preload
basicPlayer

Wie du mir, so ich dir- 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 11:50   Titel: Wie du mir, so ich dir- 100%RH Antworten mit Zitat

Moin...

bin in einer starken Liga und würde gern wissen, wie ihr bei dieser guten Konkurrenz mein Team einschätzt. Letztes Jahr wurde ich Meister, momentan bin ich zweiter. Mein bevorzugtes System ist eigentlich ein 3-4-3.

Meine Anliegen:
1. Bewertet mein Team.

2. UPDATE: Na, will noch jemand meine Mannschaft bewerten?? Hab mir jetzt noch Freier und Sosa geholt - beide eher als MW-Spekulationen, nicht als Punkter. Momentan biete auch auf Nikolov, werde dann natürlich Rost abgeben (müssen). Guter oder schlechter Plan??...

Helfe adäquat und immer zurück, einfach Link dalassen.

Greez

Tschuggi

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Okt 2008 17:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 12:41   Titel: super Antworten mit Zitat

würde mir unbedingt özil holen !!!! sonst ist deine mannscaft wirklich top tpo top !!!!!!!!

bitte zurück bewerten!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321201
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

lol völlermann das ist doch keine bewertung^^

hoffetnl. bewertet er dich nict zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 14:46   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

zum Glück hab ich mir hier bei Bewertungen angewöhnt, dass ich "adäquat" zurück helfen werde... leider kann ich via Internet keine Gehirnzellen verpflanzen, geschweige denn, dass ich das überhaupt könnte, aber es würde bestimmt nicht schaden. Na ja, ich "helfe" jetzt mal zurück

Greez,

Tschuggi

P.S.: Würde mich auch über echte Bewertungen freuen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz starkes Team mMn !
sehr stark finde ich den Surm besetzt ...alles Goalgetter.
evtl würde ich mich um einen neuen Torwart bemühen da Rost zwar nicht schlecht ist, aber auch seltn überragend hält. Du hast zwar den ein oder anderen Auswechselspieler, aber der ist dann natürlich eher schwach, wenn ich davon ausgehe das du 4-3-3 spielst.
Kacar wäre fürs Mittfld ein gutes Backup da er leichter bezahlbar ist als z.Bein Özil oder ein Kuba. Ansich finde ich es aber auch richtig, swenig maktwert wie mölich als Backup zu haben sondern mehr in seine Stammelf zu investieren.
In Noten ausgedrückt würde das nmM so aussehen:
Tor: 3
Abwehr:2
Mittelfeld:2
Sturm: 1-
Insgesamt glatte bis gute 2
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 18:35   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Wo bleiben denn die fundierten Bewertungen mit guten Tipps und ausführlichen Spielerbewertungen??? Ich bewerte auch genau so zurück!!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2008 11:06   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

comunio, erbarme dich meiner... und bewerte mich Kleine Frage am Rande: Azouagh wäre grad auf dem TM, müsste dafür Pröll, Stein, Krebs und Kenia verkaufen und darauf hoffen, dass ich dieses Wochenende viele Punkte mache, damit ich ihn mir leisten kann. Er kostet 2,7 Mios.

Greez,

Schusto
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2008 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dann will ich dich mal bewerten

Tor: Rost ist solide, bisher hat er noch nicht so gut gepunktet, das wird aber denke ich noch kommen. Pröll ist, glaub ich vorerst nur Ersatz.
Note: 2

Abwehr: Bordon ist top. Hinten gut und vorne ist er bei Standards sehr torgefährlich. Rafinha ist offensivstark und macht viele Punkte. Danach wid es schon dünner. Lee scheint sich langsam gefunden zu haben, und ist erstmal gesetzt. Stein kann man als Ersatz gebrauchen, als Stammspieler eher nicht.
Note: 3+

MF: Ze hat seine Klasse immer wieder bewiesen und ist sicher Stammspieler, er wird jedoch einige Male geschont werden. Renato spielt super auf: Er hat eine tolle Technik, ist torgefährlich und hat mit Leverkusen ein klasse Team. Ich denke der macht locker über 100 Punkte, wenn er sich nicht verletzen sollte. Misimovic hat die letzten beiden Jahren über 100 Punkte geholt und die wird er diese Saison wieder holen.
Krebs und Kenia sind hoffnungsvolle Talente, die aber wohl kaum spielen werden.

Zu deiner Frage: Wenn du Azaouagh finanzieren kannst, dann würde ich ihn holen, denn er ist fast der einzige, den du noch einigermaßen bezahlen kannst und der dich auch weiterbringt. Kuba oder Trochowski sind zu teuer.

Sturm: Pizarro ist klasse, doch manchmal geht er zu lässig mit seinen Torchancen um. Freis Klasse ist bekannt. Problem ist, dass im Laufe der Saison noch einige Male aussetzen wird, um sein Knie nach der langen Verletzung nicht zu sehr zu belasten. Obasi ist auch kein schlechter, der macht seine Buden.
Note: 2+

Am meisten Handlungsbedarf sehe ich noch in der Abwehr und im Mittelfeld.
Insgesamt Note: 2

Rückhilfe hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321326
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2008 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

hey tschuggi, ich will mich mal versuchen..

Tor: in frank rost einen soliden mann. zwar keiner der absoluten top punkter, doch bisher eher mäßig benotet, sollte sich da noch steigern. in pröll einen eigentlichen stammkeeper, auch wenn nikolov und pröll sich (aiufgrund von verletzungen prölls) in den letzten jahren viel abgewechselt haben...) da kannst du vielleicht noch auf ein bisserl kohle spekulieren, ansonsten würde ich dir noch den reservemann des hsv ans herz legen...
Note: 2-

Abwehr: meinen glückwunsch zu bordon. bin ebenfalls sehr froh, in in meinem team zu haben, damit ist dir die 120 punkte garantie eigentlich gegeben.. dazu rafinha, der auch großartige spiele abliefern kann. nur leider in den letzten 12 monaten etwas nachließ in seinen leistungen..aber schalker verteidiger sind ja bei comunio eigentlich immer eine bank;) dazu lee, der erstaunlich gut in der dortmunder verteidigung zurecht kommt, hätte ich nicht erwartet. bleibt abzuwarten wie es wird, wenn es biem bvb nichtmehr so rund läuft in der liga, was ich allzu bald erwarte... dazu stein, den ich vor der saison ebenfalls besaß, und de rmit recht ordentlichen erwartungen in die liga gestartet ist.. das konnte er bisher kaum bestätigen, andere harthaner haben deutlich besser gepunktet...leider derzeit woihl nicht mehr als ein backup

Mf: dein mf natürlcih sehr stark geprägt durch deine top3. misimovic sollte in dieser saison ein top punktelieferant werden, bisher noch etwas hinter den erwartungen. renato augusto kam gut an in der buli. ze roberto heute natürlich auch wieder sehr stark gewesen. und 2 buden;) aber insgesamt denke ich, wird er die saison nicht durchspielen, obwohl er ja zu den sportal-lieblingen zählt..
kenia und krebs sind dann wohl eher spekulationsobjekte, da hat jeder siene geheimtips..^^
insgesamt etwas dürr in der breite, wie du selbst schon bemerkt hast, ein özil o.ä. wäre da vl hilfreich.

Sturm: Pizza ein gesetzter topmann, gratz. frei spielt seltsamerweise derzeit wenig von anfang an, obwohl er ja eigentlcih wieder fit ist, aber wird sich sicher wieder durchsetzen und ist und bleibt nunmal torschütze nr 1 bei dortmund... obasi hat es derzeit schwerer als erwartet durch den starken ibisevic und auch den stark aufspielenden BA..aber scheinbar musste eduardo dafür weichen... daher wohl 3 gesetzte leute..top;)
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2008 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also zu erst würde ich sagen dass wenn du dir noch spieler holst, ich an deiner stelle entweder özil oder guerrero holen würde!

Torwart: 3- : Rost hat seine beste Zeit hinter sich und Pröll nicht sicher Nr. 1
Abwehr: 2 : Mit Bordon einen sehr starken Mann
Mittelfeld: 1- : Misimovic und Ze Roberto sehr stark !!! Umbedingt halten
Sturm: 2+ : 3 Klasse stürmer die du da hast (ergänzung vllt. guerrero)

bitte rh

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321350
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tschuggi

Meine Bewertung für dein Team:

Tor:

Rost ist sehr solide, tausch pröll noch gegen den Hamburger Ersatztorhüter und das is gebongt für die Saison.

Abwehr:

Bordon ist meiner Meinung nach der beste Abwehrspieler der Liga, Rafinha ist offensiv saustark und wird gut bewertet. Bei Lee muss man abwarten aber den würd ich trozdem auch behalten. Insgesamt muss man Trotz zweier guter Spielern sagen, sehr dünn besetzt. Hol dir noch ein Geromel o.ä. Die sind im Moment noch sehr billig zu haben. Das du 2 Schalker in der Abwehr hast ist kein Problem denke ich, denn die 2 sind einfach beide bärenstark.

Note: 2-

Mittelfeld:

Von Ze Roberto halt ich sehr viel, der macht wirklich keine Fehler und ist seit nem jahr in bestechender Form ich denke der wird das auch so konstant durchspielen. Misimovic, gehört von den Spielmachern her eher zur zweiten Klasse nach Ribery Diego etc. aber macht trozdem seine Punkte. Renato Augusto dagegen kann man von der technik schon fast mit einem Diego vergleichen, der Junge hat Talent, sei froh das du ihn hast. Kenia wurde im Pokal eingesetzt kann man behalten und sehen was draus wird vllt. haste ja Glück. Krebs haste wahrscheinlich nur das du das Mittelfeld voll kriegst. 3 Superspieler die ihre Punkte konstant machen, und 2 die nie spielen. Liegt sicher am Geld aber da müssen noch mind. 2 her z.b. Kacar oder wenn das Geld arg knapp ist jemand wie Pisczek der wird meistens so eingewechselt das er noch ne Note kriegt und kostet nur 300k. Und als Back-Up dann Krebs und Kenia. Also bis jetzt sehr dünn besetzt, wenn sich da einer von deinen 3 guten verletzt stehste blöd da.

Note: 3

Sturm:

Frei wird ab nächsten Spieltag bestimmt wieder von Anfang an ran dürfen, Pizarro wird auch seine Tore schiessen und Obasi hats schwer, er ist eigtl. ein sehr guter Spieler aber hat eben Demba Ba und Ibisevic vor sich. Trozdem trau ich ihm zu das er Ibisevic wieder verdrängen kann wenn dem sein Lauf mal ein Ende hat. Denn in der 2. Liga war Ibisevic bei Hoffenheim alles andere als gut.
Evtl. Obasi gegen Cacau oder M. Schäfer (Linksverteidiger bei Wolfsbrug) tauschen. Bei der variante mit Schäfer musste eben auf 4-4-2 umstellen. Trozdem auch jetzt schon ein toller Sturm.

Note: 1-2

Fazit:

Bis jetzt schon eine gute Mannschaft die aber ziemlich dünn besetzt ist, mit einigen realistischen Umstellungen könnte deine Mannschaft so aussehen:

Rost

Bordon Rafinha Geromel Schäfer

Misimovic Augusto Ze Roberto Pisczek (Kacar wenn das Geld reicht)

Frei Pizarro

Greetz Tungdil, RH brauch ich im Moment nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 06:05   Titel: Antworten mit Zitat

@Tschuggi

...na Du solltest Dich aber mit den Forenregeln auskennen.
Erledige bitte die noch fehlenden Rückhilfen

Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte bewerte mich zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 16:12   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

sorry Leute, hab das hier total vergessen... RH's werden abgearbeitet.

Greez und Asche auf mein Haupt

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 16:16   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

So, nur als update: hab mir im MF Freier geholt und im Sturm noch Sestak. Jetzt bin ich mit ca. 4,7 im Minus und muss mich entscheiden, ob ich Sestak oder Obasi verkaufe. Auf dem TM ist aktuell auch Nikolov. Da ich ja Pröll habe, könnte ich Rost verkaufen (würde aber Miese mit ihm machen, denn sein MW ist grad unten) und mir Nikolov holen. Zu was würdet ihr mir raten?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 16:50   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

So, alle wurden rückbewertet.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 17:36   Titel: Push Antworten mit Zitat

Na, will noch jemand meine Mannschaft bewerten?? Hab mir jetzt noch Freier und Sosa geholt - beide eher als MW-Spekulationen, nicht als Punkter. Momentan biete auch auf Nikolov, werde dann natürlich Rost abgeben (müssen). Guter oder schlechter Plan??
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Beitrag.

Hier meine Rückhilfe:

Tor: Pröll, du willst noch Nikolov holen. Ich habe selbst gestern Rost abgegeben und mir Fernandes vorerst gesichert. Er kommt einfach nicht in tritt und punktet zu schwach. Zudem zeigt er aus meiner Sicht erste Altersschwächen
Du bist aber schon an einer günstigen alternative dran. Das würd eich durchziehen und aufrüsten, wenn der rest der mannschaft erstmal ausgeglichen ist. momentan aber 2 gute im Tor. 2

Lee, Bordon, Rafinha. Nominell stark. Ich finde den BVB-Spieler überzeugend. Leider etwas schalke lastig, auch wenn sie sehr gute spieler sein können. momentan fehlt da was und auch eine alternative in der AW. nominell 2+++, momentan eher richtugn 2- (2 schalker, schwache leistungen, keinen ersatz)

Renato, Ze, misimovic 3 sehr gute punkter, auch wenn ich den momentanen "Renato ist der gott-hype" nicht nachvollziehen kann. Freier, Krebs und Sosa sind alle keine wirklich guten Spieler, wenn sie denn mal einen Einsatz kriegen. Du spielst mit 4er Kette. Also muss ein schwacher spielen. Da es auch an alternativen fehlt, gibts hier eine 2-. Mit ersatz und einem 4ten spieler gehts auf eine 1-!

Frei, Obasi und Pizarro. Alle mit sehr großem Potential. Obasi ist wohl der vielversprechendste im P/L. Bin mir sicher er kommt noch, spätestens bis zur rückrunde solltest du geduld haben Frei ein super spieler, auch wenn mir sein MW momentan angst macht. so viel dürfte er auch nicht kosten, hat ja noch nicht so viel gezeigt. Pizarro liegt mir als ausgeliehener Buli-Rückkehrer nicht so sehr, trotzdem ist er gut und hat ansprechende qualitäten. Starker und abwechslugnsreicher sturm: 1-!

Vorschlag: vllt bei gelegenheit von einem der schalker trennen und evtl. restgelder ins mittelfeld pumpen. evtl. hier auf 5. spieler aufrüsten, sodass du bei einem stürmer ausfall auf 5er kette umstellen kannst. alternativ auch einen 4ten AW SPieler, damit du auf 4-4-2 stellen kannst.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 10:03   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Oush
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.