preload
basicPlayer

Spieler verkaufen - Angebot von Computer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 15:46   Titel: Spieler verkaufen - Angebot von Computer Antworten mit Zitat

Hey ich habe ein Problem.Liege momentan mit 5. Mio im minus.Habe einen Spieler der dieses Minus deckt auf den Markt gesetzt.Der Computer hat mir ein Angebot gemacht,dass war eine Ecke unter Marktwert.Ich habe das Angebot abgelehnt und ihn wieder neu auf den Markt gesetzt.Macht der Computer mir heute nochmal ein Angebot????Da ich bis morgen früh im plus sein muss,um Punkte zu bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, Angebote gibt es immer nur einmal am Tag. Daher würdest du erst morgen früh wieder ein Angebot vom Computer bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Die goldene Regel ist einfach.
Wenn du im Minus bist, MUSST du Mittwoch deine Spieler auf den Transfermarkt setzen, damit du am Donnerstag die/das Angebot(e) annehmen kannst, damit du am Freitag zum Transferzeitpunkt das Geld bekommst und im Plus bist.

Gruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe momentan 2,5 Mio auf meinem Konto.
Am Donnerstag habe ich für einen Spieler geboten, der 3 Mio wert ist, gleichzeitig habe ich drei andere Spieler auf den Transfermarkt gepackt, um die Differenz ausgleichen zu können. Habe ich was zu befürchten? Also das mir keine Punkte gutgeschrieben werden oder so?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Spieler heute zu dir gewechselt ist, dann bist du heute im Minus und bekommst keine Punkte für den Spieltag.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Ich habe heut morgen (vor Transfer-Ende : ca.6:30 Uhr) meinen Spieler an den Computer verkauft. So gegen 6:10 Uhr ind der früh, allerdings zeigt er das heute nicht an. Sprich ich werde dieses WE nicht bewertet???
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

ein blick in den kalender zeigt:
Information: Alle vor 5:16 Uhr akzeptierten Transfers werden durchgeführt. (Angebote laufen um ca. 4:30 Uhr ab)

du warst also zu spät; wenn du jetzt im minus bist, bekommst du diesen spieltag keine punkte. dein transfer wird morgen vollzogen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.