Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2008 16:13 Titel: Kennt sich wer in Bremen aus??? |
|
|
Also wir machen 'ne Klassenfahrt nach Bremen...
Wir gehen in ziemlich alle Musen (Gähnnnn), Weserstadion und 'ne Hafenrundfahrt...
Wir haben einen Nachmittag freie Gestalltung... wisst ihr was was man da machen könnte??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2008 16:35 Titel: |
|
|
*gähn*
Wie alt seid ihr denn alle?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2008 16:53 Titel: |
|
|
Da ich aus Bremen komme kenn ich mich da natürlich auch aus.
Alter ? Was ahbt ihr vor ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2008 17:06 Titel: |
|
|
9.Klasse...
Freie gestaltung können also tun was wir wollen vllt. irgendwas was man geseh'n haben soll???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2008 17:18 Titel: |
|
|
komme auch aus bremen...
wann seit ihr denn da? ab dem 17.10. ist nämlich freimarkt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2008 18:25 Titel: |
|
|
Vom 6.10(morgen) bis 10.10 (Freitag)  schade wärwe wahrscheinlich interessant gewesen!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2008 18:32 Titel: |
|
|
Gabs nicht mal so einen allgemeinen Städtethread?
Kam in letzter Zeit häufiger vor, dass es einzelne Städtethreads gab.
Gibts da noch sowas wie eine klare Linie?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2008 18:45 Titel: |
|
|
Ich denke mal den gibt es nicht da ja MeMyself (Mod wie alle wissen) die anderen Städtethreads aufgemacht hat...
Edit: Hier hab ich zwar einen Link gefunden ( Kl!ck ) finde aber der ist nciht sauber geführt und wird wohl auch nicht viel antworten bekommen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2008 19:08 Titel: Re: Kennt sich wer in Bremen aus??? |
|
|
-Fubi-Fan- hat folgendes geschrieben: |
Wir haben einen Nachmittag freie Gestalltung... wisst ihr was was man da machen könnte?? |
Nach Hamburg fahren Ne Spaß beiseite, eventuell nen Abstacher an die Nordsee?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2008 19:31 Titel: Re: Kennt sich wer in Bremen aus??? |
|
|
efp53 hat folgendes geschrieben: |
Wir haben einen Nachmittag freie Gestalltung... wisst ihr was was man da machen könnte?? |
Nach Hamburg fahren Ne Spaß beiseite, eventuell nen Abstacher an die Nordsee? |
abstecher an die nordsee? du weißt schon wo bremen liegt oder, da is die nordsee doch recht weit weg. bremerhaven würde vllt gehen, allerdings ist die stadt nun nich soooo toll!
btt: die wichtigsten sehenswürdigkeiten werdet ihr ja sicher mir euren lehrern abklappern, falls ihr etwas sportliches unternehmen wollt: sportgarten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2008 19:41 Titel: |
|
|
joa stadt allgemein,
beck´s, abends das pfannkuchenschiff oder universum
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2008 19:55 Titel: Re: Kennt sich wer in Bremen aus??? |
|
|
Dönis hat folgendes geschrieben: |
efp53 hat folgendes geschrieben: |
Nach Hamburg fahren Ne Spaß beiseite, eventuell nen Abstacher an die Nordsee? |
abstecher an die nordsee? du weißt schon wo bremen liegt oder, da is die nordsee doch recht weit weg. bremerhaven würde vllt gehen, allerdings ist die stadt nun nich soooo toll!
btt: die wichtigsten sehenswürdigkeiten werdet ihr ja sicher mir euren lehrern abklappern, falls ihr etwas sportliches unternehmen wollt: sportgarten! |
Naja, wenn ich hier auf die Autobahn fahre, bin ich in 45 Minuten in Bremen. Ich habe keine Ahnung, was du als "recht weit weg" bezeichnest, als Hamburger denkt man eventuell auch einfach globaler und in anderen Maßstäben als die Leute vom Land . Dachte auch eher an Bremerhaven. Je nachdem, wo die Leute herkommen, kann ein Abstecher an die See doch nett sein, insbesondere, falls man sowas vorher eventuell nicht gesehen hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2008 20:07 Titel: |
|
|
danke Dönis klingt sehr interessant !!!
Muss man da Sachen wie Bikes und so mitbringen??? und kostet das was wenn ja wie viel???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2008 20:33 Titel: |
|
|
ich muss gestehen, ich war dort nur einmal zum beachvolleyball spielen.
fand die anlage aber insgesamt ganz cool; geh auch davon aus, dass man sich die meisten sachen (skates, etc) dort ausleihen kann. da deren homepage leider grad umgebaut wird, versuch am besten dort mal anzurufen (sportgarten.de stehen die daten)!
@ efp53: in der 9. klasse haben die glaub ich noch kein auto...mit der bahn dauerts zwar nur knapp 40min nach bhv, aber wie gesagt, dann kannste dich in hb auch an die weser setzen
prinzipiell hast du aber natürlich recht, nen tag am meer kann schon was feines sein!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde