preload
basicPlayer

Prämie vergessen :S

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2008 12:20   Titel: Prämie vergessen :S Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio Player...ich habe eine bitte an den leuten die mir bei dieser sache weiterhelfen könnten...Ich habe vergessen diese woche unseren Mitspieler Ehsan die prämie zu geben und jetzt ist er im minus am tag des ersten spiels..und ich wollte euch bitten könntet ihr ihm die punkte die ihm seine mannschaft diese woche macht,trotzdem zuschreiben..das wäre sehr nett,ich werde demnächst auch nichtmher so einen fehler machen bitte ..

Naja dann herzlichen dank leute
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 00:13   Titel: Re: Prämie vergessen :S Antworten mit Zitat

ELYAS hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe Comunio Player...ich habe eine bitte an den leuten die mir bei dieser sache weiterhelfen könnten...Ich habe vergessen diese woche unseren Mitspieler Ehsan die prämie zu geben und jetzt ist er im minus am tag des ersten spiel dieser woche..und ich wollte euch bitten könntet ihr ihm die punkte die ihm seine mannschaft diese woche macht,trotzdem zuschreiben..das wäre sehr nett,ich werde demnächst auch nichtmher so einen fehler machen bitte ..

Naja dann herzlichen dank leute
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

melde dich am besten am montag nach der punkteberechnung im forum "userverwaltung" und schildere dort dein anliegen. normalerweise ist es kein problem, dass deinem mitspieler die punkte dann nachträglich gutgeschrieben werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.