preload
basicPlayer

Bitte Hilfe !!! 100% auch RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2008 17:06   Titel: Bitte Hilfe !!! 100% auch RH Antworten mit Zitat

Hallo ich bitte euch um Hilfe.....
mein Kader ist eigentlich nicht gerade der schlechteste (in meinen augen)....
aber ich komme nicht zu punkten!! (letztes jahr 1. und momentan 6. )

Meint ihr das liegt wirklich daran, dass meine spieler nicht in form sind zur zeit oder erkennt ihr eine schwachstelle ?

Bitte nennt mir schwachstellen und dann auch eine kleine bewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine gleichwertige kurze Rückhilfe:
Erstmal hast du zu viele Spieler, einige spielen gar nicht mehr in der Bundesliga und andere sind noch länger verletzt.

Tor: gut besetzt: 2
Abwehr: Kaum Stammspieler, kaum gute Punkter: 3-
MF: Viele gute Spieler, die auch torgefährlich sind: 2+
Sturm: Sehr gut besetzt, viele richtige Torjäger: 1

Fazit: Einige Spieler verkaufen und damit dann in die Abwehr investieren.
Insgesamt: Note: 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

"Hier meine gleichwertige kurze Rückhilfe" ( genauso mach ichs auch):

Kann mich lahm21 nur anschließen
Tor: ganz ok Note:2
Abwehr: Nur zwei ganz oke spieler... Note: 4+
Mittelfeld: Gute Auswahl
viele talente Note: 2
Sturm: Sehr sehr stark! Note:1+

Insgesamt viel zu viele spieler wenn de die verkaufst und dir richtige stars holst könnts klappen...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+
Abwehr: 3-
Mittelfeld: Gute und viele Spieler. Die vielen verkaufen und noch mehr gute holen da wirst du ordentlich Geld machen
note 2+ sehr groß ausbaufähig
Sturm: Wunderbar 1

Bitte RH

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3087170#3087170
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

verstehe nicht, wieso du podolski aufgestellt hast?

im tor wird ja bald neuer bei dir zurückkommen, ist fährmann bei euch noch zu kriegen dann hol dir den die beiden fankfurter keeper würde ich weghauen
1-

bei deiner abwehr sehe ich keinen der 100 punkte oder mehr machen kann diese saison würde eigentlich fast jeden weghauen bis auf görlitz, vasoski und dede weil die noch im mw steigen werden, görlitz würde ichd ann auch noch halten als einzigen, commper zb ist nicht schlecht oder subotic habe auch beide oder mijatovic der ist bald wieder fit und momentan sehr billig zu haben, ansonsten gibts noch demichelis oder andere, musst halt gucken wieviel geld du hast
4-

zum mittelfeld ist zu sagen, dass eduardo bald wieder sehr viele punkte holen wird, wenn er das abruft, was er kann, streit würde ich weghauen der wird auf schalke ncihts mehr reissen, bajramovic würde ich halten toller fussballer hoffentlich kann er an alte zeiten wieder anknüpfen, kroos genauso halten der wird langsam herangeführt und jede saison mehr punkte machen, thiago neves ist gerade dabei sich zu aklimatisieren den sollte man noch etwas zeit geben, khedira ist klar ne waffe, das hat man gestern gesehen, wenn der so weiter macht wird der mw sich mehr als verdoppeln, sukuta pasu ist auch klar ne option für die zukunft, sein können hat er ja schon bei dem emtitelgewinn der u19 geziegt den auch halten

3-

im sturm würde ich guerrero verkaufen und mit pantellic und petric spielen lassen und grafite noch dazu

2- (wegen grafite noch gerado so)

also finde die mannschaft garnicht so gut, da ist zwar quantität aber keine qualität im gleichen maß

natürlich hast du auch viele verletzte aber finde es zb komisch dass du noch lima hast und ihn nicht schon vorher verkauft hast oder podolski aufstellst obwohl er nur joker ist und die mit pantellic einen stammspieler hast

bitte helf mir auch
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321447
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 16:46   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

sorry für die späte RH, habs verpennt... hier die gleichwertige RH, d. h. kurz und schmerzlos:

Tor: beide Frankfurter, gut. Neuer verkaufen. Note: 2
Abwehr: bis auf Reinhardt und Pander nichts gutes bzw. nur Verletzte. Boka verbessert sich. Ihn und die beiden erstgenannten behalten, den Rest verkaufen und zwei anständige Stammverteidiger holen. Note: 4
MF: bis auf Raffael, Engelaar und Neves (und Streit, falls er wechseln sollte), würde ich alle verkaufen. Khedira ist leider verletzt, also auch weg. Auch Engelaar enttäuscht, aber gib ihm noch ne Chance. Note: 3-4
Sturm: Sehr gute Spieler, aber zu viele. Verkauf hier zwei bis drei der Topleute und investier doch lieber auch gut in Abwehr und MF, bringt ja nichts, gute Punkter auf der Bank sitzen zu haben.

Fazit: Typischer Fall von Masse statt Klasse und der damit verbundenen Unentschlossenheit, die richtigen Spieler aufzustellen. Tipp: Lieber Qualität statt Quantität. Verkleinere deinen Kader auf 15 Spieler.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.