kultfilm ist auf jeden Fall Donnie Darko. Ganz grob gesagt, ist er mit Butterfly Effect zu vergleichen, es geht zumindest auch um ne Art Zeitreise...aber mehr will (und kann) ich nicht erzählen, da das bei der Handlung des Films auch gar nicht möglich wäre, die ist ziemlich komplex.
Und Garden State ist dann sozusagen das Gegenstück, eher so Dramedy-mäßig. Mit ner Liebesgeschichte, für die Mädels
Hoffe ich konnte dir teilweise helfen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2008 22:28 Titel: |
|
|
tillmann! hat folgendes geschrieben: |
Beide Filme sind mMn für beide Geschlechter geeignet (Garden State eher für die Mädels, Donnie Darko für die Jungs) und gewöhnlich auch nicht sooo bekannt, dass sie jeder kennt.
Kultfilm ist auf jeden Fall Donnie Darko. Ganz grob gesagt, ist er mit Butterfly Effect zu vergleichen, es geht zumindest auch um ne Art Zeitreise...aber mehr will (und kann) ich nicht erzählen, da das bei der Handlung des Films auch gar nicht möglich wäre, die ist ziemlich komplex.
Und Garden State ist dann sozusagen das Gegenstück, eher so Dramedy-mäßig. Mit ner Liebesgeschichte, für die Mädels
Hoffe ich konnte dir teilweise helfen.  |
Garden State wollte ich auch grade empfehlen
Und im letzten Post im Thread steht es dann schon.....
Also kann ich nur unterstützen! Ist ein klasse Film.
Ansonsten wie sieht es mit 11:14, LA Crash, 21 Gramm aus?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2008 22:36 Titel: |
|
|
Flo.Win hat folgendes geschrieben: |
Ansonsten wie sieht es mit 11:14, LA Crash, 21 Gramm aus? |
Jetzzt wird es aber gruselig, ich wollte gerade einen Film empfelnen, bei dem 3 Leute auf einem Bagger stehen und in einer Schlucht schreien, aber Garden State steht hier schon zwei mal und ein anderer fällt mir nicht ein .
Garden State ist perfekt für so was....
Ein ganz einer etwas unortodoxer Tipp ist noch eine "Leiche zum Dessert", aber der ist teilweise so abgedreht, dass ihn manche Mädels nciht mögen, aber wer auf schrägen Humor fährt mit der Mutter aller Parodien auch super.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2008 22:50 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2008 23:05 Titel: |
|
|
JBGH hat folgendes geschrieben: |
Ansonsten wie sieht es mit 11:14, LA Crash, 21 Gramm aus? |
Jetzzt wird es aber gruselig, ich wollte gerade einen Film empfelnen, bei dem 3 Leute auf einem Bagger stehen und in einer Schlucht schreien, aber Garden State steht hier schon zwei mal und ein anderer fällt mir nicht ein .
Garden State ist perfekt für so was....
Ein ganz einer etwas unortodoxer Tipp ist noch eine "Leiche zum Dessert", aber der ist teilweise so abgedreht, dass ihn manche Mädels nciht mögen, aber wer auf schrägen Humor fährt mit der Mutter aller Parodien auch super. |
Bin auch für Garden State, sollte ideal sein. Nur die Synchronstimme(von Zach Braff) ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, ist nicht die aus Scrubs.
Sonst fällt mir noch Elizabethtown und Soloalbum ein. Ganz eventuell noch - Die fabelhafte Welt der Amelie - mir gefällt der.
Was sonst noch? Vielleicht Pan's Labyrinth, ist aber wohl etwas unpassend. Ich überleg noch mal.
So Edit:
Wie wärs mit...
http://de.wikipedia.org/wiki/Benny_und_Joon
und
http://de.wikipedia.org/wiki/Ginger_Snaps
und
http://de.wikipedia.org/wiki/Departed_%E2%80%93_Unter_Feinden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2008 07:07 Titel: |
|
|
Danke Leute,
LA Crash, 21 Gramm und Departed wären auf jeden Fall ne Überlegung wert!
Ich frag mal, wer die schon kennt.
Ginger Snaps lass ich mal lieber weg ... sex-hungrige Werwölfe sind nicht so mein Fall
Wenn schon, dann "richtig handfesten Horror", aber meine Vorschläge in dem Genre hätten mich fast schon diverse Freundinnen gekostet
Wenn jemand noch weitere Vorschläge hat, dann immer her damit!
EDIT:
Donnie Darko hab ich vergessen ... klingt auch interessant, vor allem aber außergewöhnlich.
Kannst du da noch was dazu sagen? Bezüglich der Regie, wie der Film rüberkommt, usw? Wäre nett von dir!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2008 10:49 Titel: |
|
|
Danke Leute,
Ginger Snaps lass ich mal lieber weg ... sex-hungrige Werwölfe sind nicht so mein Fall
Wenn schon, dann "richtig handfesten Horror", aber meine Vorschläge in dem Genre hätten mich fast schon diverse Freundinnen gekostet
EDIT:
Donnie Darko hab ich vergessen ... klingt auch interessant, vor allem aber außergewöhnlich.
Kannst du da noch was dazu sagen? Bezüglich der Regie, wie der Film rüberkommt, usw? Wäre nett von dir! |
Vorallem hast du Garden State vergessen, viel schlimmer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2008 10:53 Titel: |
|
|
Danke Leute,
EDIT:
Kannst du da noch was dazu sagen? Bezüglich der Regie, wie der Film rüberkommt, usw? Wäre nett von dir! |
Vorallem hast du Garden State vergessen, viel schlimmer  |
Was habt ihr alle mit dem Film? Die Wiki-Beschreibung hat mich jetzt nich so angesprochen, ich leite 's aber trotzdem mal weiter ... wenn du dann zufrieden bist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2008 11:03 Titel: |
|
|
Man liest ja auch nicht den Inhalt bei Wikipedia, sondern die Kritiken
dann findet man sowas
DER Film schlechthin. Er gehört in jedes gut sortierte DVD-Regal, ein Sammler guter Filmer MUSS sich einfach dafür begeistern. Abgesehen von dem unglaublich schönen Soundtrack, der ebenfalls zu empfehlen ist, bringt dieser Film solch bezaubernde Aufnahmen, geniale Dialoge, amüsante Witze und herzergreifende Ideen mit sich, dass jeder ihn wenigstens einmal sehen sollte.
Er ist ein Meisterstück und niemand wird beim Zusehen langweilig. Er ist sowohl für Leute mit Herz als auch solche, die sich als ganz hart bezeichnen, geeignet und wird die Gedanken auf ein neues, freieres und bedeutenderes Level bringen.
Jedes mal Anschauen ist erneut wie das erste Mal, den er lädt immer wieder zum Verweilen ein.
Filmstarts 10/10
Leserwertung 9,2/10
Moviemaze 91%
Zelluloid 90%
Amazon 4,5/5
gibt natürlich auch negative (eigentlich nur bei Amazon, da dort viele Banausen ihre Merinung abgeben  ) , aber die sind dann doch STARK in der Minderheit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2008 11:08 Titel: |
|
|
Meine Vorschläge sind:
Into the Wild
(Trailer: http://de.youtube.com/watch?v=seAm1o2_a4s)
Schmetterling und Taucherglocke
(Trailer: http://de.youtube.com/watch?v=lRMPcfQbyVs)
Sind zwar etwas anspruchsvollere Filme, also geballert wird nicht viel. Aber sie sind sehr unterhaltend, gefühlsmäßig ist für die Mädels auch was dabei, und sie bieten guten Stoff um danach, bei einer guten Flasche Wein, über Gott, das Leben, die Liebe usw. zu diskutieren! Was will man mehr!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2008 11:18 Titel: |
|
|
Donnie Darko ist ein Film der Marke:
95% der Leute, die ihn zum ersten Mal sehen, haben danach ein riesigies ??? im Gesicht und großen Redebedarf.
10% der Leute finden ihn scheiße und wollen ihn nicht mehr sehen.
20% finden ihn gut, schauen ihn sich irgendwann noch mal an, dann noch mal, noch mal, noch mal, ... und verstehen irgendwann - und finden ihn geil.
70% können ihn sich direkt noch mal anschauen, auch drei mal hintereinander und finden ihn einfach nur geil.
Er ist krank, er hat einen extrem schwarzen Humor, er ist verwirrend aufgezogen und soll wohl etwas "Brainfuck" liefern. Nunja.
Es is KEIN Film, mit dem man ANFANGEN sollte.
---
Ich würde "21" empfehlen. Blackjackfilm, klingt langweilig, ist aber höchst unterhaltsam und kurzweilig. Laurence Fishburne (in ner kleinen Rolle) BRILLANT und Kevin Spacey in der zweiten Hauptrolle einfach überragend. Jim Sturgess in der Hauptrolle spielt einwandfrei und Kate Bosworth ist einfach nur - ein optischer Leckerbissen. Einfach mal reinschauen.
Ach ja. Grund für den Vorschlag: Einfach gutes Popcorn-Kino, mit dem durch die Love-Story am Rande beide Geschlechter was anfangen können.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2008 12:32 Titel: |
|
|
Wie wärs mit Lost in Translation und Die Verurteilten( Platz 1 bei ImdB). Meiner Meinung nach Filme die für beide Geschlechter interessant sind.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2008 12:35 Titel: |
|
|
Harold und Kumar ist auch herrlich für solche Anlässe.Ansonsten vll die Scary Movie Reihe^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2008 15:33 Titel: |
|
|
EDIT:
Dann versuch ich mal, n bisschen zu beschreiben, ohne zuviel zu Spoilern (was enorm schwierig ist ):
Also es geht eben um nen Teenager (Donald Darko eben) der eine Art Medium darstellt, der die Welt retten soll. Und das indem er sich in eine Parallelwelt begibt, die sich von der normalen kein bisschen unterscheidet. Wie er das mit dem Welt retten anstellen soll, wird ihm von einem Typen mit nem Hasenkostüm (Frank) erklärt, der ihm entweder Visionen suggeriert, oder selbst auftaucht.
Soweit die Haupthandlung.
Dann verliebt sich Donnie, wie das so is, in ne neue Mitschülerin (Gretchen) die wiederum als eine Art Wissende (von denen es in diesem Paralleluniversum mehrere gibt) Donnie so zu beeinflussen, dass der das auch schafft, das Weltretten.
Die Atmosphäre ist zwar ziemlich dunkel, der Film bietet aber genug helle Bilder (ich persönlich mag keine Filme, die nur im Dunklen spielen )
Zwar ist die Handlung ziemlich abgedreht und seltsam, aber nie übertrieben, so halten sich auch glücklicherweise die Special-Effects in Grenzen.
Der Soundtrack zum Film ist im Übrigen einer der Besten, die ich je gehört hab (von Garden State jetzt mal abgesehen ).
Das kommt besonders in einer der letzten Szenen zur Geltung, die es auch in meine Top5-Liste der Szenen geschafft hat
Aber das wirst du schon merken welche ich meine, ich verrat nichts
Mehr kann ich nicht sagen, ohne zu spoilern. Das war jetzt auch ziemlich wirr beschrieben glaub ich, was aber daran liegt, dass selbst der Regisseur keine konkreten Angaben zum Verständnis des Films abgibt. Man kann das Teil also so deuten wie es einem gefällt, da gibts weder richtig noch falsch.
Also wie schon gesagt wurde, lieber erst Garden State gucken, und erst im Laufe des Abends Donnie ne Chance geben. Und aufpassen! Das ist definitiv kein Film zum nebenbei gucken.
Viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2008 15:37 Titel: |
|
|
stefan 3 hat folgendes geschrieben: |
Wie wärs mit Lost in Translation und Die Verurteilten( Platz 1 bei ImdB). Meiner Meinung nach Filme die für beide Geschlechter interessant sind. |
Lost In Translation Ein wunderschöner Film, aber nicht für jeden etwas. Wenn man sich nicht auf die Atmosphäre und den Charme Tokios sowie die tolle Chemie zwischen Bill Murray und Scarlett Johansson einlässt, kann der Film schnell langweilig werden. Wenn man dies dagegen tut, schaut man einen der besten Filme des Jahrzehnts.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2008 16:17 Titel: |
|
|
EDIT:
Dann versuch ich mal, n bisschen zu beschreiben, ohne zuviel zu Spoilern (was enorm schwierig ist ):
Also es geht eben um nen Teenager (Donald Darko eben) der eine Art Medium darstellt, der die Welt retten soll. Und das indem er sich in eine Parallelwelt begibt, die sich von der normalen kein bisschen unterscheidet. Wie er das mit dem Welt retten anstellen soll, wird ihm von einem Typen mit nem Hasenkostüm (Frank) erklärt, der ihm entweder Visionen suggeriert, oder selbst auftaucht.
Soweit die Haupthandlung.
Dann verliebt sich Donnie, wie das so is, in ne neue Mitschülerin (Gretchen) die wiederum als eine Art Wissende (von denen es in diesem Paralleluniversum mehrere gibt) Donnie so zu beeinflussen, dass der das auch schafft, das Weltretten.
Die Atmosphäre ist zwar ziemlich dunkel, der Film bietet aber genug helle Bilder (ich persönlich mag keine Filme, die nur im Dunklen spielen )
Zwar ist die Handlung ziemlich abgedreht und seltsam, aber nie übertrieben, so halten sich auch glücklicherweise die Special-Effects in Grenzen.
Der Soundtrack zum Film ist im Übrigen einer der Besten, die ich je gehört hab (von Garden State jetzt mal abgesehen ).
Das kommt besonders in einer der letzten Szenen zur Geltung, die es auch in meine Top5-Liste der Szenen geschafft hat
Aber das wirst du schon merken welche ich meine, ich verrat nichts
Mehr kann ich nicht sagen, ohne zu spoilern. Das war jetzt auch ziemlich wirr beschrieben glaub ich, was aber daran liegt, dass selbst der Regisseur keine konkreten Angaben zum Verständnis des Films abgibt. Man kann das Teil also so deuten wie es einem gefällt, da gibts weder richtig noch falsch.
Also wie schon gesagt wurde, lieber erst Garden State gucken, und erst im Laufe des Abends Donnie ne Chance geben. Und aufpassen! Das ist definitiv kein Film zum nebenbei gucken.
Viele Grüße  |
Danke erstmal!
Der Punkt mit dem Anspruch ist auch die Befürchtung, die ich bei Fightclub hab ... wenn du den Film gegen Mitternacht oder später einlegst und wahrscheinlich auch nicht mehr vollkommen bei klarem Verstand bist, könnte da einiges in die Hose gehen ... wenn man bei dem Film nicht mitdenkt und genau auf die Textpassagen achtet, durch die sich der Film und viele andere auszeichnen, dann findet man den eher schlecht.
Dass wir am Anfang Tenacious D gucken steht eig. schon fest; finde es auch gut, mit ner Komödie (Jack Black) einzusteigen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2008 22:34 Titel: |
|
|
Mir sind da noch 2 weitere Filme eingefallen  ....
Der eine wäre "Die Hochzeits-Chrasher!...hab den selber noch nicht geguckt, aber er soll wohl eine der lustigsten Hollywood-Komödien der letzten Jahe darstellen,...hab aber auch schon von vielen Freunden gehört, dass er wirklich lustig sei....
Bei "White Chicks" kann ich dir dagegen sogar selber sagen, dass er zumindest beim ersten Mal schauen einfach zum Totlachen ist
Ein Film den vielleicht nich alle kennen wäre noch "Superbad"!!! ICH LIEBE DEN FILM!....Für mich eine der besten Komödien der letzten Jahre. Hat neue Ideen und greift dabei einfach extrem viele Jugendalltagssituationen auf....einfach geil...lohnt sich!!!
|
|
Nach oben |
|