| Welchen Note würdet ihr meinem Team geben? |
| Note 1 |
|
35% |
[ 13 ] |
| Note 2 |
|
51% |
[ 19 ] |
| Note 3 |
|
5% |
[ 2 ] |
| Note 4 |
|
0% |
[ 0 ] |
| Note 5 |
|
2% |
[ 1 ] |
| Note 6 |
|
5% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 37 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2008 10:36 Titel: Bewertet bitte mal mein Team! Änderung im Mittelfeld!! |
|
|
|
So sieht es aus:
Tor: Neuer Ersatz: Fährmann
Abwehr: Naldo-Schäfer-Boulahrouz Ersatz: Träsch, Pezzoni,
MF: Diego-Salihovic-Kuba-Misimovic Ersatz: Azaouagh, Rudy (Spekulation)
Sturm: Helmes-Rosenberg-Grafite
Kontostand: um die 500000
Rückhilfe:
Wenn ihr einen Link da lassen solltet, helfe ich euch gleichwertig zurück!!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Okt 2008 10:53, insgesamt 11-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2008 17:17 Titel: |
|
|
Tor : 2 : Neuer muss erstmal wieder seine Form finden
Abwehr : 2+ : Oddo bringt gefährliche flanken , naldo ist sehr torgefährlich
Mittelfeld : 1- : sehr stark , vllt noch einen spieler verpflichten
sturm: 1 : Einfach Traum
pass aber auf dass du nicht zu viel auf bremen baust
bitte rh
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321350
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2008 12:22 Titel: |
|
|
|
Hallo, wo bleiben die Rückhilfen???
Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Okt 2008 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2008 18:31 Titel: "..." =) |
|
|
So Herr Lahm21
jetzt hasste schonwieder vergessen deinen Link dazulassen bei deiner Zweiten Nachricht! xD
Du bist ein Scherzkeks xD
Aber gut jetz hab ich einfach mal im Bewertungsfprum nach dem Autor : Lahm21 geschaut...und gefunden...
Also gut xD fang ich mal an.
Und helfe gleichwertig zurück so gut es geht
Tor:
Neuer ist top, muss sich aber erstmal behaupten um wieder konstante Leistungen zu bringen, lange verletzt, da (erstmal) "nur" : Note: 2-
aber das kommt noch. (PS:Warum hasst du Drobny verkauft, der war super in Form.)
Abwehr:
Mit Naldo als Klasse-Punkteholer der Turm in der Schlacht. Doch sind sowohl Oddo als auch Bouhlarouz nicht Absolute Stammspieler, welche sich aber mMn bei Bayern (ggn. Lell, Sagnol, verletz) und bei Stuttgart etablieren werden.
Mit Celozzi guten Ersatz.
Note: 2
Mittelfeld:
Dein Prunkstück, worauf man neidisch sein kann.
Allesamt Stars und überragende Spieler zur Zeit in der Bundesliga und vor allem für den jeweiligen Verein absolut wichtig.
Was ausserdem wichtig ist sie sind alle sehr torgefährlich, und weil du mit azouagh noch einen super mittelfeldspieler hasst der immer mal für glanzleistungen zu haben ist würde cih dir vorschlagen ab und an auf 3 - 5 - 2 umzustellen und einen Stürmer verkaufen, weiterer Vorteil: Viel Kohle
Insgesamt einfach Spitze, kann man nicht anders sagen!
Note:1
Sturm:
Auch ganz stark bei dir.
Mit Helmes DER Stürmer berhaupt in der BuLi im Moment.
Dazu mit Grafite einen Star der wieder ca. 120 Punkte machen wird und Rosenberg einen typischen Knipser, ganz ganz stark.
Note:1
Insgesamt einfach ein Klasse Team was ganz Forn in deiner Community mitspielen wird
Kompliment
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2008 19:11 Titel: |
|
|
|
Immernoch fehlen mindestens drei Rückbewertungen!!!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Okt 2008 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2008 19:32 Titel: |
|
|
so dann fang ich mal an
torwart:
neuer ist mMn einer der besten auch wenn das sportal letztes jahr nicht immer so gesehn hat. wird sich nach seiner verletzung bestimmt wieder rankämpfen und zu alter form zurück finden; evtl noch ersatz holen
-> 1-2
abwehr:
mit naldo natürlich ein absoluter brecher, problem könnte aber bei ihm sein, dass die komplette bremer hintermannschaft in der saison relativ oft schwachgespielt hat, was sich natürlich auch auf die note auswirkt. bei boulahrouz bin ich gespannt ob an die leistung die er damals beim hsv gebracht hat anknüpfen kann; hatte ihn auch, aber hab ihn aus finanziellen gründen verkauft (auch wegen verletzung^^). celozzi ist in meinen augen eine sehr gute und günstige alternative, die absolut gerechtfertigt ist. bei oddo muss man schaun ob er die abwesenheit von lell und sagnol nutzen kann um sich einen stammplatz zu erobern; er ist aber mit sicherheit sehr gut veranlagt und könnte die saison auf der rechten ausenbahn einiges reisen.
->3+
mittelfeld:
dein mittelfeld ist zu beneiden  mit diego, salihovic und misimovic hast du die 3 denker und lenker von 3 offensiv sehr starken teams, die mMn zur absoluten belle étage der bundesliga offensive gehören. dazu noch da silva und azouagh als alternative. top besetzung. hinzu kommt dass die bereits genannten diego und salihovic auch noch immer für ein freistoßtor gut sind und auch die 11m in ihrem team ausführen. allgemein ein sehr torgefährliches mittelfeld.
->1-
sturm:
dein sahnehöuptchen  absolute spitzenklasse was du da hast. bei helmes bin ich zwar gespannt wie lang der noch so weiter ballert, aber der hat sich bis jetzt wirklich gelohnt und ist nicht zu unrecht momentan der teuerste comuniospieler. rosi auch absolut top. bei grafite muss man nur aufpassen, dass er sich nicht zuviele platzverweise diese saison einhandelt, aber ich seh du hast ja mit neuville auch einen sehr guten ersatz
->1
Fazit: du hast eine absolute topmannschaft die eigentlich den titel holen kann / muss. du bist auch in der breite sehr gut besetzt. jedoch trifft bei deiner mannschaft auch ein altbekanntes sprichwort zu - "vorne hui - hinten pfui". falls die finanziellen möglichkeiten gegeben sind versuch dein team hinten noch mit einem star zu verstärken. sonst aber absolut top!
bitte um rückhilfe!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=319033
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2008 22:16 Titel: |
|
|
|
Sorry, hab die Rückhilfe noch nicht geschafft... Hoffe morgen früh reicht noch... Tut mir leid....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2008 16:27 Titel: |
|
|
| Kriz84 hat folgendes geschrieben: |
| Sorry, hab die Rückhilfe noch nicht geschafft... Hoffe morgen früh reicht noch... Tut mir leid.... |
Hauptsache du machst die Rückbewertung! Es fehlen noch immer mindestens 3 Rückbewertungen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2008 09:04 Titel: |
|
|
|
Tor: Also du hast Neuer im Tor, ist eigentlich ein ganz guter Mann, mal sehen wie er sich wieder einfügt nach der verletzung
Note 1-
Abwehr: Die Abwehr find ich eher Mittelmaß, mit Bouhlarouz und Naldo hast du 2 sehr gute nur danach kommt nichts mehr, höchstens mal abwarten mit Träsch, ansonsten andere kaufen.
Note: 2-
Mitteldfeld: Also im Mittelfeld kann man gar nich meckern das sind 5 Topspielern, wobei jeder über die 100 Punkte kommt denke ich mal !!!
Note: 1
Sturm:Mit Helmes ahst du den derzeitigen Topstürmer der Liga, Rosenebrg und Grafite sind auch bei ihren Clubs gesetzt und werden ihre Punkte machen.
Gesamtnote 1-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2008 09:18 Titel: |
|
|
Tor 2- : Neuer ist schon ein guter, aber dir fehlt der Ersatzkeeper. Er braucht vielleicht noch etwas Zeit.
Abwehr 2-: Bayern ist zur Zeit in einer Krise, aber die kommen wieder. Oddo hat mir vor allem gegen Lyon gut gefallen. Naldo ist auch ein guter...Wichtig wird die Rückkehr von Merte sein. Die wird mehr Stabilität in der Abwehr geben.
Boulahrouz verfügt über ein gutes Preis/Leistungsverhältniss und wird auch einige Punkte machen, aber viel würde ich von ihm nicht erwarten...max. ca.60punkte. Als Backup hast du mit Trätsch und Pezzoni gute Talente, die auch für eine Überraschung gut sein könnten.
Mittelfeld 1: braucht man nicht viel schreiben alles super Leute. Würde sogar überlegen Azouagh für Da Silva als stamm zu nehmen. Nicht vergessen Da Silva fürs Nachholspiel aufzustellen:-)
Sturm 1+: Helmes ist sahne...dazu noch die Topstürmer Rose und Grafite, der wieder mit von der Partie ist. Denke Rose und Grafite werden je 100-150 punkte machen. Helmes könnte die 200er Marke sprengen.
Meisterschaft drin?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321993
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2008 11:51 Titel: |
|
|
sry für die späte rückbewertung, war einige tage nich online...
Tor: Neuer eigentlich ein starker, doch hatte er nach seinem starken auftakt eine recht mäßige und unkonstante saison gespielt. bleibt abzuwarten, ob er wieder zu seiner starken form findet, der auftakt war ja schonmal gut..anonsten fehlt mit schober oder fährmann der ersatzmann...
note: 2-
Abwehr: Naldo hatte mal eine überragende Rückrunde, jedoch ist er immer mal für Patzer gut und die werder abwehr überzeugt derzeit nicht wirklich..  evtl bisserl teuer für die leistungen derzeit...bouhla ist noch nicht recht wieder in der buli angekommen bzw. hat seine richtige positiion noch nicht recht gefunden..aber verständlich nach den ereignissen bei der em, er ist eigentlich ein guter. oddo ist ok. ersatzleute mit träsch evtl einen shootingstar^^ zwar etwas überheblich das nach einem spiel zu sagen, aber zumindest geld machen kannst du mit ihm vl;)
note: 3+
Mf:Diego natürlcih top, würde derzeit ribery gerne gegen diego eintauschen, da es bei ihm derzeit bereits wieder rund läuft..
salihovic und misimo hab ich ja ebenfalls, erwarte von beiden eine menge, sowohl finanziell wie auhc nahc punkten... da silva ist i.O., leider nicht mehr..  aza aber ein ordentlicher backup
Note: 2+
Sturm: in helmes natürlich den shootingstar der saison...sollte er so weiter spielen..man will gar nicht hochrechen..  rosenberg hat mich auch übezreugt mittlerweile, erstaunlich konstant... und grafite ebenfalls, enorm wichtig für wob nur halt leider immer mal für aussetzer gut...insgesamt aber wirklich top deine sturmreihe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2008 11:57 Titel: |
|
|
Tor: gehört zu den Top 4
2+
Abwehr: Sehr gut aufgestellt... 3 solide Punkter die auch mal mehr als nur solide punkten können  dazu ersatzspieler die günstig sind und trotzdem punkten
2+
MF: Naja was gibts da zu sagen: PERFEKT
1
Sturm: ebenfalls sehr geil
1
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322035
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2008 14:42 Titel: |
|
|
|
Aaaaah, ich hab dich Rückhilfe vergessen! Ooooh!
Kommt aber jetzt!
Torwart:
Neuer: Finde ich absolut zu teuer für das bescheidene Talent... So oder so fehlt dir, wie mir, der Ersatzkeeper... Was für Torhüter sind noch bei frei bei euch?
Note:3
Abwehr:
Finde deine Abwehr vorzüglich, Talente die steigen werden, Boularouz der wieder fit wird, durch Naldo Torgefahr(aber auch Unsicherheit), einzig Oddo, naja der vermag mich noch nicht so zu überzeugen...
sind da noch günstige bei euch offen? Geromel,Hummels,Kadlec,o.ä.?
Note:2
Mittelfeld:
Sahnestück! Ganz großes Tennis, auch wenn ich da Silva nicht sonderlich mag. da gibts nix zu mäkeln...
Sturm:
Helmes bombt, Rosenberg mein Lieblingsstürmer der Liga und Grafite als Alleinunterhalter bei WOB...
Gesamt: 1-2
Sorry, für das verspätete Bewerten...
Aber ganz ehrlich: Bei dem Team brauchst du auch nicht so einen Wind um ne Bewertung zu machen, da ja eh alles Bombe ist... Oder brauchst du die Lobhudelei?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2008 15:03 Titel: |
|
|
Sorry, für das verspätete Bewerten...
Aber ganz ehrlich: Bei dem Team brauchst du auch nicht so einen Wind um ne Bewertung zu machen, da ja eh alles Bombe ist... Oder brauchst du die Lobhudelei? |
Ne die Lobhudelei brauch ich gewiss nicht, doch wenn ich jemand ordentlich bewertet habe, erwarte ich auch eine gleichwertige und wenn möglich zügige Rückbewertung. Und außerdem besetht ein Rückbewertungspflicht von 2 Tagen bzw. 48 Stunden.
Danke für deine Bewertung!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2008 16:39 Titel: |
|
|
|
Klar hast du ein "Recht" darauf... Ich für meinen Teil habe auch noch einen Job neben dem SPIEL zu erledigen und habe es vergessen, was mir auch leid tut...
Aber wenn du hier so "rumrennst" und einfach nur Stress verbreitest, ist das unnötig... Da kann man die Leute freundlich anschreiben, etc. und nicht so einen Aufriss machen. Du tigerst gleich zum Moderator und meldest, dass Tschuggi dir immer noch nicht geholfen hat, wenn du dir die Mühe gemacht hättest, hättest du entdeckt, dass er seit dem 3. gar nicht mehr im Forum unterwegs war.
Versteh mich nicht falsch, du hast eine gute Bewertung geschrieben, mit viel Mühe, aber das ist doch den ganzen Ärger nicht wert.
In deinem Fall besonders, weil bei dir keine Not am Mann ist. Du bist erster, hast keine besonderen Transferanliegen, bist nicht im Minus und es haben sich bei dir auch keine wichtigen Leute dauerhaft verletzt.
In diesem Sinne, nimm das Spiel nicht zu ernst.
Gruß,
Kriz
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2008 17:30 Titel: |
|
|
Klar hast du ein "Recht" darauf... Ich für meinen Teil habe auch noch einen Job neben dem SPIEL zu erledigen und habe es vergessen, was mir auch leid tut...
Aber wenn du hier so "rumrennst" und einfach nur Stress verbreitest, ist das unnötig... Da kann man die Leute freundlich anschreiben, etc. und nicht so einen Aufriss machen. Du tigerst gleich zum Moderator und meldest, dass Tschuggi dir immer noch nicht geholfen hat, wenn du dir die Mühe gemacht hättest, hättest du entdeckt, dass er seit dem 3. gar nicht mehr im Forum unterwegs war.
Versteh mich nicht falsch, du hast eine gute Bewertung geschrieben, mit viel Mühe, aber das ist doch den ganzen Ärger nicht wert.
In deinem Fall besonders, weil bei dir keine Not am Mann ist. Du bist erster, hast keine besonderen Transferanliegen, bist nicht im Minus und es haben sich bei dir auch keine wichtigen Leute dauerhaft verletzt.
In diesem Sinne, nimm das Spiel nicht zu ernst.
Gruß,
Kriz |
Ok wenn er nicht online war, dann kann er mich auch nicht bewerten. Aber erst schreibt er, wo die ausführlichen Bewertungen bleiben und dann kommt nichts zurück.
Nur hier geht es auch nach gewissen Regeln auch für die, die schon über 100 Posts oder noch mehr haben. Ich glaub schon, dass er mir zurückschreiben wird. Aber hätte ja auch schreiben können, dass er mich in den nächsten Tagen nicht zurückbewerten kann. Na ja ist mir auch wurscht.
Und ich bin gleich zu einem Moderator "gerannt", weil ich schon mehrmals andere bewertet haben und diese dann nicht zurückbewerten haben.
Und da ich mir, wie du schon erkannt hast, oft doch Mühe mit den Bewertungen machen, will ich auch das was zurückkommt.
So und nun wünsch ich dir noch einen angenehmen und schönen Tag.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2008 12:45 Titel: |
|
|
|
Hi danke für die Bewertung, jetzt deine rückhilfe:
Tor:
Neuer ist top, noch Fährmann und Schober holen dann wärs die bestnote bis jetzt:
Note: 1-2
Abwehr:
Dein schwächster Manschaftsteil, Träsch is ne gute investition naldo kriegt zu viel gegentore is aber auch immer fürn tor gut muss man eben abwägen, Boula wird auh ncoh besser werden. Oddo würd ich icht gegen Hummels tauschen. Pezzoni und celozzi kannste knicken
Note: 2-
Mittelfeld:
perfekt, 5 zauberer, ich würd da silva und azauagh verkaufen, dann haste 8mio davon renato augusto holen trozdem
Strum:
alle überragend
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2008 16:28 Titel: Aloha |
|
|
|
Moin...
danke für deine Bewertung und sorry für meine späte Antwort. Hab das hier ganz vergessen. Zu dir:
Tor:
Neuer - eigentlich ja sehr stark, aber evtl. auch zu sehr gehypt. Am Freitag bei der U21 ein krasser Fehler, insgesamt lässt er einfach an der Konstanz seiner Leistung zu wünschen übrig. Da er noch rel. viel wert ist, würde ich ihn wahrscheinlich eintauschen gegen Pröll + Nikolov, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Wenn nicht, einfach Schober und Fährmann holen und ihn behalten.
Note: 2-3
Abwehr:
Naldo ist hier dein stärkster Spieler, leider wackelt die Bremer Abwehr zu oft... Boula wird schon bald zu seiner Form finden und sich bei Stuttgart einspielen, da hätt ich keine Angst, musst halt nur etwas Geduld haben. Der Rest ist eher grenzwertig, würd ich alle verkaufen. Träsch nat. nicht, da kannst ja nur Gewinn mit machen - egal, ob er jetzt ne Eintagsfliege war oder nicht. Celozzi ist eigentl. auch nicht schlecht, aber der braucht noch. Von Pezzoni halt ich gar nichts. Hier brauchst du unbedingt noch einen soliden Spieler.
Note: 3-4 (auch wegen aktuell geringer Punkteausbeute)
MF:
Salihovic ist da nat. die Überraschung, hoffentlich kann er diese Form auch die RR hinweg halten. Diego ist dein Prunkstück, da muss man nicht mehr dazu sagen. Misimovic hab ich selbst und halte sehr hohe Stücke auf ihn, aber nat. hat er nicht das Niveau eines Diego oder Ribery. Aza ist sehr im Kommen, jetzt muss er nur noch eine stringente Konstanz in seine Leistung bringen. Aber ich würd ihn halten. Da Silva macht gut Punkte und hat grad einen sehr hohen MW. Ich glaube nicht, dass er und v. a. der KSC die Klasse halten können, deshalb würde ich ihn trotz guter Punkteausbeute verkaufen und versuchen, einen Nachwuchsstar wie Carlos Eduardo, Renato Augusto oder Vidal zu bekommen, evtl. auch Luis Gustavo oder Neves.
Sturm:
Alle drei Top, auch Rosenberg. Ich hab ihn abgegeben, aber nur sehr ungern. Der Junge steigert sich von Saison zu Saison. Grafite ist auch top, Magath baut auf ihn. Leider bekommt er gern mal ne Rote... Helmes - neuer Superstar.
Fazit: Du musst eigentlich nur was in der Abwehr machen, ansonsten ist dein Team verdammt gut. Meisterkandidat.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2008 20:34 Titel: |
|
|
|
Hab meine Mannschaft in der Abwehr ein wenig verändert. Deshalb bitte ich um weitere Bewertungen!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2008 14:02 Titel: |
|
|
|
Push
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2008 10:53 Titel: |
|
|
|
Push
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2008 22:30 Titel: |
|
|
|
hi, danke für die Bewertung...
Tor:
Neuer ist etwas teuer und keiner der besten der Liga, bekommt wegen der starken abwehr nur wenig zu tun und hat deshalb in der Regel kaum gelegenheit sich auszuzeichnen. Da gibts für weniger Geld bessere
3
Abwehr:
Naldo, Schäfer und Boulah bilden eine gute und teilweise auch etwas Torgefährliche Abwehrreihe, die völlig ausreichen sollte, mehr ist bei comunio wirklich nicht nötig und jeder weitere cent ist in der Offensive besser aufgehoben, Pezzoni zudem ein guter Backup, Träsch solltest bald verkaufen, wird nicht mehr spielen.
2-3
Mittelfeld:
sehr starke Besetzung, Misimovic und Diego sind spieler, die man die ganze Saison halten sollte, Salihovic zumindest solange Hoffenheim seinen Lauf beibehalten kann. Kuba hab ich zwar auch, bin aber skeptisch, ob er dauerhaft so gut spielen kann, wird sich zeigen, halt ihn mal, wenn in form ist er spitze. Von Aza halte ich nicht so viel, da er wohl die meisten spiele verlieren wird und auch nicht sonderlich viele tore macht, trotz guter Technik. Rudys zeit kommt noch, aber nicht diese Saison
1-2
Sturm:
drei Klasse Stürmer, insbesondere der überragende Helmes, nur ein günstiger Backup wie Kaloglu fehlt da zur 1
1-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2008 00:07 Titel: |
|
|
Hey, danke fuer deine Hilfe. Die RH kommt leider erst jetzt. Du hattest ja nicht sofort den Link eingefügt und ich hab gerade erst gesehen, dass du nen eigenen Thread offen hast.
Tor: Neuer Ersatz: Fährmann
Wirklich stark. Wenn Schober wiederkommt, wird er wohl der 2. Mann im Tor sein. Schau, ob du ihn dann kriegen kannst. Ansonsten wirklich starker TW, ich bin sehr ueberrascht, wie stark die Schalker alle punkten. 1-
Abwehr: Naldo-Schäfer-Boulahrouz Ersatz: Träsch, Pezzoni,
Schäfer finde ich große klasse, toller Abwehrspieler mit guter Perspektive und absolut gesetzt. Punktet leider noch nicht so stark, dafuer aber sicher und keine Gefahr von Minuspunkten. Naldo, der mit dem Hammer, leider noch nicht ganz in seiner alten Form, trotzdem super Spieler. Sollte bald mit Merte wieder sicherer werden und auch entsprechende Noten kriegen. Boula... hm. Leider verletzt, aber nicht umsonst bei der EM einen sehr starken Eindruck hinterlassen. Ersatz ist auch ganz ok, zumal du sogar einen stuttgarter hast. Nach punkten wäre es nur eine 3, aber weil ich hier deine Leute mit Sicht auf die gesamte Saison beurteile eine glatte 2!
MF: Diego-Salihovic-Kuba-Misimovic Ersatz: Azaouagh, Rudy (Spekulation)
Diego ist natuerlich klasse, da braucht man nichts zu schreiben. bei deinem hochwertigen team kannst du ihn dir auch leisten. salihovic.. einfach brillianter spieler und wirklich GEIL!, Kuba momentan aus meiner sicht etwas hier im forum gehyped, trotzdem ein guter und mit einigem an MW potential. zudem punktet er bei hopp gut. kein spieler aus dem gleichen verein, auch sehr gut. misimovic hat nicht umsonst gerade 20pkt geholt.. mittelfeldwolf! auch super ersatz... hier gibts eine 1!
Sturm: Helmes-Rosenberg-Grafite
Ich werde hier gleich richtig neidisch...
Helmes ohne Worte.. das hab ich mittlerweile schon so oft geschrieben. Er wird verdient der Comunio-MVP diese Saison. Oder jedenfalls unter den Top5 landen  Rosenberg ist aus meiner Sicht auch riesig, tolles Potential, schönes Spiel und sympathischer Spieler. Grafite einfach super agiler Spieler mit unglaublichem Zug zum Tor. Die Kartengefahr finde ich nicht so schlimm. Wirklich super Sturm. Und Ersatz brauchst du nicht, da du auf eine 5er Kette im MF umstellen kannst. Note 1
Wirklich tolle Mannschaft, von hinten bis vorne. EInzige verbesserungsmöglichkeit sehe ich in der abwehr. Geromel statt Boula oder jmd. wie Westermann statt Schäfer wären da tolle Kandidaten. Klar mit großem finanziellen Mehraufwand und ich bin mir sicher, dass deine Jungs auch noch kommen werden
Also viel Glück bei der Punktejagd!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2008 18:24 Titel: |
|
|
Sorry, ganz vergessen - achte grade selber nur darauf, dass ich noch Rückhilfe bekomme
Also wollen wir mal.
Tor: Neuer gehört mit Sicherheit zu den besten Keepern der Liga, ganz klar. Und Fährmann hat vor kurzem gezeigt, dass er als Ersatzmann auch nicht der schlechteste ist - sehr gut. 1
Abwehr: Mit Boula, Naldo und Schäfer hast du schonmal einen starken Stamm. Der nächste in der Rangliste sollte Pezzoni sein. Der wird öfter zwar auch als Mittelfeldspieler oder Stürmer aufgelistet, aber das kann dir ja egal sein - bringt nur mehr Punkte  . Levels kannst du getrost verkaufen. Träsch ist auf dem aufsteigendem Ast, wobei er auch keine große Rolle mehr spielen wird, wenn der komplette Kader fit ist. Aber für die Zukunft und den Moment sicher sehr interessant. 2+
Mittelfeld: Dein Prunkstück! Salihovic, Kuba und Misimovic stechen hier ganz klar raus. Diego normal auch, nur der hängt momentan etwas, solltest aber trotzdem weiterhin auf ihn bauen. Azaouagh ist dazu ein momentan sehr starker Backup. Über ihn läuft auch so das meiste im Bochumer Mittelfeld. Rudy und Touma können hier ruhig raus. Ansonsten ist das aber erste Sahne 1
Sturm: Helmes kommt (wie neulich nett in der Sportschau gesagt) vor Selbstvertrauen nicht mehr durch die Tür. Wenn keine Verletzung dazwischen kommt, wird der auch so weiterbomben. Grafite ist bei Wolfsburg der einzig gesetzte Stürmer und liefert neben seinen seltenen Eskapaden auch ziemlich gute Leistungen ab. Rosenberg ist bei Werder neben Pizarro auch klar gesetzt - Sanogo und Almeida sind hinten dran. Hier sehe ich keinen Nachbesserungsbedarf. 1
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2008 13:05 Titel: |
|
|
|
Push
|