Hi Comunist
wollt dir gern ma ein paar tips geben oder versuchen zu geben und dein team bewerten aber fang ich mal von vorne an
Also zu erst zu den Keepern:
Schlau gemacht mit zwei 96ern, so bekommst du (wahrscheinlich) auch punkte wenn enke mal verletzt ist!
Enke ist ganz klar ein Klasse Torwart der sich bei hannover auch durch die in dieser saison bislang schwachen manschaftskameraden immer häufig auszeichnen kann und so fast immer starke szenen zeigt!
Note: 1 würde ich sogar sagen
Abwehr:
Mit Bordon als Star besetzt der immer gut punktet und einem ganz stark aufspielendem riether bislang beim vfl.
auch demichelis ist ganz stark wenn man auf seine letzte saison schaut, nur bislang läufts ncoh nciht ganz bei ihm.
aber das kommt sicher wieder. Boka ist zwar kein stamm aber trotzdem ok
Note: 2
Mittelfeld:
Ist ganz klar dein Prunkstück
Da kann man schon neidisch werden!
ist eigentlich nichts zuzusagen, Ribéry Misimovic Salihovic Frings Neves! Das sind mal namen und punkteholer.
Respekt! Ono als guter ersatz der zwar bisher schlecht bei bochum war aber das kann ja auch ncoh kommen bei ihm.
Note:1
Sturm:
Da muss man leider sagen dass es eindeutig zu dünn besetzt ist und auch zu schwach wenn man bedenkt dass cacau verletzt war lange und man nciht weiss ob er jetzt dauerhaft stammspieler sein wird beim vfb aber ich denke er müsste es egl und wird sich den platz zurückerobern.
Trotzdem: Da ist ganz dringender Handlungsbedarf nötig!
Auch wenn das dein bomben mittelfeld ausgleichen wird
Note: 3
Insgesamt ein ganz klasse team würde mcih mal intressieren wie viel punkte du am ende der saison (und auch schon jetzt) hasst .
Einzig und allein im Sturm musst auf dem Tm aktiv werden.
Aber ich weiss ja nicht wie viel geld du momentan hasst (denke nicht recht viel wegen dem was du geschrieben hasst.) aber da würde ich so schwer es auch sein mag einen aus dem mittelfeld verkaufen und in ein zwei gute stürmer investieren.
Oder einfach so lassen wie es jetzt ist wenns klappt
Hoffe ich konnte dir helfen
Bitte bewerte auch mein Team =)
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321050