preload
basicPlayer

Mit eurer Hilfe zur Meisterschaft ? ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 21:04   Titel: Mit eurer Hilfe zur Meisterschaft ? ;) Antworten mit Zitat

Hi,
bitte bewertet mal mein Team

Spiele Meistens im 3-5-2 System.

Im Moment habe ich knapp 7 Millionen auf meinem Konto

Freue mcih auf eure Tipps und Bewerte in gleichem Maße! gerne zurück.
Wenn ihr den Link dalasst

Schonmal Danke im Voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Keine Frage, gute Wahl

Abwehr:
Compper und Bordon sind ok, Schmelzer ist ne gute Reserve - der dritte Mann für deine Abwehrreihe fehlt jedoch in meinen Augen

Mittelfeld:
Kehl, Ribery, Zwetschge - super.

Tinga punktet solide, könnte aber mal Opfer von Kloppos Rotationen werden

Marin trägt das Kreuz, dass er bei ner miesen Truppe spielt.... (Ok, wird ja vllt jetzt besser )

Sturm:
Nova und Toni - zwei Gute, kann man so machen

Momentanes Problem für dich ist, dass die Bayern-Stars ihrer Form hinterher rennen

Rat: Tinga + Kroos (wird dieses Jahr noch nix mit dem Durchbruch) weg, dafür (deine sieben Millionen eingeschlossen ) einen Spieler a la Renato Augusto und einen soliden Abwehr-Mann holen

RH wäre nett:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321659
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Benne

Könnte noch ein paar mehr Meinungen und Ratschläge für meine Manschaft gebrauchen.

Bewerte im selben Maße zurück!

=)
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also

zum Torwart:

rene adler ist ganz klar super torwart, und wenn er verletz ist hast du seinen vertreter..somit gehts im tor net besser denn fernandez wrd bei leverkusen eh punkten wenn adler verletzt ist ---> Note: 1

zur abwehr:
compper und bordon sind starke leute, aber du solltest einfach schmelzer und mavraj verkaufen! (wären circa eine mille) dann hättest du acht millionen, wovon du ungefähr vier millionen in einen neuen verteidiger sezten könntest..
--> Note: 3

zum mittelfeld:
misimovic marin und rebery werden auf jeden fall ordentlich punkten! verkaufe ono tinga sahin und kroos! (macht wíeder gut 5 mille) so kannste dir wieder einen nächsten guten mittelfeldspieler holen...aber so ---> Note 2-

Sturm:

Dein Sturm ist einfach grossartig...nach meiner obrigen kalkulierung hast du noch 4 mille, wenn du miciel und rivic verkaufst 4,8 mio...so kannst du dir den nächsten stürmer kaufen! Wenn du erstmal einen guten stürmer hast, keine frage - Note: 1-2

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alles in allem hast du eine sehr solide mannschaft mit der du auf dauer und mit einigen verbesserungen einiges erreichen kannst! ich habe oben alles nach einem 3-4-3 system beschrieben(was sich meiner meinung nach am besten anbietet bei deinem team) !

Viel glück auf deinem Weg :p

Bewerte bitte auch mein team :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321843
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 15:58   Titel: "..." =) Antworten mit Zitat

Dankeschön hab dein Kader bewertet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ribery,

ich schau ma drüber

Tor:

was soll ich da sagen ich denke da brauchst du keine Bewertung, bester torwart der liga + ersatz

Note: 1

Abwehr:

Compper hat sich bei der TSG prächtig entwickelt und ist im moment toll drauf. Bordon ist der beste Abwehrspieler der Liga, vom Zweikampf Stellungsspiel und Härte her. Die andern 2 sind Nieten, Schmelzer geht noch als Ersatz aber mehr eigtl. nicht.

Note: 2-3

Mittelfeld:

Dein Prunkstück, mit Marin den besten Gladbacher der seine Punkte holt, mit Ribery ein Superstar der gerade wieder in Form kommt, Misimovic ist spielmacher bei einer aufstrebenden Mannschaft, Tinga recht solide und dann noch Kroos + Sahin in der Hinterhand als Talente. Echt gut

Note. 1-

Sturm:

Novakovic ist gut drauf, Toni weniger aber das kommt wieder, auch gut besetzt eigtl.

Sturm: 2+

Fazit:

Bis jetzt schon eine gute Mannschaft bis auf die Abwehr, die is vllt. bissl mager. Aber da is noch viel potenzial nach oben, mit deinen 7 mio.

Gesamtnote: 2+

Verbesserungsvorschläge:

Im tor alles so lassen. mit den 7 mio auf jeden Fall mal 4.8 davon für M schäfer ausgeben der is gerade sehr gut, und auch ein kandidat für die nationalmannschaft. dann haste noch 2mio. Im Mittelfeld Tinga weg dann haste 4mio, noch die 2 graupen aus der abwehr raus sowie sahin dann Özil kaufen. Kroos gegen S. Freis tauschen kostn genau gleich viel

Das wär die mannschaft die ich dir auf lange sicht empfehlen würde:

Adler

Bordon Schäfer Compper

Özil Ribery Marin Misimovic

Novakovic Toni Freis

----> das wär die traummannshaft^^ aber auch so find ich dein team toll...

hier wär ne Rückhilfe net:

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321934

Greetz Tungdil
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich warte auf meine Rückhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Pro:
Adler ist sehr gut! nicht ohne gurnd die derzeitige deutsche Nr. 1. Sollte er ausfallen, hast du auch direkt den poassenden ersatz keeper, der auch was auf dem kasten hat.
Kontra:
Eigentlich igbts da kein kontra. könntest ja noch den 2 ersatztorwart von leverkusen holen
Tip:
s.o. ... is aber nicht wirklich von nöten
Note:
klare 1

Abwehr:
Pro:
Bordon = abwehrgranate, commper und schmelzerr sind mittelmaß aber compper wird momentan jeden tafg wertvoller....
Kontra:
außer bordon kein knaller oder punktegarant, mavraj is quasi geldverschwendung ... dauerhafter reservist.
Tip:
zum passenden zeitpunkt commper teuer verticken und n besseren abwehr spielr holen (lahm fänd ich gut)
Note:
2 (aber auch nur wegen bordon und die tatsache, das die anderen 2 stamm sind)

Mittelfeld:
Pro:
Ribey -> Geldanlage, macht aber bestimmt noch gut punkte. Marin = Supertalent, macht bestimmt am meisten punkte in gladbbach. ist eine ivestition füpr die zukunft. wenn er denn nich wechselt... tinga = stamm und kämpfernatur= nice // misimovic is auch ziemlich gut
Kontra:
kroos bringt nix, wird kaum spielen, kostet aber viel --> verkaufen... sahin, das selbe, nur mit weniger marktwert. vucicevic is auch nicht wirklich n knüller. spielt aber wenigstens manchmal stamm. ono is auch nix... spielt noch nich mal oft
Tip:
kroos und sahin gut verkaufen, und geld für nen 5 klasse mittelfeld spieler holen, dann bekommse ne 1...ono als ersatz halten
Note:
1-

Sturm:
Pro:
novakovic...macht seine punkte, ist viel wert und stamm, toni : auch n klasse stürmer ... leider im moment inner krise mit dem gesamten fc bayern. trotzdem klasse 2er sturm
Kontra: rivic kannst du genauso gut auch wieder verkaufen...bringt sowieso nix.is nurn lückenhalter. miecel geht grad noch so aber ....
Tip
mit deinem geld und wenn du die spieler verkaufst kannst du dir noch n guten stürmer holen und auf einen 5 mittelfeld mann verzichten... dann spielse 3-4-3 (vllt freis ---> guter billig bomber !)
Note:
2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.